Depressionen vom Kiff?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tzantec
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 00:38    Titel: Depressionen vom Kiff? Antworten mit Zitat

Ich bin neu also erstmal Hallo. Smile

Ich bin 16 Jahre alt und kiffe jetzt seit 2 1/2 Jahren. Früher habe ich immer nur an den Wochenenden geraucht und auch nur Joints aber jetzt rauche ich seit einem Jahr Bong und das täglich. Ich habe darin nie ein Problem gesehen oder gedacht das Graß überhaupt abhängig machen kann. Aber seit ein par Wochen bin ich mir nicht mehr so sicher. Wenn ich alleine bin geht es mir ziemlich schlecht. Egal ob ich High bin oder nicht. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich bin einfach total niedergeschlagen und habe einfach das Gefühl das ich nichts schaffe in meinem Leben und wie wertlos mein Leben ist. Dann ertappe ich mich manchmal bei dem Gedanken wie es wäre das alles zu beenden und was daran so schlimm wäre. Was mich dann aber selbst schockiert und mich noch mehr runterzieht. Leider was ich überhaupt nicht was ich machen soll. Ich möchte das Kiffen nicht aufgeben weil es so ziemlich das einzigste es was ich mache und ich einfach nicht weiss was ich sonst machen soll. Ich hab keine Hobbys oder Freunde mit denen ich was machen könnte. Tut mir leid das ich jetzt hier so in Selbstmitleid verfallen bin.
Eigentlich wollte ich nur fragen ob das vom Kiffen kommt oder nicht. Und Ich hab irgendwie Angst weil ich nicht weiss was Ich machen soll wenn ich jetzt mit dem kiffen aufhören müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. L.G.
Nach oben
Lost in Town
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trantec,
Erstmal vorweg:kommste auch ausm Norden? Kenn so eine ähnliche Geschichte! Vlt kennt man sich ja.

Mein tipp: such dir nicht kiffende Freunde und so einen Partner.
Die depris kriegst du mit Sport und viel Aktivitäten hin.

Wies wäre es mit schwimmen, triff dich mit jemanden der dich unterstütz und dir hilft nicht mehr zu kiffen, lass diesen jemanden notfalls dein Geld hüten und immer zur stelle sein falls dich das craving überkommt.

Lost !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin