wer weiß welche Droge das ist?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anonym91
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2013 21:55    Titel: wer weiß welche Droge das ist? Antworten mit Zitat

hey
Könnt ihr mir helfen? mein freund hat vor ein paar tagen nachts irgendwas gegessen? Ich würde gerne wissen was? Wir waren im bett und das licht war aus. So konnte ich nicht erkennen was es ist. Wir wollten schlafen doch er konnte nicht weil wir zuvor speed gezogen haben. Er fing dann an irgendwas zu essen, ich konnte es wie gesagt nicht sehen.Ich habe nur einen sehr ekelhaften geruch wahrgenommen. Jedesmal wenn er was neues in den mund genommen hat, hat er darauf kurz rumgelutsch und ein zwei mal drauf gekaut, anschließend runtergeschluckt. Wenn er drauf gekaut hat habe ich immer so ein knacken gehört, als ob jemand auf einen stein beißt. ca 20 min später schlief er. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich ein schlafen war oder eher so halbschlaf oder trance. er hat das ca 5 stunden lang im 30 minuten takt gemacht. Ich habe das licht angemacht um zu sehen was es ist. Normaler weiße wacht er dann sofort auf. dieses mal nicht. Ich habe dann laut seinen namen gerufen worauf er mich dann leicht irritiert angeschaut hat. aber nicht wie verschlafen oder so. Eher wie auf irgendeinem drogenrausch. Seltsam war auch das er nichts gesagt hat. Nur kurz den kopf ein bischen gehoben, mich verpeil angeschaut und dann wieder in seinen halbschlaf zurück. mein freund und ich sind eigentlich immer offen gegenüber drogen gewesen. Wir haben zusammen viel drogen genommen. Desswegen verstehe ich nicht warum er das vor mir verheimlicht. ich habe ihn am nächsten tag erzählt das ich nicht geschlafen habe. er wurde leicht nervous. Als ich ihn dann noch ein tag später darauf angesprochen habe wurde er ziemlich agressiv vom verhalten. Meinte das wäre eine tablette gewesen. Wo ich dann gesagt habe:ja okay aber doch n icht jede halbe stunde. Dann meinte er es wär ein kaugummi gewesen der so geknackt hat. Wo ich dann wieder gesagt habe, ne sorry ein kaugummi knackt wenn er frisch ist ein bischen und danach ist der weich. Und das kommt auch nicht mit dem geruch überein. Er hat sich dann zurückgezogen und hat viel nachgedacht. Seitdem haben wir üner das thema nicht mehr gesprochen.Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?Bin echt am verückt werden. Durchsuche andauernd seine sachen und die wohnung, aber bisher erfolgslos.
Lg anonym
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir zwar bei deinem problem, bzw. frage nicht weiterhelfen, aber was das sein sollte würde mich ja auch mal interessieren.

allen usern ein frohes neues jahr Very Happy
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi anonym,

könnten das Pilze gewesen sein?

Ich bin eher der Mensch, der nicht in den Klamotten und dem Kram einer anderen Person nachforscht, daher mein Rat an Dich-red nochmal ganz in Ruhe mit Deinem Partner. Vielleicht nicht unbedingt heute...wegen dem Kater etc. oder müde sein, aber dann morgen...in einem guten Moment, den Du abpassen solltest. Und setz ihn nicht unter Druck. Frag frei heraus...ohne zu werten und abzuurteilen.

Alles Gute wünscht Lämmi
anonym91
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lämmi

Gibt es wirklich pilze die knacken wenn man drauf rumbeißt?

Ich bin eigentlich auch nicht der Mensch der in anderen Leuten Sachen rumsucht aber hier ist es echt Verzweiflung... ich merke das er mir was verheimlicht. Er kann mirschon seid Tagen nicht mehr in dir Augen schauen. Das ist echt crass

Lg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi anonym,

"solche" Pilze hab ich selbst noch nie konsumiert. Aber was drüber gelesen, und ja...manche knacken beim drauf beissen. Befrag doch mal die Suchmaschine nach Mescalin ( das ist allerdings ein Halluzinogenes Alkaloid aus nem Kaktus ) oder Psilocybin ( Indolalkolid ). Da wirst Du bestimmt fündig. Von dem was Du beschreibst...könnte das schon hinkommen.

Rede in Ruhe mit ihm, aber drängele nicht. Deine Verzweiflung kann ich verstehen...aber Druck von Deiner Seite...bemerkt er und zieht sich vielleicht aus Scham oder was auch immer, noch mehr zurück. Geh das Gespräch langsam an, dann wird das was.

Viel Glück wünsch ich Dir dabei!

Gruss Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab soeben einen Tipp unseres hoch geschätzten, aber leider gesperrten Users WARRIOR erhalten...es könnten sich um stinkende Trüffel, namens" Philosopher's Stone", handeln. Auch da wird Dir die Suchmaschine behilflich sein.
St.Elmo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja, auf Trüffel hätte ich jetzt auch getippt. Wobei ich mir schon die Frage stelle, warum man die vor dem Einschlafen verzehren sollte. So ne Verschwendung.

Mannmannmann...
anonym91
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wonach riechen die denn?

Sind die so klein das sie zwischen Zeigefinger und daumen passen? Denn als er die Hand zum Mund führte hatte er immer irgendwas zwischen den beiden fingern.

Danke für eure Hilfe

Lg
MaHo86
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hab Silvester 2012/2013 das erste mal Trüffel gegessen. Ja die knacken.. Und die..Stinken.. Und diesen Geschmack werde ich niemals vergessen! Egal was ich danach gegessen oder getrunken hab, alles hatte diesen Trüffelgeschmack!
Die gab es kurz hinter der Grenze noch, richtige Pilze wurden ja soweit ich weiß in NL verboten. Also mussten wir uns Trüffel holen.
Trüffel sind centstück groß.. Gibt aber auch hier wieder verschiedene Arten.

Ich würde auch sagen: Red mit ihm!
DerWaldfrevler
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Könnten auch Hawaianische Holzrosensamen, Stücke von Muskatnüssen oder noch exotischer von Betelnüssen sein...

Ich denke, da hier nur ins Blaue geraten werden kann und es dich auch nicht wirklich weiterbringen sollte, wenn du von uns erfährst, was er denn konsumieren könnte, kannst du nur mit Reden bei ihm weiterkommen...

Wenn er dann auch nicht aus der Reserve kommen sollte, kannst du ihm nur mitteilen, wie es dir durch sein Verhalten ergeht - wie du dich fühlst.
Dann liegt alles in seiner Hand...

Grüße,
DerWaldfrevler
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass da nur reden hilft. Auf der anderen Seite ist ja nun so, dass du schreibst, dass ihr beide gemeinsam viele Drogen konsumiert und demnach scheinst du an sich ja nichts gegen seinen Drogenkonsum zu haben. Warum gönnst du ihm nicht einfach ein paar kleine Geheimnisse? Man muss nicht alles wissen, nur das, was eure Grundmauern der Beziehung nicht gefährdet und das ist ja in jeder Beziehung unterschiedlich.

LG
anonym91
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2014 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wonach riechen diese Trüffel denn?
Und was für eine Wirkung haben die?
Schläft man davon ein ?, bzw ist man davon so neben sich das andere denken man würde schlafen?
jackcheng
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Fifa 14 Ultimate Team Coins da hier nur ins Blaue geraten werden kann und es dich auch nicht wirklich weiterbringen sollte, wenn du von uns erfährst, was er denn konsumieren könnte, kannst du nur mit Reden bei ihm weiterkommen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin