"Horrortrip" durch Mischkonsum/Schlafmangel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benutzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 01:11    Titel: "Horrortrip" durch Mischkonsum/Schlafmangel Antworten mit Zitat

Hallo und zwar wollte ich mal meine Erfahrung teilen die ich vor ein paar Tagen hatte die ich als sehr negativ aufgenommen habe und wollte fragen ob jemand ein ähnliches Erlebnis hatte wie ich.

Ich war zu Besuch bei einem Freund um dort ein wenig Alkohol, Speed und Cannabis zu konsumieren und mich mit anderen Leuten zu unterhalten. (Waren ca. 8 Leute) Dort war ich ca. um 18:00 Uhr angekommen und war dort bis zum nächsten Tag bis ungefähr 19:00 Uhr (es war schon sehr dunkel). In dieser Zeit habe ich ca. 2g Cannabis geraucht (Joint/Bong), 1g Speed und ein paar Biere getrunken. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr selten Speed konsumiere und zwischen 1-2 Woche nichts geraucht oder getrunken hatte. Außerdem war ich körperlich nicht mehr wirklich fit und wollte nur noch in mein Bett. Die Stimmung war auch dauerhaft positiv bis ich nach draußen ging.

Also raffte ich mich gegen 19:00 Uhr auf um los zu gehen und rauchte vorher noch ein wenig damit der Weg nicht so langweilig wird. Ich ging raus und ging los als mir sofort aufgefallen ist, dass ich zwei komische schwarze Gestalten sah die sich bewegten. Ich konnte sie nicht identifizieren und wurde panisch, obwohl mir bewusst war, dass dies nicht real sein konnte. Ich lief den Gestalten hinterher da ich dachte es würde sich gleich wieder normalisieren. Tja falsch gedacht! Diese Gestalten (ca. so groß wie ein Zwerg und dünn wie ein Strich ^^) liefen vor mir (2-3 Meter) und ich musste die Richtung wechseln da dies zu viel für mich war.

Also ging ich einen längeren Weg um aus der Situation zu kommen. Ich wusste zwar das dies nicht echt sei allerdings hatte ich Angst. Ich ging also weiter und alles war gut. Bis ich wieder auf einem etwas dunkleren Weg war und sah wieder Gestalten. Diesmal dachte ich sehe einen Menschen in einer komischen Position hinter einem Zaun im Wald stehen. Diese Halluzination verschwand aber wieder schnell und war nicht so schlimm wie die erste Halluzination (Allerdings hatte ich wieder ein wenig Angst).

Ich ging weiter und sah wieder ein schwarzes Männchen mit etwas in der Hand. Diesmal war es nicht so schlimm da ich mir dachte dies sei nicht real und falls doch wäre ich im Vorteil da dies nur ein kleines Wesen war. Ich ging auf dieses
Wesen also zu, da ich dort dran vorbei musste bis ich bemerkte, dass dies ein kleines Schild war. Bis zu diesen Punkt kam ich noch einigermaßen darauf klar allerdings kommt jetzt die schlimmste Stelle für mich.

Ich war fast zu Hause und brauchte nicht mehr viele Meter bis zu meinem Ziel bis ich in der ferne eine Art "Tod" sah. Eine Art Skelettkopf mit schwarzen Körper der in der Ferne rumflog. Allerdings immer in der Nähe der Straßenlaterne. Ich traute mich für mehrere Minuten nicht weiter heran zu gehen und lief ein paar mal die Straße hoch und runter damit ich wieder einen klaren Kopf kriege. Allerdings blieb der Tod dort die ganze Zeit und ich wollte einfach nicht in die Nähe obwohl mir klar war das dies nicht real sein konnte.

Nach ca. 20 Min. der Panik ging ich etwas näher an den Tod und erkannte endlich das der Skelettkopf nur ein Stück vom Baum war der von der Straßenlaterne angeleuchtet wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich gehofft hatte das ein Mensch/Auto oder sonst etwas den Weg benutzt damit ich eine Art Sicherheit habe. Deswegen bin ich glaub ich auch immer den Weg hoch und runter gegangen. An einem Haus wollte ich nicht klingeln und sagen: "Hey ich bin voll drauf und seh den Tod kannste mir helfen" Wäre ein wenig komisch gewesen ^^

Nachdem ich am Tod heldenhaft vorbei kam Laughing war dies auch die letzte Halluzination und ich war endlich zu Hause angekommen.

Dies war mit Abstand die schlimmste Erfahrung die ich jemals mit Drogen hatte und dies möchte ich auch nicht noch einmal erleben. Das schlimmste an der Sache war, dass mir eigentlich klar war das dies nicht real sein kann es aber so echt für mich war und ich teilweise extreme Angst hatte.

Ich hoffe meine kleine Geschichte ist nicht zu unverständlich geschrieben Very Happy

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr diese mit mir teilen könntet.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

was los benutzer? was willste jetzt hören? "boahhhh, du bist... verteufelt! die gestalten sind wirklich alle da. du bist die maschine?! morpheus alder? was geht?!
schwarzes männchen, kleines wesen, skelettkopf? merkste was?
schmeiss dir weniger scheiss ein=>dann verschwinden auch die gestalten!
sry, ich weiß nicht, was du möchtest. du hast doch selber erkannt, daß alles hirnhumbug bzw. sehstörungen auf drogen waren? was tiefgreifend psychologisches kann man da nicht draus drehen, mach dir mal kein kummer. nächstes mal nur die hälfte und dann klappt das auch mit den skelett!
oder wolltest du jetzt andere horrorgeschichten hören?

machs gut.
greetz
graham
Nach oben
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 07:44    Titel: Re: "Horrortrip" durch Mischkonsum/Schlafmangel Antworten mit Zitat

Benutzer hat Folgendes geschrieben:
1g Speed und ein paar Biere getrunken. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr selten Speed konsumiere und zwischen 1-2 Woche nichts geraucht oder getrunken hatte. Außerdem war ich körperlich nicht mehr wirklich fit und wollte nur noch in mein Bett. Die Stimmung war auch dauerhaft positiv bis ich nach draußen ging.


Moinsen!

Du hast 1g Speed konsumiert als Gelegenheitskonsument?Shocked

Das ist ZUVIEL...selbst für deutsches Straßenspeed!

Ohne Toleranz würde ich sagen : Einzeldosis Amphetamin= 10-30mg...

Selbst wenn wir von 10% Prozent Amphetamin ausgehen, wäre das 0,1-0,3g...

Ne Überdosis Speed kann auch "Halluz" erzeugen...hattest du auch andere Symptome (Zittern, Paranoia, Schweißausbrüche)? Question Evil or Very Mad
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich raten müsste, hat jemand etwas in die Bong geworfen, oder unters speed gemischt.

Um Dich mal abzulenken:
Versuche mal mit 3 Leuten voll auf Acid eine Deutsche Dogge durch eine Drehtür zu bekommen...
Da bist Du wenigstens nicht überrascht wenn der Tod mit merkwürdigen Gestalten herumlungert.
Aber der Hund und die Tür waren verdammt nochmal echt.





Blöder Hund... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leute und danke für eure Antworten! Very Happy

Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrung teilen und herausfinden woher diese Halluzinationen/Sehstörungen herkamen sodass ich es beim nächsten Mal vermeiden kann. Mir ist schon bewusst das ich nicht verteufelt bin oder Morpheus aus der Matrix bin. Laughing


Tom von den 3 Symptomen hatte ich nur eins und zwar die Schweißausbrüche.
Und bist du dir sicher dass es zum Großteil vom Speed kam? Ich hatte vorher noch nie Probleme damit allerdings hatte ich auch immer nur Cannabis und Speed konsumiert ohne Alkohol dazu.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach die Mischung von allem.
Speed + Gras + Alkohol + Schlafmangel.
Da kann das Gehirn schon mal aussetzen und die Folge sind dann solche Halluzinationen. Passiert, da bist du echt nicht der einzige.
Wie du es vermeiden kannst? Weniger nehmen, keinen Mischkonsum, mehr schlafen.
Nach oben
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer hat Folgendes geschrieben:

Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrung teilen und herausfinden woher diese Halluzinationen/Sehstörungen herkamen sodass ich es beim nächsten Mal vermeiden kann. Mir ist schon bewusst das ich nicht verteufelt bin oder Morpheus aus der Matrix bin. Laughing


Tom von den 3 Symptomen hatte ich nur eins und zwar die Schweißausbrüche.
Und bist du dir sicher dass es zum Großteil vom Speed kam? Ich hatte vorher noch nie Probleme damit allerdings hatte ich auch immer nur Cannabis und Speed konsumiert ohne Alkohol dazu.


Also Speed & Alkohol ist ne böse Kombi: Kann ich ein Lied von singen Sad

weil sich die Wirkung "Uppers" vs. "Downers" gegenseitig "bekämpft" : auf Speed kann man saufen wie ein "junger Gott", ohne was zu merken, aber die Promille kriegt man trotzdem...

Aber Alk macht keine Halluz...außer im Entzug!

Denke schon, dass die Optics von zuviel Speed kamen...wie gesagt 1g an einem Abend ist schon viel...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mischkonsum vom feinsten hab ich auch gehabt als ich Begleitung auf dem Heimweg hatte. Jetzt kann ich Dir nicht mal sagen was das so war, ich hatte da so eine prima Köchin in Anstellung, so wie die anderen Party Teilnehmer auch, und es ging darum mit verbundenen Augen zu konsumieren. Es war sehr sehr sehr spannend, wussten wir ja nicht was passiert. Es gibt so ein Film über den Vietnamkrieg. Da bleiben Soldaten dort zurück, und haben im Untergrund russisch Roulett gespielt. Genauso war das. Irgendwen hats denn mal erwischt. Diese Angst die wir da hatten war echt. Wir suchten den Nervenkitzel, da wir allesamt den Tod vor Augen hatten.

Soweit dazu.

Zwischen meinen Erfahrungen was den Halluzinationen angeht und deinen gibt s Ähnlichkeiten. Diese Heimwegbegleitung, das ständig neben dem Zug oder auf der Straße lauert.

Einmal musste ich jemanden etwas im Nachbardorf abgeben. Durch die Party war es weit nach Mitternacht geworden. Klingeln war nicht und bis ich wieder wach gewesen wäre... Ja da hatte der am Ende seines Weges ein Tor aufgebaut und die Briefkastenbox war dahinter. Das Tor war neu, aber das hat er jetzt mittlerweile wieder abgebaut. Vielleicht war da auch nie eines, icjh hab das nicht nachgefragt. Ich wäre auch so an die letterbox gekommen, aber davor war so ein Elephantenartiges Wesen. Halt nur in farngrün saharabeige. Mir kam es vor das ich da Stundenlang gekämpft hatte etwas einzuschmeissen. ich glaube ich bin paar mal die Einfahrt rauf und runter gelaufen. Irgendwann hab ich das geschafft.

Diese Figuren und Wände auf der Fahrbahn, und diese als Schilder verwandelten Geister... kenn ich. Aber die hab ich auch schon mal durch Übermüdung getroffen, also die kenn ich die gibt es auch, aber man nimmt sie nicht immer wahr. Übermüdete Autofahrer kennen das auch. Eine Wand auf der Strasse der man plötzlich ausweicht.

Zurück zum Partyspiel, wir haben uns im Angesicht des Todes gegenseitig sehr belustigt. Als mir die Augenbinde abgenommen worden ist hstand meine Köchin vor mir fast nackend, und fing an vor mir zu strippen. Das war schon selten auf unseren Partys. Ich hatte nichteinmal was davon. ich hatte kurz zuvor gedacht das ich es eventuell übertrieben hatte und das ich vielleicht sterben könne. Hatte das gefühl einzuschlafen. Wegzusacken, aber das ist nicht passiert, denn es kam jemand der mich tätschelte. (ich dachte nach Recherchen an ein K-hole... Findet man wenn man unter Vitamin K& K Mischkonsum sucht, die Wirkung, oder Ketamin. Die von mir erfahrene Wirkung kommt der von Ketamin// Mischkonsum Ketamin sehr nahe, wenn man auf der Homosexuellenseite nach Ketamin K sucht. woanders auf einer Schweizer seite glaub ich stehts auch so da.)

Muss aber aufpassen, es gibt mehrere Formen von Keta, und je nach Quelle ist es aus der für Narkose/Betäubung medizinische Quelle. DA wird oft ein sofort vergessen Medikament eingebaut, damit man die Fantasien und Halluzinationen nicht "erlebt". Oft hat man sexuelle fantasien und bezieht es auf Personen die um einen Herum sind. deswegen sollte auch immer jemand aus demFamilienkreis mit dabei sein, bei diesen betäubugsmitteleinsatz beim Arzt, es ist schon Vorgekommen, dass es Annäherungsversuche auf den Arzt, Krankenschwester nach dem Erwachen gab. Daher mischt man mit dem sofort vergessen Medikament. und natürlich kann man so einen Patienten besser nicht alleine auf den Nachhauseweg schicken.

Aber wieder zurück zum Thema:
Was weiß ich was für eine Menüzusammenstellung ich hatte, und ob ich meinen Kreislauf zu viel abverlangt habe, oder ob auch mein Krankenbild ein Einfluss darauf hatte. Jedenfalls hab ich genau da wo ich hinschaute Muster gesehen. Statt Schamhaare (oder war sie rasiert keine Ahnung, oder hatte sie ihren String angelassen...weiss nicht...) jedenfalls sah ich da braun schwarze verschwommene Karos. Ich schaute auf Ihren Bauch und ich dachte ich sehe da im Schwarzlicht weisse Härchen. die wuchsen zu einem weissen Flaum an wie ein Camembert...
und so weiter. Sprechen und bewegen ging nicht oder nur langsam. Ich schwebte so. vor mich hin, war nicht immer in meinem Körper.

Als ich mich einigermaßen bewegen konnte hab ich mir den Badeanzug ausgezogen... was das solle, ich ziehe meinen Badeanzug aus... was für einen Badeanzug? na den hier... achso. was willst du damit... ich geh den Fleck abwaschen.. was für Flecken... alle um mich rum lachten. gib her ich wasch den. ich weiss nicht was da los war. ich sah jedenfalls einen Spinatgrünen Spermafleck. auf meinem Körrper noch viel mehr zeugs.

Ich glaube ich hab später ein frischgewaschenes T-Shirt zurückbekommen, aber ich hab öfter was bekommen, man schwitzt ja wie Sau. Irgendwer hat sich immer ganz lieb um mich gekümmert. neu eingkleidet, geduscht, oder geschaut dass ich Literweise Wasser getrunken habe.

Deshlab weiss ich nicht was mit dem "Body" war. meine beine waren wieder normal, und irgendwann hab ich nach dem Fleck gefragt. DA sei nie irgendwo ein Fleck gewesen. Du hast Glück gehabt du bist geflogen. das ist alles.

vielleicht schmeiße ich auch einige Sachen durcheinander. Manches hab ich auch ein zweites mal identisch erlebt. oder in andere Kombination. Fast immer war ein Faun anwesend. blöder Kerl.

Aber alle s recht am Anfang meiner Karriere, noch ziemlich draufgängerisch, ohne Toleranzen, bis zum Limit dosiert, und gemischt wie die Weltmeister.
immer am Rand des Todes.

Das extreme hab ich nachher gelassen. Da waren auch die Halluzinationen weg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin