Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Birnehelene85 Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jan 2014 07:20 Titel: Sexverlangen mit Amph. auch bei Frauen so dermaßen? |
|
|
Hallo,
also bei mir ist es so dass ich nach Amphetmain Konsum die Ganze Zeit über (4-5 Stunden minimum) am onanieren bin. Mein Pe*** ist danach so dermaßen angeschwollen dass ich mir fast schon Sorgen machen muss. Das onanieren macht aber soviel Spaß und die Vorfreude zu kommen ist umso größer.
Aber es ist allgemein mit allem so wenn ich paar Lines gezogen habe. Man verhaart in etwas und kommt nicht davon los. Z.B. wenn ich irgendwelche Programme versuche zu lernen.
Wie ist es bei den weiblichen Konsumenten unter euch mit dem Sextrieb nach Einnahme?
PS: Frage an die Abhängigen,wie ich es einer bin: Wie vereinbart ihr Konsum mit Arbeit und Alkoholtrinkendes Umfeld? Mir bspw. wurde "eingeprügelt" Drogen sind schlecht, was ab und an zu einem Horrotrip führt,weil ich dann total angespannt bin und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Warum mich das interessiert ist,weil ich bei meiner nächsten Session einfach mal Fun haben will und nicht total verkrampfen dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
Birnehelene85 Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jan 2014 07:41 Titel: |
|
|
Wie ist eure Einstellung zu Dr. Drug. Ich bin aufjedenfall immer,im negativem Sinne, aufgeregt. Es ist immer eine gemischte Aufregung.Einerseits habe ich Schiss andererseits freu ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. |
|
Nach oben |
|
 |
Flu Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 14:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie ist es bei den weiblichen Konsumenten unter euch mit dem Sextrieb nach Einnahme? |
Hallo alter bärtiger Mann,
und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss und Tschüss |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 14:38 Titel: |
|
|
Also, bei dem ganzen Scheiß hier, was da Eröffnet wird, brauche es ja nicht zu zu schreiben, was so Alles gepostet wird, aber da hört es auf!
An das Board: Bitte Achtet doch auf solche Postings, löscht sie und schmeißt den User raus.
Wer dich wohl dahinter verbirg, brauch ich nicht zu sagen, man kann es Erahnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Birnehelene85 Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jan 2014 18:27 Titel: |
|
|
JA SCHMEIßT MICH RAUS! Ich habe die Schnauze sowieso gestrichen voll von euch allen dummes Online-VOlk! Ich bins übrigens Krippobeamter und wenn sein muss steck ich alle in den Knast. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jan 2014 18:31 Titel: |
|
|
Ach Gottchen Jüngelchen ,
was haste denn für Probleme? Niveau sagt Dir wohl als "Kripobeamter" nichts?
Tschö Tschö Tschö ohne Widerkehr Tschö |
|
Nach oben |
|
 |
Tagesreha Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2014 01:39 Titel: |
|
|
Birnehelene85 hat Folgendes geschrieben: | JA SCHMEIßT MICH RAUS! Ich habe die Schnauze sowieso gestrichen voll von euch allen dummes Online-VOlk! Ich bins übrigens Krippobeamter und wenn sein muss steck ich alle in den Knast. |
Ohje. Birne hat seine Tabletten abgesetzt...
Bring die Nummer mit dem Kripobeamten nicht in der Öffentlichkeit. Denn die richtigen(!) reagieren auf so etwas äusserst empfindlich... |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2014 06:11 Titel: |
|
|
Birnehelene85 hat Folgendes geschrieben: | JA SCHMEIßT MICH RAUS! Ich habe die Schnauze sowieso gestrichen voll von euch allen dummes Online-VOlk! Ich bins übrigens Krippobeamter und wenn sein muss steck ich alle in den Knast. |
Ich wußte schon immer das Kripobeamte Wichser sind. Bei Dir, liebe Birnehelene, kommt noch eine extem kranke Persönlichkeitsstörung dazu.
Es ist egal ob und was von dem stimmt das Du hier schreibst, in einem solchen Forum son kranken Mist zu schreiben ist entweder erbärmlich oder schwer gestört. So, jetzt kannst Du weiterwichsen. Aber pass auf das Deine Finger nicht krumm werden. Ansonsten lachen nicht nur wir über Dich, sondern auch Deine Arbeitskollegen.
Lung Lolf, Therapeut |
|
Nach oben |
|
 |
Birnehelene85 Anfänger
|
Verfasst am: 13. Jan 2014 11:06 Titel: |
|
|
Ich bin in der Tat paraniod schizophren. Ey ich bin dann mal bei einem anderen forum unterwegs und habe auch schon die Löschung meines Accounts beantragt.
Dumme Community hier. I LOVE MAGIC MUSHROOMS KETAMIN LSD
Ihr könnt mich am PE*** lutschen. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2014 11:13 Titel: |
|
|
Birnehelene85 hat Folgendes geschrieben: | Ich bin in der Tat paraniod schizophren. Ey ich bin dann mal bei einem anderen forum unterwegs und habe auch schon die Löschung meines Accounts beantragt.
Dumme Community hier. I LOVE MAGIC MUSHROOMS KETAMIN LSD
Ihr könnt mich am PE*** lutschen. |
hallo Birne,
das du paranoid schizophren bist ist eine schlimme Sache. daher auch dein post, das du angeblich Kripobeamter bist. bei schiziphrenie bildet man sich eben dinge ein, die man gar nicht ist. wichtig für dich wäre eine ordentliche medikamentöse Behandlung deiner Krankheit. ketamin, lsd und co verschlimmern noch deinen zustand, wie man an deinen Beleidigungen sehen kann. ich finde es auch gut das du ein anderes Forum gefunden hast. vielleicht wäre ein Forum für schizo-paranoide Personen für dich eine Option? trotz deiner Beleidigungen wünsche ich dir alles gute. denn ich lasse mich auf dieses untere Niveau herab.
liebe grüße Melanie die PE***lutscherin!  |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jan 2014 11:15 Titel: |
|
|
Account löschen is´ hier aber nicht. Selbst wenn du gesperrt würdest, Dein Account wird bestehen bis in alle Ewigkeit. Machs gut, Birne.  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2014 11:17 Titel: |
|
|
Zitat: | trotz deiner Beleidigungen wünsche ich dir alles gute. denn ich lasse mich auf dieses untere Niveau herab.
|
ich meinte: denn ich lasse mich auf dieses untere Niveau NICHT herab.
schade das man nicht editieren kann...dann muss ich eben zweimal posten. im übrigen habe ich das gefühl, das Posts die dich ärgern, noch mehr Beleidigungen bei dir hervorrufen.
alles gute Melanie...und tschüßing...  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2014 02:12 Titel: |
|
|
Oh, bitte, nur etwas Hirn für hinter die Stirne,
da passt es ganz gut, in die Leere der Birne,
Hier ist - kläglich bis pubertär - ein bester Beweis,
Zu viel Wi chsen, da bleibt vom Hirne nur noch Sch eiss! |
|
Nach oben |
|
 |
Birnehelene85 Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jan 2014 12:22 Titel: |
|
|
ich bin trotz meiner erkrankung berufstätig. und bei uns auf der arbeit ist die halbe belegschaft auf kokain & co. ich bin auch in behandlung seit 10 jahren fast und kann sagen dass ich es bis jetzt geschafft hab alles unter einen hut zu bringen. DAS FORUM IST SCHEIßE ICH SCHEIß AUF EUCH ALLE UND WIE GESAGT IHR KÖNNT MIR MAL AM PE NIS LUTSCHEN.  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2014 13:19 Titel: |
|
|
Birnehelene85 hat Folgendes geschrieben: | DAS FORUM IST SCHEIßE ICH SCHEIß AUF EUCH ALLE UND WIE GESAGT IHR KÖNNT MIR MAL AM PE NIS LUTSCHEN.  |
der erste satz ist ja noch okay und amüsiert mich sogar, weil ich das auch *hust denke...aber nur wegen den vielen gesperrten accounts...
ABER DEINEN PIMMEL UND DEINE EIER (SOFERN DU WELCHE HAST)...kannste dir selber lutschen...du körperklaus...wichser...KEINER HAT BOCK SICH MIT MUNDHERPES BEI DIR AN ZU STECKEN...arschloch...dann verpiss dich doch endlich... ...wuuuaaahhhh...  |
|
Nach oben |
|
 |
|