RAVENsburger Strategie vs 6er im Lotto

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 05:31    Titel: RAVENsburger Strategie vs 6er im Lotto Antworten mit Zitat

moinsen,

ich habe erfreulicherweise meinen langen Verdacht endlich bestätigt bekommen, quasi wissenschaftlich belegt.
Es kursierten vereinzelt immer so mysteriöse Gerüchte , was die Umstellung von Polami/Metha auf Subutex betrifft.

Manche Genoss/innen, mit denen ich diverse Psychiatrieaufenthalte durchgezogen habe, um wiedermal klarzukommen, im wahrsten Sinne des Wortes, erzählten mir von ihren Erfahrungen , was den change von Pola/Metha auf Subutex angeht.
Sie dosierten nicht die Pola/Methadosis , wie tausendfach fälschlicherweise praktiziert auf 20mg ab, um nach 36 Stunden zittern, bibbern und hoffen mit der Umstellung auf Subu zu beginnen, sondern stiegen bereits im 70mg Bereich um.
Viele scheiterten auch an der Methode dieser Umstellung, weil sie es einfach nicht schafften , diesen o.g. Schritt zu machen um ein Stückchen mehr Unabhängigkeit und Freiheit von den Fesseln und Launen der substituierenden Mediziner/innen zu erreichen, die teilweise den Wotan höchstpersönlich raushängen lassen, um Gott und den Papst in Personalunion spielen zu wollen. Mit den dummen junkies kann man es ja machen, ja, von wegen, diese Schnacker.

Subutex, auch Temgesic genannt, bekannt als hochpotentes Heroinsubstitut, kann, so die " Legende" bereits im 50mg -70mg Bereich angewendet werden, wenn man es unter Beibehaltung der Pola/Methadosis langsam überlappend in 0,4er Schritten aufdosiert, bis letztendlich das Pola/Metha abrupt abgesetzt werden kann.

Dieses Verfahren wird auch Ravensburger Strategie genannt, ich stelle mal den link hier rein

http://www.dgsuchtmedizin.de/fileadmin/documents/dgs-info_66/Umstellung_von_Methadon___Polamidon_auf_Buprenorphin_%E2%80%93_die_Ravensburger_Strategie.pdf



Lest euch das PDF dokument mal durch und versucht euch mit den dargestellten Beispielen zu identifizieren.

Die einzige Klinik , die meines Wissens bereits mit dieser Methode arbeitet ist die Entgiftungsstation Asklepios Klinikum Göttingen (die $$$ Zeichen trotzallem immer im Auge, wie bei Onkel Dagobert), aber ausnahmsweise mal scheiss drauf.

Ich war jetzt just da, vom 3.1. bis 13.1. um mit meiner Dosis 75mg LevoPola auf Subutex umzusteigen.

Das fatale Problem an der Geschichte ist für mich, das mein einweisender Substipsychiater in spe leider im Urlaub ist und somit keine Kommunikation mit ihm von Seiten der behandelnden Klinikärzte möglich war und sie mir diese Chance auf ein besseres Leben schlichtweg cancelten , wie einen Lufthansaflug von HH St. Pauli nach HH St Georg Twisted Evil

Diese verf******* Ärzte weigerten sich stumpf und ohne einen Versuch zu wagen (in der Zeit meines Aufenthaltes wurden 2 Frauen und 1 Typ erfolgreich nach der Ravensburger Strategie umgestellt) mich als 4. Mann umzustellen , mit dem Argument, ich würde die aufkommende Klarheit im Schädel mit Subutex nicht verkraften, ich solle doch mal schön auf meinem verhasstem Pola bleiben und weiterhin gedämpft dahinsiechen, also quasi eine Fremdbestimmung über mein Leben ( offizielle Beschwerde meinerseits folgt noch, da könnt ihr Gift drauf nehmen).

Anyway, für euch Leute, die daran interessiert seid, könnte das ein 6er im Lotto sein plus Zusatzzahl und mit Glück Super 6, Spiel 77 und alle Wellen ein Volltreffer ins Resthirn sozusagen.

Macht euch schlau und guckt ob das euer Ding sein könnte, mein Geheimtip, Januarausgabe 2014.

Ich wünsche euch mehr Erfolg, ich werde derweil aus dieser Niederlage wie Phönix aus der Asche auferstehn und blutige Rache nehmen
Twisted Evil

Okay nun , genug in die Tasten gehaun, ich muss ins Bett.
Ich erwarte eure Meinungen.

cu
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin tutsweet

Hört sich ganz und gar nicht toll an und ich musste daran denken, wie man man mich einmal zurückgewiesen hatte, weil ich die Fernbedienung vom Tv um 13:57 haben wollte und Tv gabs erst um 14uhr, wegen drei Minuten hat mich so eine Rotztante angewiesen.

Oder einmal hatte ich heftigste Kopfschmerzen und musste stundenlang Wasser trinken. Trotzdem hinten die schmerzen nicht weg und die wollten mit keine kopfschmerztablette geben.

Deswegen kann ich es ein bischen nachempfinden, dass du sauer und wütend bist.

Ich erinnere mich gern an solche Situationen und ich dann de nur raten und hoffen, das du eines Tages von solchen Leuten nicht mehr abhängig bist.

Gruss
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sweet, herzlichen Dank für den Link! Sehr interessant!
Mit dem klaren Kopf klar zu kommen wirst du dir ja sicherlich vorher überlegt haben!
Die haben dich abgewiesen obwohl du ne Kostenzusage fuer die Klinik hattest?
Oder haben die dir "nur" abgeraten solange dein Doc in Urlaub ist...?

Herzlichen Dank jedenfalls fuer den Link.
Ich kann zwar nicht so ganz nachvollziehen warum das langsame Aufdosieren manchmal klappt und nach 2Tagen Polapause von 2ml klappt das langsame Aufdosieren mit Subu bei vielen nicht...aber naja...

Langsames Einschleichen hört sich schon sinnig an!

Startest du nochmal einen neuen Versuch? Was haben die denn mit dir solange in der Klinik gemacht wenn du nicht umgestellt wurdest? Beikonsum entgiftet?

Lg Caro
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hey Sweet, herzlichen Dank für den Link! Sehr interessant!
Mit dem klaren Kopf klar zu kommen wirst du dir ja sicherlich vorher überlegt haben!
Die haben dich abgewiesen obwohl du ne Kostenzusage fuer die Klinik hattest?
Oder haben die dir "nur" abgeraten solange dein Doc in Urlaub ist...?

Herzlichen Dank jedenfalls fuer den Link.
Ich kann zwar nicht so ganz nachvollziehen warum das langsame Aufdosieren manchmal klappt und nach 2Tagen Polapause von 2ml klappt das langsame Aufdosieren mit Subu bei vielen nicht...aber naja...

Langsames Einschleichen hört sich schon sinnig an!

Startest du nochmal einen neuen Versuch? Was haben die denn mit dir solange in der Klinik gemacht wenn du nicht umgestellt wurdest? Beikonsum entgiftet?

Lg Caro


Hallo Caro,

ich hoffe dir gehts soweit ganz gut, hab gelesen Caro78 ist gesperrt worden. Wird der denn wieder frei gegeben oder bleibt der jetzt gesperrt ? Grüß mal alle ganz lieb und nett von mir Smile

bis denne . . . .
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
das ganze Ding ging gestern noch weiter, ich bin ja, die Klinik musste ja eine Indikation für mich haben, damit mein Bett bezahlt wird,da haben die Vollnasen mich von meiner Einweisungssdosis 1,5mg Rivotril tatsächlich ab 1mg jeden Tag um 0,1mg runterdosiert, lächerlicherweise.
Die begründeten das mit der angeblichen Krampfgefahr und bla.
Tatsächlich so ging es unter den Patienten rum, auch unter den Einheimischen aus dieser Stadt, haben sich in den vergangenen paar Jahren mehrere Todesfälle auf dieser Station ereignet, teilweise angeblich mit Ansage.
Ich glaub natürlich immer nur das , was ich selber sehe, aber das Gerücht hält sich aufrecht und gibt dem Affen Zucker.
Die Todesfälle ereigneten sich dann wohl nachts mangels regelmässiger Schlaf bzw Kontrolle was der/die Patient/in nachts so treibt.

Naja egal, jedenfalls lasse ich mich nicht in 10 Tagen von 1mg Rivo abdosieren, wasn Schwachsinn.
Bei absoluter Krampfgefahr okay, aber nicht von Haus aus.

Also Abbruch meinerseits und 1 Jahr Aufnahmesperre , weil ich zum Schluss noch mit der Ärztin reden sollte wegen gehen gegen ärztlichen Rat und dem ganzen scheiss, ich hatte zu meiner persönlichen Sicherung sehr sehr ungern noch meine 75jährigen Eltern aktiviert mich da abzuholen und zum HBF zu bringen und die haben draussen schon gewartet und sich den Arsch abgefroren.

Da bin ich ein wenig laut und resolut geworden, weil die mir die scheisspapiere nicht geben wollten und meinen Haustürschlüssel etc und das Gespräch mit der Ärztin natürlich abgelehnt.
Auf sowas können die ja garnicht, die fühlen sich dann wohl gleich angepisst, diese Mediziner.

Ich ging dann hier zu meinem substidoc, der natürlich garnicht im Urlaub war. Ich hatte meinen ambulanten Betreuer delegiert, ihn anzurufen , damit er der Chefärztin Dampf macht.
Fehlinformation, ganz dumm gelaufen.

Da hat er mich dann gestern gefragt, ja warum hast du mich denn nicht angerufen?
Da wär ich fast vom Hocker gefallen.

Wenn man nich alles selber macht mannomann alder !

Jetzt will er bei der AOK anrufen und checken ob man das ambulant bei ihm machen kann.
Ich müsste dann für eine 30Tage Periode 2 Substitute gleichzeitig bekommen, eben Aufsteigeng Subu (siehe link) und parallel meine 7,5 Pola.

Das is t auf jeden einen Versuch wert, da mal nachzufragen.

Na gut vom Lyrica soll ich runter. Nehm ich jetz 2 Jahre jeden Tag 300mg, aber ich bin damit einverstanden.
Das Ly muss eh irgendwann wech.

Naja die ganze Aktion ist jedenfalls nich völlig in die Hose gegangen, ich dachte ich bekomme wegen meiner Sauferei noch akute Probleme, aber es ging erstaunlicherweise ganz gut vorrüber.

Ich hab seitdem keinen <Tropfen angerührt, mal sehn ob das gutgeht.

cu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin