ehemann nach 7 jahren rückfällig,teil2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich wollte mich nur berichtigen.
am 1.november ist mein mann rückfällig geworden mit gras.
am 1.dezember ist er das erste mal geflüchtet.
am 20.dezember kam er zurück.am24.dezember ist er wieder geflüchtet...

unsere tochter hat mich heute gefragt,ob ich jetzt wüsste,wo ihr papa ist und wie es ihm wohl geht...

verbrannte seele,danke für deinen beitrag.
wenn man kinder hat,ist es nicht so easy.
wäre es nur um mich und meinen mann gegangen und die sucht..wäre es schon etwas anderes gewesen.

gruß
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo samazeni,

darf ich fragen, in welcher Stadt du ihn vermutest, oder ist dir das unangenehm? Du hast nämlich das Ruhrgebiet erwähnt.

Sein Telefon hat er noch? Geht nur die Mailbox ran, ist also der Akku leer? Ansonsten würde ich ihm an deiner Stelle eine SMS schicken, in der du deutlich darauf hinweist, er solle sich unbedingt melden, da ihr beide in größter Sorge seid.

Sonst wüsste ich leider auch nichts mehr, was du tun könntest, abgesehen vom mit einbeziehen der Polizei, Doch im Zusammenhang mit Drogen ist das auch nicht immer ideal.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, noch etwas. Kiffen ist besser als Heroin. Ich kann aber verstehen, dass du als "saubere" Person" alles ablehnst. Wäre nicht dennoch ein Zusammenleben denkbar gewesen, indem er nach draußen oder auf den Balkon geht, möchte er unbedingt Rauchen, und er würde darauf achten, dass eure Tochter nichts davon mitbekommt? Ein Konsum in der Wohnung, egal um was es ginge, wäre selbstverständlich inakzeptabel, wohnen auch Kinder in der Wohnung. Doch auch mit sorgfältiger Trennung Familie und Konsum (Marihuana) käme für dich nicht in Frage? Nicht dass ich das grundlegend befürworten würde. Ich versuche nur einen Konsens für euch zu finden.
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo crazy man,
er ist in bonn.ruhrgebiet war im dezember.
bonn ist sein altes revier,als er damals drauf war.
sein handy ist an!
wann immer ich angerufen habe,geht er nicht ran!
jede sms über whatsapp oder normale sms,antwortet er nicht.
ich habe geschrieben,wie grausam es für unsere tochter und auch für mich ist!
alles habe ich versucht.keine reaktion
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte es selber nicht glauben,das er so etwas tut.
ich war immer sein ein und alles.neben dem gras,klar.
aber als mensch unersetzbar für ihn.
er hat so viel gekämpft,geschafft,für seine vorgeschichte.

ich konnte nicht glauben,und kann es immer noch nicht,das ich für ihn nicht mehr existiere.
es war die nacht zum 3.januar,als ich nicht mehr aufhörte ihm zu simsen.die kleine tat dies auch in dieser nacht,denn wir beide haben schlafstörungen seit er weg ist.
sie liess nicht locker.in der nacht hat er ihr gesimst,das er sich nicht melden könnte,da er nicht sesshaft waere,erst wieder auf die beine kommen müsste.
das war alles.

kenne eine der streetworkerinnen in bonn,sie sagt,er ist bei jemandem untergekommen,da sie eigentlich alle kennt,die wirklich draussen schlafen.

ich habe schon die vorstellung,den wahn,das er sich ne tuse klargemacht hat,um das geld ranzuschaffen...

ich weiss nicht weiter.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche doch mal mit einem anderen Gerät, also entsprechend anderer Telefonnummer anzurufen. Vielleicht geht er dann ran? Mit öffentlichem Telefon?
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer gewusst,das ich mit meinem mann zusammen leben würde,wenn wir kein kind hätten.

mit kind war es für mich schwer.drin geraucht hat er nie,weil ich es von anfang an untersagt habe.
er wollte es ja so,wie du schreibst.
doch er hat bisher von morgens bis abends gekifft.
weisst du worum es im alltag ging?
wo kriege ich mit welchem geld das nächste gras her.
wann rauche ich wo das nächste?
wann kann ich nach hause,rausch sollte nichtmehr stark sein,damit besonders das kind nicht das andere wesen bemerkt.
was ist,wenn wochenende ist?unternehmungen nur im bekifften zustand.sonst schlechte laune.keine lust.
usw usf

ich habe lange damit gelebt in 2 wohnungen.
bis ich nichts mehr von ihm hatte.
er ist stark süchtig danach und tut es nicht einmal amtag just for fun.

ich wollte es ihm nicht nehmen.
doch,wir wollten uns nicht verlieren.
und jetzt?

die streetworkerin sagte mir heute am tel,dass er sich jetzt wohl vor mir auch als looser fühlt und scham hat...
aber ich habe ihn angebettelt per sms,das er sich melden soll.

vor jahren,als er drauf war,hat er gesagt,das heroin bei ihm bewirkt,dass er gefühlslos wird und ihm alles scheissegal ist.
normale menschliche gefühle sind weg durch die droge.

aber den unterhalt hat er überwiesen.
passt das ?

samazeni
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja getsern auch seinen arbeitskollegen mit dem arbeitshandy anrufen lassen.er ging auch nicht ran.
ohne nummer geht er auch nicht ran.
wollte morgen mal mit einer fremden nr anrufen,denke aber er geht da auch nicht ran.
das werd ich morgen machen.
er hat mir auch nie geschrieben,das es sich für ihn erledigt hat oder ähnliches.
nein.er schweigt nur.
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist auch ein grund für ihn ,nicht mit mir zu reden,weil er uns liebt und weil er damit nicht in kontakt kommen will,weil er ja dann eventuell umkehren würde wollen..und kraft um gegen die sucht zu kämpfen,hat er ja nicht mehr,wie er im november schon sagte.

ich weiss ja nicht,wie ich meinen weg weiter gehen soll.ich tu alles für meine tochter.ich achte auf mich.aber ich laufe mit angezogener handbremse.ich bin wie gelähmt.
versuche ich ,mit meinem mann abzuschliessen...und eines tages steht er vor mir?
sitze ich hier und warte,das er sich endlich bei mir meldet,warte auf ihn und er wird gar nicht mehr kommen?

ja,wie du schon schreibst,es gibt für mich wohl nichts mehr zu tun.
die kleine kommt in der schule nichtmehr gut mit.
sie hat aggresssionen in sich.
habe bedenken,ob sie auf dauer das gymnasium schafft mit dieser ungeklärten,ungewissen situation.

gruss
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Deiner Tochter wird es auch nicht entgehen, wie es dir ergeht. So hart es sein sollte, du musst für sie stark sein. Und so lange er keinen Kontakt wünscht, und das ist offensichtlich, wirst auch du innerlich einen Cut ziehen müssen. Was bringt es dir, dein Leben auf Eis zu legen, während er macht, wonach es ihm gerade ist? Deine Tochter sollte jetzt an erster Stelle stehen. Er ist ein erwachsener Mann, sollte wissen, was er tut und wird zurecht kommen. Es kann nicht sein, dass das Glück, das ganze Leben von zwei Menschen, von der Herumtreiberei einer einzelnen Person abhängig gemacht wird. Das Leben geht weiter - auch ohne ihn - was wohl auch der bessere Weg ist. Vielleicht macht er sogar genau das Richtige, euch endlich leben lassen. Allerdings ist das so auch keine korrekte Art. Denn dadurch, dass ihr euch Sorgen macht, besteht noch immer ein Klotz am Bein. Würde er ein neues Leben führen, alles ist in Ordnung, und er lässt euch das wissen, erst dann ist es euch auch möglich, ohne Klotz am Berlin zu gehen. Das scheint er nicht zu sehen, oder es ist ihm sch...ss egal.
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Er ist hier im Loch, schafft es aber unterhalt zu überweisen und immernoch ein Handy zu besitzen? Es trotz Bonner Loch nicht in die Pfanne zu geben?
Dann scheint er vllt garnicht so tief unten zu sein wie du befürchtest? :-/

Nichtsdestotrotz: lebt euer leben! Mit deinem "betteln" provozierst du vielleicht nur dass er sich so schlecht fühlt?

Glaube richtige Sorgen um IHN würde ich mir erst machen wenn selbst das Handy weg wäre... Ansonsten: Sorg dich lieber um deine Tochter!

Alles Liebe..
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich kann es auch nicht benennen.aber irgenwas finde ich bei dem ganzen auch nicht passend.

ich weiss aber nicht,was es ist.

vielleicht werde ich es nie erfahren.

ich kann ihm- sein handeln niemals verzeihen.
wie ihr schon schreibt,wenn er es uns wissen lässt,und wir dann auch abschliessen können,ohne den klotz am bein,dann können wir auch wieder unser leben aufbauen.

ja er soll mit einem deutschen zusammen gesehen worden sein und eventuell bei ihm untergekommen sein.

ich wünsche euch eine gute nacht und noch mal vielen dank für eure hilfe.

wenn es etwas neues geben sollte,melde ich mich.

samazeni
Nach oben
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 07:04    Titel: ein rießes kompliment Antworten mit Zitat

du bist eine tolle Frau und er kann sich glücklich schätzen so eione einfühlsamme und liebe Frau zuz haben.
Viele anderre hätten ihn scon lange abgeschrieben,doch so ungerecht kan das Leben sein, der eine sucht verzweifelt nach Liebe ubd du hast soviel zu geben und bekommst so wenig zurück.
Doch wie ich schon sagte es kann nicht nur an Gift li8egen warum er abtaucht,den er wird sicher dich und deuer Kind lieben,
Doch das er sich schon vorherr auf Distanz gehalrteb hatte ubd nicht fähig gewesen zu sein,zusammen zu ziehen um eurem Kind eine "heile-Sicherews Umfeld zu nieten,kan ja nur mit seiner vergwsngenheit zu samen liegen,den normal ist das bnicht mneiner Meinung .
Also ohne Gesprächsn Therapy wird das sicher nie besser doch da er eher fer Typ zu scheinen mag,der am kliebsten alles mit sich auszumachen und lieber abtaucht statt sich denm Problem zu stellen und diuch nichtb im regen stehen zuz lassen,ganz von der Tochter zu sxchweigen.
Und glaube mir kenne massig Druffner die öähnlich gepölt sind,um einscätzen zu kennen das er dermaßen konflickt scheun ist was die Drogen nur nocg sclimmer macht.
sollte nal an ihr seelen heil denken,den
Mache mir noch paar gedanken wie ich dir helfrn könntr,bin nur so müdes griegt wir schon hnngebogen,hoffe es ist lesbar weil ich so müde bin ind ksum topprn kss,
Lg. von der verbrannten seele
Nach oben
nivea
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo samazeni,
Kann nicht so gut schreiben da am tablet sorry für fehler. Hab mir grade eure geschichte hier durchgelesen. Tut mir so Leid wie das alles gekommen ist.
Ich habe auch die ganze Zeit sowas gedacht wie was die Sozialarbeiterin sagte. Vielleicht fühlt er sich wirklich gerade zu schlecht für euch und denkt, er kann sich so nicht blicken lassen. Dass er erst mal wieder alles in den Griff bekommen muss (was natürlich unwahrscheinlich ist, da, wo er jetzt ist). Vielleicht denkt er sogar, dass es für euch besser ist, wenn er sich nicht meldet.
Vielleicht kannst du der Sozialarbeiterin, die Kontakt zu ihm hat, einen Brief mitgeben und ihm schreiben, dass er da falsch liegt und es euch viel schlechter geht wenn er sich nicht meldet. Kannst du die Kleine für ein paar Wochen zur Oma oder so schicken? Dann würde ich alles dran setzen, ihn nach hause zu bekommen, viel reden, dann Kontakt aufnehmen mit den Leuten, bei denen er sich ursprünglich melden sollte wenn er Suchtdruck hat und dann ggf schauen, ob er eine Entgiftung braucht oder was man machen kann.
LG
Nivea
Nach oben
samazeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben,
vielen dank für eure antworten.
es gibt neuigkeiten und sie sind eigentlich sehr traurig.

ich habe mich heute noch mal auf die suche gemacht.
wie es der zufall wollte,traf ich jemanden,der ihn von früher kennt und er nahm meine tel nr.
habe zudem mit vielen anderen gesprochen,2 hatten ihn gestern gesehen und sie sagten unabhängig voneinander,das er nicht danach aussehe,als ob er rückfällig wäre mit h.

das würde einerseits passen und auch mein gefühl bestätigen.
und plötzlich ging vorhin alles schnell.
denn als ich wieder im auto sitze,bekam ich plötzlich nach über drei wochen eine sms von meinem mann.
er hatte diesen kumpel getroffen,der kurz vorher meine nummer genommen hatte.dieser hatte ihm nahegelegt,sich endlich bei mir zu melden.

mein mann schrieb mir,das es ihm gut geht und das ich mich nicht mehr in sein leben einmischen soll.

ich war geschockt.
ich habe ihn angerufen,erst beim 3.mal hat er kurz mit mir geredet.
was ich denn wolle,er würde unter einer brücke schlafen.ich hätte ihn doch rausgeschmissen.habe ihm gesagt,das er sich richtig erinnern soll,das ich ihn nicht rausgeschmissen habe.

und ich bat ihn,dass wir uns treffen,nur einmal sehen,weil er mir fehlt,ich ihn liebe.damit wir reden können.
er sagte nein und legte auf.

ich fuhr nach hause und habe ihm eine letzte sms geschickt eben.ihm erklärt,dass ich ihn nie loswerden oder verlieren wollte,das aber unsere lebensumstände so heftig waren und ich keine stärke mehr hatte und wohl meinen druck auch an ihn weitergegeben habe.das es mir leid tut.
ich bat ihn noch mal um ein treffen und versicherte ihm,das ich seine entscheidung,ohne mich zu leben,akzeptieren werde.

er las es .
nach 5 minuten schrieb er:niewieder.
ich habe ihm geantwortet:ok.

denn zwingen möchte ich ihn nicht.und weiter ihn bitten kann ich nicht,da auch er an der misere seinen anteil hat und ich nicht allein dafür verantwortlich bin.

wie ich mir schon dachte,er kann nicht d e n teil sehen,den die kleine und ich -durch die erkrankung und teilweise sein handeln- tragen und verkraften mussten.
er kann nur sehen und fühlen,dass ich ein stopschild gesetzt habe.das ich am ende meiner kraft war,druck von der familie bekam wegen dem befinden unserer tochter.
das ich eine 2.wohnung wollte.
das alles fühlt er als:loswerden wollen,abschieben wollen,nicht geliebt werden.
sein trauma von früher.

ich denke,ich muss seine entscheidung,seine einstellung annehmen,ob ich will oder nicht.

würde mich sehr beruhigen,wenn er wirklich nicht auf h ist.

aber,das weiss nur er.

unsere tochter habe ich nicht angesprochen,da er sich ja dann noch mehr unter druck gesetzt fühlt.
er würde sie nicht sehen wollen.

ich kenne das aus der vergangenheit.

es ist mir eine erleichterung,hier schreiben zu können.mit euch im dialog zu sein.

stehe ziemlich neben mir.
weiss,dass ich nichtmehr auf der gefühlsebene mein leben anpacken ,weiterführen darf.

liebe grüße.

samazeni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin