Rückfall Nr. 1Millionen und das Gewissen fährt Achterbahn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 20:11    Titel: Rückfall Nr. 1Millionen und das Gewissen fährt Achterbahn Antworten mit Zitat

nach dem ich wieder mal versucht habe paar stunden ohne das Gift auszukommen,wieder schwach geworden.Nach 30 Jahren Sucht mit allem was man Rauchen,Ziehen,Ballern kann stehe ich mit 47 Jahren(bald 4Cool wider da wo ich immer gestanden habe: mit dem Rücken zur Wand.Dabei hatte ich diesmal fast 5 Jahre mit Polla geschaft fast Beikonsum frei zu Leben.Alle jubeljahre mal nen Stein Koks gequalmt doch da nach mit einen Tag Depressionen wieder alles im Lot.
War bei uns in der Straßen Scene die leider direkt vor meinem Haus ist,der Muster Junki der oft als Vorbild genommen wurde doch vom Gift loszukommen,doch Pustekuchen,sage ich mal.,Nach anfänglich Sylvester(2012-2013) ein Abend Rückfall wurde dann letztes Jahr die Phasen immer öffter wo ich mir mal ein Blech gegönnt hatte,weil Spritzen wegen kaputten Venen nicht mehr drinne war/ist.Doch da ich als einer der wenigen alt Junkis bei uns der noch lebt leider auch meist wirklich relativ guten Stoff Privat bekommen nicht der Straßen Dreck der meist verkauft wird,kam ich dann doch langsam immer heftiker drauf das Heute ein Gram aufs Blech muss um den Tag locker zu bleiben-überstehen,den knallen tut es nach 30 Jahren Shore eh nix mehr richtig was logisch ist.Alle Rezeptoren völlig zu mit dem Stoff das ich nicht mehr breit sondern nur gut drauf bin.Was Anderre umhaut das Kopf auf der Tischkante klebt.Ist wohl mein Schiksal das ich nur locker drauf bin und funktioniere wo Anderre vom selben Stoff total breit sind und mit Kopf aufem Tisch kleben.Mit dem Metha und heute Polla bin ich eigentlich immer gut ausgekommen,wobei mir eben der kick fehlte was anfänglich zum Beikonsum vom Koks/steine rauchen geführt hatte.Was aber so pervers ins Geld gegangen ist das ich nach einem Jaht unsummen ausgeben hatte.Zum Beispiel ein Erbe von 15,000 euro in 3 Wochen aufen Kopf gehauen hatte,von den normalen Exszessen garnicht zureden.In meinem 30 Jahren mit den Drogen ganz sicher ein Eigenheim verblasen,was zum Glück anfänglisch mit Arbeit zu finanzieren war,doch meist schwarz was mir heute bei der Berufsunfähigkeits Rente fehlt die ich nicht bekomme und von Grundsicherung Lebe.Durch Vermittlumg und allem Verkauf meines Eigentums hatte ich bis jetzt den 1 Jährigen Herroin Konsum finanzieren können doch jetzt ist Ende Gelände bin Ruiniert und bis auf meinen Motorroller besitze ich nichts mehr was man zu Kohle machen könnte.Muss es schaffen endlich wieder meim wöchendliches Polla zu trinken und irgentwie danmit auszukommen,ging ja jahre lang auch relativ gut.Um wieder was von der Shore zu merken habe ich die 2ml Polla ganz weggelassen,was zwar anfänglich zu Schlafstörungen führte doch mit dem Age war es zu ertragen.So konnte ich mein take home verkaufen um mir dafür Heroin zu kaufen,was anfänglisch bei geringer Dosierung auch gut funktionierte.Doch wie vorherrsehbar nicht lange und bald reichte die Kohle trotzdem hinten und vorne nicht mehr,weil ich ja nur 4ml Polla bekomme Täglich ( Milchmädchen Rechnung sozusagen)Habe mich jetzt extra letzte Woche von 4ml auf 6ml hochsetzen lassen,das ich weiterhin noch bisschen Luft habe um paar Meter zu vertickern zu können um bisschen Kohle für Tabak usw zuhaben.den trotz privat/Verbraucherinsolvenz komme ich nie mit dem Sozi.Kohle aus.Weiß nicht wie das anderre packen ich bin ständig pleite,doch damit komme ich klar,geht ja schon ewig so.mache öffter Flohmärkte oder verkaufe Dinge bei Ebay die ich beim Sperrmüll finde,habe da schon echte Schätze gefunden und super vertickern können.also eigentlich wäre mein Leben erträglich wenn da nicht die Sucht wäre und das immer wieder Rückfällig werden.Paar Jahre packe ich es dann geht die show von vorne los und ich verliere wieder alles,was ich mir erarbeitet habe.Als wolle ich es mir nicht gut gehen lassen und zerstöre die Idylle was auch auf Partnerschaften zutrifft.Bin trotz meiner 48 Jahren kein Potthässlicher Typ doch auch meine Hebba.C macht mich unsicher und bremst.Wenn es jemanden Ähnlich gehen sollte würde ich gerne was erfahren wie man auf dauer clean bleiben kan,habe echt alles durch und zigg male zur schwelle des Todes gestanden das ich eigentlich weiß ich will Leben und sei es wenn ich kleine Brötchen packen muss usw.
also wenn sich jemand angesprochen fühlt würde mich sehr über tips freuen...
habe noch paar Bleche zum rauchen das ich zeit bis Dienstag etwas besser überstehe und höchstens einen Tag Affig bin bis ich wieder take home bekomme,wo ich dann nichts mehr verkaufe und mich mit dem Polla und ne Tüte Hasch rauchen runterhole will/muss.Keinen Bock mehr auf Shore ist mir einfach zu teuer verdammt.jeden Tag nen 50er das saugt einen auf dauer aus ganz zu schweigen ewig Lügen zu müssen bei meiner Familie die hinter mir steht. hoffe mein langes Lebens Gejammer nervt euch nicht,doch ich muss einfach mein Schweigen brechen und mal die Maske fallen lassen die ich sonst als Selbstschutz vor mir her trage.Denke ihr kennt das zu gut...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi verbrannte seele
Am besten laß dich mit dem pola so hoch setzen das du erstmal keinen suchtdruck mehr hast,wenigstens für eine zeit lang!
Und wenn du dich auf 10 oder 15 ml setzten läßt.
Hauptsache erstmal keine shore mehr!
Ich weiß ja wie das ist ich werde zurzeit auch wieder öfters schwach.aber man darf net aufgeben!
Gruß vittorio
Nach oben
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
Hi verbrannte seele
Am besten laß dich mit dem pola so hoch setzen das du erstmal keinen suchtdruck mehr hast,wenigstens für eine zeit lang!
Und wenn du dich auf 10 oder 15 ml setzten läßt.
Hauptsache erstmal keine shore mehr!
Ich weiß ja wie das ist ich werde zurzeit auch wieder öfters schwach.aber man darf net aufgeben!
Gruß vittorio


da haste einfach recht doch als ich letzte Woche nach Jahren auf 4 ml Polla andeuten lassen hatte,das ich wieder Suchtdruck habe und gerne auf 7 ml gehen will.

Hättest du mal sehen sollen wie die Ärztin(bei mir Psychologin) rebeliert hatte,soviel ginge nicht.

Das ich sie gerade auf 6 ml bringen konnte,mit dem "Satz das es ja auch Psychiche Probleme also Deppresionen sein könnten und vieleicht lieber antiedepressiva verschreiben wollte".

Als wüsste ich nicht nach 30 Jahren Drogengebrauch was Suchtdruck oder Depros sind.

Ok war dann ertst mal zufrieden das ich überhaubt 2 ml mehr bekommen hatte,doch weiß ich doch genau das sicher 10 - 13 ml Polla den Suchtdruck abdecken würden.

Da ich mein take home nicht aufs spiel setzen will habe ich natürlich nicht erzählt das ich seit fast einem Jahr wieder Shore nehme,was mitlerweile wieder ein Gram recht Potentes Matereal bedeutet.

Logisch anfänglich mit Beikonsum einzelner Blomben ab und zu begonnen ,was dann zu täglichem Gebrauch führte.

Das ich dann neben den dann meist 2-4 Blomben Heroin täglich was merkte habe ich das Polla ausgeschlichen ,das ich jetzt etwa 6 Monate nur noch Shore aufem Blech Rauche 7m was zu merken vom Stoff.

Was trotz paar schlafloser Nächte überraschend gut funktionierte.

Was ich auch anderrs kenne mir wochenlangem Knochenschmerz und Schlaflosigkeit usw.
Scheinbar ist das Gift doch so gut das es den Polla entzug promblemlos ablaufen ließ.

War aber zu letzt auch nur noch auf 2 ml um den Rest zu vertickern um mir die shore leisten zu können ,da ich von Grundsicherung lebe.

Wegen Depressionene und Trombose ( weil ich zuletzt in die Leiste Ballerte und die Ader fast flöten ging) Bin ich Berufsunfähig bekomme aber keine Rente weil kein Anspruch erarbeitet.

Also meine Ärztin stellt mich einfach nicht mehr als 6 ml polla ein lieber pumpt sie mich mit Tabletten voll/antiedepresiva usw.
habe mir jetzt mit der letzten Kohle 1 Gram shore gekauft um bis Dienstag durchzuhalten bis ich wieder mein Polla bekomme/take home.
hoffe dann mit 6ml von der shore/1Gram recht potentes Heroin runterzukommen.

Habe mich finanziell ruiniert die letzten Monate und restlos alles verscheuert was Geld bringt und ich mir angeschaft hatte in den 4-5 jahren reinem Polla trinken.

Scheise ich könnte mich in den Arsch treten das ich mit bald 48 Jahren nicht schaffe mehr wie 4-5 Jahre ohne Gift zu Leben und in paar Monaten alles was man sich mühsam angeschafft hat um etwas spass und freude am Leben zu haben wieder für den kurzen Kick aufzugeben-
Lerne ich den nie aus der ganzen scheise,bin doch kein Vollidiot( glaube ich ).

Ok leider durch beschissene Kindheit mit Alkoholsucht der Eltern eher eine beschissene Kindheit,doch das haben viele und bekommen trotzden ihr Leben in den Griff.

Doch da ich grundsätzlich alles abgebrochen hatte ob Schule oder Ausbildung,hatte ich schon von Anfang an nur Kack Job's wo keinerlei spass oder SINN WAR AUSER DIE kohle zu versaufen,Kiffen und später speed,pillen,extasy,trips,Koks,wo dann durch Roppse das Age/Gift mein Ding.

Deswegen auch mein Name hier verbrannt Seele ich habe wirklich so exersiv gelebt und Drogen/Alk konsum genommen,das der Name echt Program ist.
Das mir mit 30 jeder den Tot prognosiert hatte,immer am Limit und einen Schritt weiter.

Nach 7 Monaten Indien wurde es tatsächlich etwas besser und ein gemäßigter zyklus mt Bilder malen und verkaufen,auserdem also Dj Mucke auflegen eher in der speed/extasy scene zuhause war.
Gekifft sowiso mit Indoor Lampen anbau usw.
also kurz gefasst alle 4-5 jahre kamen die exersieven Abstürze meist mit Herroin etwa immer 1-2 Jahre dann wieder gemäßigt 4-5 Jahre.
seit jetzt etwa 8 jahren Substituiert was aber an diese Zyklen nicht wirklich was geänder hat.
würde gerne WISSEN wen gehts Ähnlich Machst du mit den zyklen/Abstürzen das sie dich nicht wieder völlig Finanziell Ruiniert?
würde mich über Tips freuen weil ich mich mit 48 als Therapy resistenz halte alles mehrfach durch was absolut null gebracht hat.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
mir gehts ähnlich,eigentlich genau wie dir,nur das ich mit sicherheit keine 5 jahre clean war,wanns hochkommt 6 wochen im jahr.
alles abgebrochen was geht,geh auch stramm auf die 40 zu und kenn das alles.nix auf die reihe bekommen,das ganze leben ein einziger rückfall und wie gesagt im grossen und ganzen so wie bei dir.meine leiste ist aber noch fit,ich geh da nicht rein,keine lust.
ich bin seit 2 monaten clean und dermassin depri das es echt nicht mehr funzt,mir gehts ohne stoff echt schlechter als mit.hab keine perspektive aktuell aber kämpfe dennoch jeden tag.
meine devise lautet "schlimmer gehts immer" und ich schau immer auf die denen es schlechter geht als mir,und die gibt es reichlich.ich hab auch keine lust mich über vertane chancen oder verpfuschtes leben aufzuregen,die dinge sind wie sie sind,tatsche muss man akzeptieren,ich danke gott das ich genug zu essen und ne krankenversichertenkarte hab.
und leb so in den tag rein,mir gehts damit am besten.
irgendwann stirbt der mensch,das ist das ende vom lied,egal ob mit millionen euros und promotionen oder als hartz 4er und ungelernt.
also warum noch aufregen?klar nervts aber im weltlichen durchschnitt leben wir auf jeden fall auf der sonnenseite in deutschland.

fazit:du bist nicht allein,sicher nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin