DMX - erstes mal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
afd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 23:19    Titel: DMX - erstes mal Antworten mit Zitat

ich bin weiblich, 17 jahre und wiege ca 60kg auf 1.70m
heute hat mir jemand von DMX erzählt und ich wollte es mal ausprobieren.. ich habe bis jetzt immer nur gekifft und hatte damit nie probleme und einmal ecstasy ausprobiert womit ich auch keine probleme hatte.
die person meinte das man so lustige hallus bekommen kann also alles bunt sieht und man das gefühl eigentlich nicht beschreiben kann also man mit nichts vergleichen kann..
ich hab jetzt im internet paar erfahrungsberichte gelesen und einige haben auch von horrortrips erzählt also das sie spinnen oder tote menschen gesehen haben.. das will ich natürlich vermeiden und möchte einfach ein paar lustige stunden haben.

daher wollte ich wissen welche dosis ihr mir empfehlt und was die gefahren sind, wie hoch die wahrscheinlichkeit auf einen "horrortrip" ist und was ihr so für erfahrungen gemacht habt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, lustige Hallus und "alles bunt sehen" wirst du auf DXM nicht. Dazu eignen sich LSD oder Pilze viel eher.
DXM gehört zu den Dissoziativa, ähnlich wie Ketamin, und kann zu einer Ich -Auflösung führen (in hohen Dosen). Ich habe nur wenig Erfahrung mit DXM, habe es ein paar Mal in relativ niedriger Dosierung genommen und hatte nur leichte Koordinationsprobleme, aber mit Ketamin habe ich mehr Erfahrung und die Trips auf Keta waren nie bunt und lustig, eher verstörend jedoch sehr interessant. Auf DXM kannst du einen Zustand ähnlich dem K-Hole erzielen, allerdings ist so eine Ich-Auflösung eine krasse Erfahrung. Ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst. Wie gesagt, ich denke mit klassischen Psychdelika bist du besser bedient. Auf Dissoziativa hatte ich jedenfalls nie "lustige Hallus"...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin