Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dopekönigin Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jan 2014 05:32 Titel: Speed und Dope! |
|
|
Hallo
Ich habe letztes Wochenende Speed und Dope kombiniert und uiuiui, Horrortrip! Ich habe Speed und Dope schon öfter kombiniert, aber dieses mal ging es total in die Hose..
War schon 2 Tage wach, zieh mir erstmal 2 schöne Lines, halbe Stunde später nen großen Kopf. Zuerst überhaupt nichts gespürt so wirklich, so langsam wurde ich dann mega high und einfach nur total verrafft Ich hab nichts mehr gecheckt und wusste noch nicht mal wie man aufsteht?!
5 Stunden haben sich für mich wie ne halbe Stunde angefühlt und so langsam kamen die Halos..zuerst hab ich bunte Dreiecke auf mich zukommen sehen, dann drei Männer gesehen, ein kleiner dicker, ein großer dünner und meinen besten Freund haha die drei haben getanzt und dabei sich einen geraucht! Fand ich echt geil und wollte zu ihnen gehen, aber konnte es nicht. Ich konnte mich wirklich nicht bewegen, ich fühlte mich einfach zu schwer. Dann ne Stunde später konnte ich mich so langsam wieder bewegen und bin auf's Klo gegangen. Die Wand sah so aus wie eine Knastwand, heißt es wurde in die Wand reingeritzt..'dead', 'ich werde dich finden' und so n Shit stand drauf. Auf einmal habe ich dann ein Clowngesicht vor mir gesehen und bin fast vom Klo gefallen. Ich hab direkt meine beste Freundin gerufen, wo sie dann da war, war dieses Clowngesicht weg, auch die drei Männer waren weg, als meine beste Freundin neben mir saß. Ich hab dann Abends erstmal nichts mehr gesehen, gehört. War einfach nur noch am chill'n und bin dann irgendwann nach Hause gefahren.Dann so um die 23/24 Uhr hab ich dann Kinderlachen gehört, meine Knie wurden blau/lila, meine Ellebogen, Hand, Füße auch (kann auch sein, dass ich mir das auch nur vorgestellt habe) dann auf einmal fühlte ich nur noch wie mein Fuß immer weicher und weicher wurde. Ich habe gedacht mein Fuß frisst sich von innen auf, meine Knochen würden auch weicher. Ich hatte so Panik und hab angefangen zu heulen. Mein Mitbewohner kam in mein Zimmer rein, weil ich angeblich geschrien hätte..ich bin dann irgendwann heulend in seinen Amen eingeschlafen, weil ich einfach nicht mehr konnte.
So einen Horrortrip hatte ich noch NIE und ich nehme schon ne sehr lange Zeit Drogen..hat vielleicht jemand sowas auch schon mal erlebt?
Ich mach in Moment ne Pause mit allem, weil das echt heftig war für mich und ich am nächsten Abend immer noch leichte Halos hatte mit panischer Angst!
2 Tage wach + 2 fette Lines + nen großen Kopf = NIEMALS MACHEN!
Ach ja und noch ne kleine Anmerkung, ich bin seitdem extrem empfindlich geworden, hab das Gefühl dümmer geworden zu sein und einfach nur ängstlich.. |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2014 09:27 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Sorry. Aber. Was rauchst du?
In meinem ganzen Bekanntenkreis (wir konsumieren schon 15 Jahre) ist etwas derartiges nie passiert. Erst recht keine Hallus die richtige Gestalt annehmen.
Klar mal hier oder da was Schattiges, aber sowas? |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2014 11:19 Titel: |
|
|
Ich nehme an, dass das vor allem auch durch die Schlaflosigkeit ausgelöst wurde. Schlafentzug allein kann schon fiese psychotische Symptome auslösen, und wenn dann noch Drogen dazu kommen... |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2014 13:20 Titel: |
|
|
Hallo,
Also vom Rauchen kann sowas nicht kommen, hab noch niemals in den ganzen langen Jahren so etwas davon gehört, dazu nur einen Kopf.
Gut wenn Ed mal nen Echt Klasse Sativa mit 100% gibt! dann kann es schon sein das es dich Verpeilt, aber nicht in Dolch artigem Zustand. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 00:29 Titel: |
|
|
Also ganz ehrlich. Schlafentzug kann ja schon zu leichten Halluzinationen und zu Paranoia führen. Aber zu sowas? Wäre mir neu. Habe ich in meiner gesamten Drogenlaufbahn noch nie gehört oder erlebt, dass Schlafentzug in Kombi mit Speed und Gras sowas auslösen kann. Und ich hatte diese Kombination schon sehr sehr oft, meistens auch länger als 2 Tage und habe NIE dergleichen erlebt.
Ich tippe darauf, dass du kein normales Gras geraucht hast sondern eine Räuchermischung. Wie sah dein Dope denn aus?
Kann auch sein, dass dein Speed mit was anderem gestreckt war oder es eine komplett andere Substanz war, vielleicht ein Research Chemical?
Normal ist so ein Erlebnis echt nicht, und das kann man meiner Meinung nach auch nicht auf die Kombi Schlafentzug + NORMALES Speed + NORMALES Gras schieben. Just my 2 cents |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 08:13 Titel: |
|
|
Ich habe mal eine längere Zeit (fast) nicht geschlafen und dabei zwar keine Halluzinationen, aber extreme (fast unbeschreibliche) Wahrnehmungsverschiebungen und Wahnvorstellungen gehabt. An Drogen nichts außer Alkohol. Von daher meine ich, dass es daher kommen könnte. Aber klar, es kann natürlich auch einfach sein, dass sie unwissentlich was anderes genommen hat... |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 14:12 Titel: |
|
|
moinsen,
da du offensichtlich neu hier bist , bekommst du den welcomebonus von mir.
aba vllt bist du ja auch in eine neue identität geschlüpft,quasi und verbreitest hier deine stories weiterhin, wer weiss das schon.
is ja auch latte, ich muss es jedenfalls noch loswerden, dass du speed&dope konsumiert hast , ist ja an sich schon unerhöhrt, sowas hab ich ja noch nie gehört, is das nich gefährlich ?
Deinen heroische Tat in Ehren und echt vollen Respekt vor diesem mutigen Entschluss deinerseits.
Aber gottverdammt, verschone dieses Forum bitte in Zukunft mit so einem Schwachmatengekritzel oder bist du schon so durchgefeiert , dass du keine Peilung mehr hast,dopequeen?
petuch suka, meine Fresse ehrlich, fahr in Harz |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2014 16:24 Titel: sei froh das Du davor Angst hast... |
|
|
...was du durchgemacht hast davon hab ich so eine Idee. Ich denke Mischkonsum ist nicht so gut.
wenn gleich hier einige bezweifeln was du da schreibst...
...hab auch mal tüchtig gemischt und sowas erlebt. hab auch einige Ideen dazu. Und ich hab den Tod dabei riskiert, war mir in dem Moment damals egal, jetzt nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
dopekönigin Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jan 2014 23:00 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, ich habe sehr übertrieben mit dem Speed, bestimmt 2 Gramm weg. Das Dope, war nicht meins, von einen guten Freund von mir (Bruder von meiner besten Freundin), er hat richtig starkes Dope und das Speed war sehr gut, hatte noch NIE Probleme damit und ich habe diese Kombi ja schon öfters gemacht! Es ist noch nie etwas passiert!
Ich kann mir auch nicht erklären warum es so krass war..ich kann's mir ja selber nicht erklären.
Also gefährlich ist es auf jeden fall wenn man übertreibt, hätte ich mehr geraucht wäre es echt nicht cool ausgegangen. Wären diese Halos schlimmer gewesen, wer weiß was passiert werde..so vom Kreislauf her hatte ich ein paar Probleme, habe nichts getrunken..das war ein Fehler! |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 23:54 Titel: |
|
|
hi dopekönigin
also ich habe auch noch nicht gehört das man so heftige halos bekommt
vom mischkonsum von speed und dope.
habe ich früher täglich so gemacht und ich hatte nie probleme und kenne
auch niemanden der da probleme hatte.
aber man weiss nie es gibt ja bekanntlich menschen die anfälliger als die
norm sind für sowas.
ich hattemal einen bekannten der hat auch immer mit mir gekifft und das jahre
lang.
aber irgendwann hat der als der alleine gekifft hatte plötzlich halos davon nur
von cannabis pur kein pep dazu.
und der hatte dannn ne cannabis psyschose.der konnte und wollte danach auch
net mehr kiffen.
der hat bis heute noch nen knacks davon behalten.
der hat immer noch total heftigen verfolgungswahn und sowas!echt heftig!
der hat sich sogar eingebildet das er mit kameras beobachtet und mit
wanzen abgehört wird.und der hammer war der hat sich eingebildet das seine
eltern da mit drin hängen.
auch mir und anderen freunden hat der ne zeit lang vorgeworfen das wir alle
an dieser angeblichen verschwörung gegen ihn beteidigt wären.
der war total hängen geblieben danach!nie weider so wie vorher.
von daher man weiss nie,jeder mensch reagiert anders auf drogen!
gruss domenico |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 02:12 Titel: |
|
|
Also 2 Gramm sind jetzt ehrlich gesagt für ein Wochenende auch nicht die Welt, oder? Natürlich alles eine Frage der Toleranz.
Ich finde man kann sich auch sehr krass in solche Filme reinsteigern. Das sollte man nicht unterschätzen. Wahrscheinlich hattest du am Anfang leichte Wahrnehmungsstörungen bedingt durch den Schlafmangel und die Drogenkombi, konntest das nicht einordnen und hast dich etwas reingesteigert sodass du am Ende einen psychose-ähnlichen Zustand hattest. Die Psyche kann manchmal echt verrückt spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
|