Karriere durch Kokain verbaut !

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasi*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 12:58    Titel: Karriere durch Kokain verbaut ! Antworten mit Zitat

Hey Leute:) Ich ibin ganz erschrocken was manche Leute für Erfahrungen gemacht haben. Und es auch noch ganz cool finden!
Ich denke , ich habe eine der bittersten Erfahrung mit Drogen gemacht.
Jetz bin ich 17 Jahre.

Alles begann mit 15. Ich hatte die besten Vorraussetzungen für eine Tenniskarriere. Eine davon war dass meine Eltern richtig viel Geld haben , denn ohne Geld mann man eine Karriere als Profi erstmal vergessen. Ic hatte damals einen Freund der michzum glücklichsten Mensch der Erde machte. Mein Leben war traumhaft. Unsere Villen waren schön , ich war schön Very Happy .Ich war beliebt mich kannten alle Leute. Meine Eltern wollen für mich sowieso nur das Beste so schickten sie mich auch von der ersten bis zur vierten Klasse auf eine Privatschule. Ab dann ermöglichten sie mir ein Tennisinternat.
Mein Vorbild war immer Steffi Graf. Ich war auch auf den guten Weg. Im Internat trainierte ich jeden Tag 3 Stunden. Es war mein Traum deswegen machte es mir auch nichts aus. An der Wochenenden durfte ich zu meinen Eltern die mich verwöhnten. Ich bin ja auch Einzelkind.
Ich trainierte & trainierte & trainierte . Als ich dann 15 war kamen die richtig großen Turniere in Serbien London unter anderen auch Malta.
Ich wollte immer die beste sein, gewann auch oft Turniere. Aber der Druck wurde immer größer und die Konkurrenz besser. An einem Morgen vor einem wahnsinns Turnier ging ich zu einem Dealer. Ich kannte die Leute ,hab die Connections. Naja ich nahm Kokain. War voll drauf, gut motviert , ich dachte ich schaffe alles. Nur leider fehlte nach 60 min dann die Konzentraition. Ich bin umgeknickt riss mir die Bänder & aus die maus.#
Mein Leben änderte sich wahnsinnig. Kein Tennis mehr , mein Traum war geplatzt! Seitdem schwor ich mir nie wieder Drogen zunehmen! Meine Eltern sind zwar immer noch reich unsere villen immer noch geil & äuserlich bin ich vllt auch noch schön. Aber innerlich leider nicht mehr!
Leute keine Macht den Drogen !
Sie verbauen euch euer ganzes Leben !
lg Smile
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hasi*

danke für deine Geschichte. Ja, du hast wirklich recht, Drogen verbauen
einem häufig alles. Ich hatte Zeit meines Lebens immer Angst vor
harten Drogen seitdem mich meine Eltern mal als Kind in eine
Entzugsklinik mitschleppten wo ein Bekannter von meinem Vater
als Therapeut arbeitete. Mir taten die Leute dort wirklich leid
und ein paar von den Insassen dort sagten mir "Nimm niemals
Drogen, wenn du groß bist". Aber ich musste dann doch mal
eine Zeitlang Psychopharmaka nehmen und den Entzug durchstehen.
Furchtbar so was. Wünsche ich wirklich niemand in so einen Strudel
zu geraten wo er aus Angst Aufputschmittel oder Beruhigungsmittel
nimmt weil er meint das er sie braucht.
In unserer schnelllebigen Zeit kommt man schnell in die
Versuchung um mitzuhalten zu Drogen zu greifen doch
das ist häufig ein Faß ohne Boden, das man da aufmacht.
Besser ist immer wenn man kann kürzer treten weniger machen
und wenn es geht und machbar ist Verpflichtungen abgeben.

Gruß

Wedard
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mädel, du hast recht, Drogen verbauen das Leben. Aber nicht nur die Drogen verbauen das Leben, sondern vor allem die Gier...die Gier nach Reichtum, nach Leistung, nach Erfolg, nach äußerlicher Schönheit. Bezahlen wird der Betroffene es wohl meist mit Abhängigkeit und einer Leere, die er nur schlecht wieder los wird.
Du bist jung und schon gefallen, aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Mit dem Wissen und der Erfahrung, die du nun gemacht hast, kannst du nach vorne schauen und dein Leben neu gestalten.
Ich wünsch dir Glück

LG
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ... ein Bänderriß und nie mehr Tennis. Das ist tragisch. Heilt sowas denn nicht irgendwann? Am Tag des Wettkampfes eine Droge zu testen, die man noch nicht kennt, ist etwas unprofessionell für jemanden, der ein Profi sein möchte. Insofern war es vielleicht sowieso nicht das Richtige für Dich. Dann mach halt was anderes. Oder gar nichts. Wenn ihr so auf Rosen gebettet seid, kannst Du ja Aquarelle malen oder sowas.

Hast Du denn schon einen Plan B für Dein Leben?
Nach oben
hasi*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal Wink
Also ich kann von mir sagen dass ich überhaupst null gierig bin. Weder nach Reichtum noch nach Erfolg. Bei mir war es einfach da der Erfolg & der Reichtum. Dafür kann ich ja nichts.
Was mich an dem Tag geritten hat weis ich bis heute nicht. Ich hab keine Ahnung natürlich ist man mehr als nicht mehr ganz dicht wenn man am Tag des Turniers eine Droge nimmt. Nur leider is dass so wenn man Erfahrungen anderer kennt die zb . Durch Koks sich besser vor einem turnier gefühlt haben. Zu Sagen dass es nicht dass richtige ist is schon fast ein bisschen unverschämt;) wenn man überlegt was ich in meinem leben trainiert hab. Klar ein Bänderiss is nach einem halben Jahr wieder vollständig verheilt. Nur leider ist dieser Bänderrissj kein ''normaler'' er ist ja nur wegen dem Koks passiert. Mit so einer Erfahrung nochmal auf den Platz zu gehen wäre für mich undenkbar.
Einen Plan B habe ich noch nicht . Ich mache jetzt mal mein Abi und werde dann vllt die Firma meiner Eltern übernehmen.
Mein Traum aufjedenfall ist & war dass sicherlich nicht!
Liebe Grüße & danke Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar ein Bänderiss is nach einem halben Jahr wieder vollständig verheilt. Nur leider ist dieser Bänderrissj kein ''normaler'' er ist ja nur wegen dem Koks passiert. Mit so einer Erfahrung nochmal auf den Platz zu gehen wäre für mich undenkbar.

Der Zusammenhang erschließt sich mir dennoch nicht so richtig. Wenn Du so hart gearbeitet und so intensiv trainiert hast - wie kannst Du dann wegen eines Bänderrisses alles aufgeben? Welche Rolle spielt das Koks dabei? Ich meine, theoretisch hättest Du Dir auch unabhängig von der Droge eine Verletzung zuziehen können. Dann hättest Du Dein Training fortesetzt, wenn ich das richtig interpretiere?
Nach oben
hasi*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist richtig. Ohne Kokain und trotzdem Bänderriss wäre für mich kein Problem gewesen.
Ein Bänderriss wegen dem Koks is richtig hart für mich. Mir geht einfach meine Dummheit nicht mehr aus dem Kopf denn ohne Koks wäre mein Leben jetzt nicht so wie es ist. Außerdem ist mir in dem Sinn meine Gesundheit wichtiger,da ich Angst habe wieder rückfällig zu werden. Für einen Außenstehenden dass zu checken is schwer , ich weis schon:)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

... was ich so interpretiere, dass im Tenniszirkus gekokst wird "wie blöd". Ist das so? Wenn nicht, warum solltest Du dann rückfällig werden? Weil Du dem Druck nicht standhältst?
Nach oben
hasi*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wegen dem Druck. Weil er echt riesengros ist. Da versteh ich scho dass manche sagen dass es vielleicht sowieso nicht dass richtige ist. Dass ist der Nachtteil von einem Einzelsport. Du stehst alleine im Mittelpunkt. Aber naja dass ist ja alles jetzt Geschichte ..
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Hasi.
Gibst du jetzt deinen Traum auf wegen diesem Vorfall? Hört sich nicht wirklich echt an wenn ich ehrlich bin bzw. ist es schwer zu glauben da du erst 17 bist. Aber wenn das ganze stimmt gibts du sehr schnell auf und auch wenn man reich ist sollte man doch immer Ziele vor Augen haben sonst ist das Leben doch langweilig weil kaufen kannst du dir ja schließlich eh alles.
Nach oben
hasi*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast Recht. Mein Leben ist im Moment echt ziemlich langweilig. Ich bin froh dass das alles schon mit 15 passiert ist. Denn wenn es noch später passiert wäre wäre es noch bitterer für mich. Mit meiner Geschichte, die echt echt ist. ! Very Happy (weil wieso soll ich euch anlüfen?), will ich einfach nur deutlich machen wie hirnlos man ist wenn man Drogen in sein Leben einbaut haha. Von meiner Lebensheschichte kann man sehen wie nur ein einziger Griff zu Drogen alles verändern kann
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mit dem Gedanken gespielt noch mal Drogen zu nehmen? Beziehungsweise hattest du schon Erfahrungen mit Drogen gesammelt bevor das passiert ist?
Nach oben
hasi*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich war noch ziemlich jung und dumm. Damals war es mein erstes mal. Und is bis heute auch dass einzigste Mal geblieben. Ich habe null Bock auf Drogen seitdem.. Ich hab einfach eine so grose Wut gegenüber den Drogen. Am liebsten würde ich jeden Einzelnen Drogenabhängigen die zukunft zeigen. Dass sie mal sehen wie sie die Droge verändern wird, der Müll! & wie schauts bei dir aus?Smile
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist natürlich schon tragisch aber ich glaube es wäre schlimmer wenn du richtig in die sucht abegerutscht wärst.schade wenn man talent und karriere verheizt aber wichtiger ist leben und gesundheit.und das geht mit koks auch irgendwie in richtig ätzenden dimensionen weiter.ich meine wirtschaftlich brauchst du dir keine sorgen machen und versuch dankbar zu sein das du zum bänderris nicht noch
den tennisprofi gegen den nasen/spritzen/Baserprofi getauscht hast.

bleib sauber
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2013 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

hasi* hat Folgendes geschrieben:
Nein ich war noch ziemlich jung und dumm. Damals war es mein erstes mal. Und is bis heute auch dass einzigste Mal geblieben. Ich habe null Bock auf Drogen seitdem.. Ich hab einfach eine so grose Wut gegenüber den Drogen. Am liebsten würde ich jeden Einzelnen Drogenabhängigen die zukunft zeigen. Dass sie mal sehen wie sie die Droge verändern wird, der Müll! & wie schauts bei dir aus?Smile


Also bei mir sieht es so aus. Habe leider schon sehr früh Kontakt mit Drogen gehabt. Seit ich zwölf bin... Nun sind es schon ca. zwölf Jahre in denen ich Drogen nehme (pep,selten kiffen, mdma)Ich mache es nicht täglich aber ca einmal im Monat. Gab auch Zeiten wo ich mal ein Jahr oder paar Monate nichts genommen habe. Halt irgendwie zum abspannen. Stehe aber fest im Leben und ich glaube keiner würde das von mir denken (das soll auch so bleiben Wink )
Alle denken ja immer bei Leute die Drogen nehmen an die Junkies aus dem Fernsehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin