von heroin runterdosieren... wie ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 04:17    Titel: von heroin runterdosieren... wie ? Antworten mit Zitat

hallo... wer meine älteren beiträge kennt, wird jetzt schmunzeln, sich die hand auf die stirn klatschen etc... war leider zu blöd und hab mich maßlos überschätzt, bzw einfach mich gehen lassen und ohne zu denken konsumiert ohne ende... atm bin ich bei ca 0,5 - 1 g (eher richtung 0,5 tendierend) pro tag. so ca 1 monat lang täglich.. der affe is komischerweise doch sehr hart, daher dachte ich mir ich könnte es schrittweise reduzieren... is mir die letzten 2 tage super gelungen... 0,5 haben für mehr als 36 std ausgereicht... zwischen meiner vorletzten und letzten einnahme waren immerhin schon über 12 std

hat jemand evtl einen vorschlag wie ichs runterdosieren könnte (kann es abwiegen) sollte ich eher gemächlich alle 2-3 tage um 0,1 runter oder täglich um 0,1 runter...

einige von euch - glaube ich - werden die entzugserscheinungen bei einer solchen menge zum schmunzeln bringen, aber mich haut das regelrecht nieder... augen tränen, mir is SEHR kalt (die meiste zeit) sprich unter 30 grad umgebungstemperatur halt ichs nicht aus, meine wohnung ist eine einzige sauna

bitte helft einem sehr dummen menschen mit ein paar tipps da raus und hoffentlich hat dieser vollidiot dann endlich daraus gelernt...
lordy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin! Nein, denke das mit dem runterdosieren mit pulver wird so und so nichts. Versuch an 2-8 8er subutex zu gelangen und entzieh damit. Erste tag 4mg zweite 3mg dritte 2mg vierte 2mg fünfte bis siebte 1mg. die restlichen, etwa eineinhalb tabletten bis zum ende (ca 3wochen) in noch kleineren portionen abdosieren. Die tabletten müsstest du mit ner gaanz scharfen klinge etwa in achtel, viertel, etc wie s gebraucht wird, auf ner festen unterlage schneiden können. So würd ich s machen. Also viel erfolg Dir!
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 11:57    Titel: mach ma Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo titan, ich habe Deine Drogengeschichte gerade nicht auf dem Schirm. Aber was ich hier so lese erinnert mich an meine Geschichte. Ein wenig. Ich habe oft entzogen. Das allein reicht nicht immer, aber den Versuch ists immer Wert.
Hier mein Tip. Wer sich täglich Shore leisten kann sollte in der Lage sein sich mal eine Kurzurlaub zu leisten/gönnen. Mit der 0.5 Dosierung und ein paar Remedacen, Mst oder anderen Opioiden für die ersten 2 Tage kannst Du locker entziehen wenn die Umstände stimmen. Ich war in u.a. Hughada/Ägytptien. "All inklusiv" für 2 wochen und Du kommst fit wieder. In dem Touristenkaff gibts keine Shore, das Wetter stimmt, das Meer ist warm, Urlaubsstimmung, kühle Drinks am Pool und legger Essen lassen Dich den Entzug fast vergessen.
Engiftung ist Entgiftung. Unterm Strich ist der Schmerz derselbe ob nun warm oder kalt abkickst. Der "Warme" zieht sich mit leichtem Entzug kaugummiartig hin, der "Kalte" ist heftig aber relativ kurz. Jeder muß selbst rausfinden was das Beste für Ihn/sie ist. In beiden Fällen ist die Voraussetzung sich vorher runter zu dosieren. Soweit biste ja schon.
Weiter alles Gute.
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke vielmals für eure antworten.

@lordy: an subutex kann ich leider nicht rankommen. kenne niemanden hierfür und zu meinem hausarzt, der mich seit meiner geburt kennt, möchte ich aus scham nicht hingehen. das kann ich immer noch machen, falls die dosis doch irgendwann höher werden sollte, was ich nicht hoffe, aber sicher sein bei "h" funktioniert einfach nicht, daher wage ich auch nicht zu prognostizieren, wie sich das bei mir entwickeln wird. der wille ist da, keine frage, aber das vertrauen in mich selbst ist doch etwas angekratzt, nachdem ich einen rückfall hatte, obwohl kein craving oder so... reine dummheit meinerseits. habe mich "gut eingedeckt" daher "sollte" es denselben "reinheitsgrad" haben, was mich die hoffnung es langsam runterzudosieren, nicht ganz begraben lässt.

@arschbombe: das ist wirklich ein guter tipp, nur urlaub ohne meine freundin, möchte ich nicht, da ich ein sehr kontaktfreudiger mensch bin und - wie ich mich kenne - in spätestens 2 tagen jemanden kennenlerne, der mir aushelfen kann. sogar bei der maturareise, wo die nächste stadt 40 km entfernt war, hab ich bereits am ersten tag nach der ankunft "kontakte geknüpft", nicht dass ich danach suchte, ziehe sowas an, wie dreck die fliegen. meine freundin bremst mich dahingehend schon sehr, sie ist mehr der zurückgezogenen typ. sie kann sich aber erst im sommer wieder urlaub nehmen... für den sommer ist bereits ein 2-wöchiger all-inclusive griechenland-urlaub geplant...

werds heut versuchen auf 0,4 runterzuschrauben, auch wenn ich heute bei 0,5 bleibe ist es für mich okay, hauptsache keine steigerung und heute gönne ich mir noch eine late-night-trainingssession... gewichte heben, den ganzen frust an der langhantelstange rauslassen Very Happy und ab morgen dann täglich trainieren und die zeitpunkte zwischen den einnahmen immer weiter hinauszögern, hoffe das haut halbwegs hin
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe vor Jahren mal mit H abdosiert und niemand dachte, dass es funktioniert.
Es funktionierte zwar aber ich war anschliessend nicht viel länger als 6 Tage Opiatfrei...

Folgendes hatte ich beachtet:
-Niemals deine Lieblingskonsumform wählen, nimm das H abgewogen wie ein Medikament. ZB kannst du es in leere Tablettenkapseln füllen.
-Nimm jeden Tag ETWAS weniger. Nicht zu schnell. Du darfst auf keinen Fall breit werden. Es ist ein "Medikament".
-Ausgefüllter Tag, Freizeitplanung, nicht Spritzen, keine "Belohnung" mit Drogen, nicht breit "machen".

Ich war damals auf Metha und wollte davon runter. Hatte vor dem Entzug Respekt...Bin dann einige Tage zum Abdosieren auf H umgestiegen.
Nach ca 2 oder 3Wochen, ich weiss es nicht mehr, war ich auf Null.

Leider blieb ich nur wenige Tage, weniger als 2Wochen waren es auf jeden Fall) auf Null. Ich hatte zwar keinen argen Entzug, körperlich, aber psychisch. Ich war "wach", aufgedreht, ungesättigt, hatte Sehnsucht nach einem "Zufrieden sein" Gefühl. Ich war down und das Leben machte Null Spass. Der Schwung war weg. So wollte ich nicht Leben, deshalb fing ich wieder mit Opiaten an.
Seid dieser Erfahrung habe ich mich mit Metha/Pola angefreundet. Es scheint mir noch zu viel zu geben als das ich damit aufhören kann/möchte.

lg Caro
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote555: darf ich fragen wie lang du damals bereits konsumiert hast? etwas hoffnung macht mir der doch etwas überschaubare zeitraum, wo ich konsumiert habe... umso erschreckender für mich, wie beschissen ich mich fühle
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte damals ca 8Jahre Methadon genommen. Davor einige Jahre H.
Bei dem langsamen Ausschleichen sollte es so langsam gehen , dass es erträglich ist. Sonst ist es zu gefährlich weil der Suchtdruck dann zu stark wird...

Erstmal so einstellen das du stabil bist und dann langsam runter. Wenn dir der Kick fehlt wird es schwierig.
Lg Caro
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi titan!

ja das ist nicht leicht mit shore runter zu dosieren aber es ist je nachdem
wieviel disziplin man hat durchaus möglich.
am besten versuche erstmal nur 2mal täglich zu konsumieren das ist ganz
wichtig!
denn du solltest dich an eine kontrlollierte einnahme gewöhnen.also alle 12
stunden einen schuss.oder wenn du nur rauchst dann halt alle 12 stunden
dein blech rauchen.
wenn du jetzt auf 0.5mg pro tag bist fängst du an mit aller 12 stunden 0.2mg.
und das würde ich schon ne zeitlang lassen!
lass dir ruhig genügend zeit wenn du das geld hast!
je langsamer um so besser gewöhnt sich dein körper dran.
am besten wäre es du hättest ein anderes opiat wie metha/pola oder subutex.
dann hättest du echt nen megawarmen entzug.
ich kann mich noch an meine erste stationäre entgiftung erinnern.
da hatte ich ne tagesdosis von 2-3g shore und das material war damals noch
um einiges besser als heute.
und die haben mich in der entgiftung mit metha runterdosiert.ich habe so gut
wie nichts vom entzug gemerkt!
ich bin nach 3 wochen entlassen worden und mir ging es blendend.
das hatte da aber nur so gut geklappt weil ich zu der zeit noch nie im metha
oder pola programm war.
jetzt würde ich das nicht mehr schaffen seit ich im programm bin habe ich es
nie wieder geschafft richtig runterzukommen!
ich bin jetzt seit gut 9 jahren im programm zurzeit auf 10ml pola.
ich habe 11 entgiftungen und eine thera versucht und habe es leider nie
geschafft richtig aufzuhören!
ich hoffe du packst das gib,einfach nicht auf!
und wenn du noch nie im programm warst geh auch nie in eins.einmal drin und
man kommt nie wieder raus.
das scheiss metha/pola hält dich richtig fest.dann kann der körperliche entzug
auch mal gut 6-8 wochen dauern,oft auch länger.
in meiner letzten entiftund vorletztes jahr habe ich ganz langsam runterdosiert
und sogar noch zwischendurch 2 wochen subutex bekommen damit das scheiss
metha rausgeht.
und trotzdem war ich noch affig.vor allem wenn man schlafen will merkt man es
vollübel.jedenfalls war es bei mir so.sobald ich mich hingelegt habe fing immer
dieses unruhe stechen im bauch und in den muskeln an als wenn du überall
ameisen in bauch und muskeln hättest und dieses kribbeln auf der haut.und
warm und kalt gefühl halten auch dann noch an.da hat man auch nach fast 8
wochen noch heftige schübe.das ist finde ich das schlimmste am metha/pola!
das kommt immer wieder in schüben,schreckliches zeug.sollte echt verboten
werden und nur noch reines morphium gegeben werden sowie in der scheiz und in österreich die können wenigstens wählen und auch substitol bekommen.
also retadiertes morphium.
na ja ich wünsche dir viel glück und viel erfolg bei deinem vorhaben!

Gruss Vittorio
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

gerade ausm fitness-center gekommen und mir fallen gleich die arme ab, darum schreib ich nur geschwind wies mir gerade geht nach dem training. um auch für mich später "nachlesen" zu können, wies mir nach dem ersten training ergangen ist. vl interessierts euch ja auch Smile

fühl mich richtig benebelt... völlig ausgepowert, entspannt und ja irgendwie glücklich. da ich sehr hart trainiere (mir wird manchmal schwarz vor augen nach einer übung) hab ich einen recht angenehmen druck im kopf und könnte sofort ein nickerchen machen... nicht richtig schlafen, mehr so ein verlangen nach dämmerschlaf und meiner matratze Very Happy

so ein gutes gefühl gibt mir das h nicht... klar auch schön, aber an das nach dem training kommts nicht heran... einen kick hat mir das h noch nie gegeben, da ichs nur nasal konsumiert habe... mir gefiehl eigentlich mehr diese enorme steigerung im vergleich zu dem high nach mehreren bongs... wenn ich mich kurz selbst zitieren darf: "eine line ist wie 10 bongs für mich" das war eigentlich der einzige grund, warum mir h so gefällt... einem "kick" lauf ich bei gott nicht hinterher, hab ich einfach nie so empfunden

das "problem" ist, dass es eine ENORME qual ist, diesen zustand durch das training überhaupt erreichen zu können... habe die ersten aufwärmsätze wie ein hund gelitten... mir war eisig kalt, geschwitzt hab ich aber wie nur was... schmerzen hatte ich eigtl keine, kann schmerzen auch so nicht wirklich zu meinen entzugssymptomen zählen, da nicht wirklich welche vorhanden sind... mit gemütlichem tempo trainieren war absolut nicht drin, also hab ich das tempo gesteigert und gewichte auch... resultat ist wie oben erwähnt, aber ob ich mich jeden tag / jedes mal dazu überwinden könnte, so eine leistung zu bringen, um diesen relaxten zustand zu erreichen... ganz ehrlich ich weiß es nicht...
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

so halte mich nun seit 2 tagen konstant auf 0,5 ... ich persönlich komme mit der methode bissal was alle paar stunden besser zurecht, als nur 2 mal am tag. muss halbwegs normal ausschauen und auch fähig sein normal gespräche zu führen, ohne meine mimik zu verziehen bzw mit "glasigen" augen durch die gegend zu laufen... aber wie gesagt 0,5 pro tag mehr nicht. hab jetzt auch überhaupt keine lust mehr zu nehmen, was die tage davor anders war. morgen / mittlerweile heute werd ich noch die 0,5 beibehalten und am montag mal auf 0,3 oder 0,4 runtergehen. je nachdem wies mir dabei geht... überstürzen möchte ich nichts; große angst, dass ich dann gleich wieder auf 1 pro tag oder mehr hochschieße. langsam aber sicher ans ziel lautet meine devise

lege mir immer am tag davor die menge in mein "fläschchen" zurecht und wenn leer tja dann pech gehabt, rest wird weggesperrt. schlüssel ist zwar bei mir, aber die schublade blieb noch zu Wink vl bilde ich mir das auch nur ein, aber ich glaube, dass es mir auch ungemein hilft die restliche menge immer vor augen zu haben. dann kommen mir dann immer gedanken wie: sei vernünftig wenn du jetzt viel nimmst, dann schaust am abend / in der nacht blöd aus der wäsche

mal sehen, mal sehen... meine motivation ist heute doch ziemlich nach oben gegangen. hatte schon lange nicht mehr den willen wieder ein leben ohne jegliche abhängigkeit führen zu können. mal wieder morgens aufwachen und den kopf frei haben, einfach normal, unbeschwert in den tag starten zu können. bin es leid jeden morgen von dem gedanken etwas konsumieren zu wollen / zu müssen, begrüßt zu werden... sei es nun rauchen oder eben wie jetzt h. eigentlich ist es eine premiere, hatte den wunsch ein suchtfreies leben führen zu wollen noch nie wirklich. bin gespannt Very Happy
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

sorry mir ist ein fehler in meinem anfangsposting aufgefallen, kA wie ich da auf die mengenangabe gekommen bin, war wohl ein wunschdenken... ich lag von der konsummenge zwischen 1 und 2 g ... die letzten tage vor meinem "umdenken" eher richtung 2 gehend... *aufdiestirnklatsch* wie kam ich auf 0,5 -.- das hielt an manchen tagen ja keine 30 minuten
Titan
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

heute wieder trainieren gewesen und es viel mir leichter mich dazu zu motivieren und es war auch nicht so eine qual wie gestern. das schwitzen trotz kälte-empfinden blieb diesmal aus... die menge wie die letzten tage beizubehalten, fällt mir eigentlich auch nicht schwer und ein richtiges verlangen danach hab ich auch nicht wirklich, mehr einen "gusto" drauf, aber da schaltet sich dann bei mir schnell die "vernunft" ein und ich sag mir "he was bringt dir das jetzt außer, dass die nächsten tage dann wieder schwieriger durchzustehen werden" und dann lass ichs auch bleiben bzw zögere den zeitpunkt der einnahme - sofern die 0,5 noch nicht weg - weiter hinaus
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin