Verfasst am: 25. Jan 2014 18:03 Titel: Dosierung von Methaddict 40mg als mitgabe für den Urlaub
Hallo Leute,
ich habe eine dringende Frage weil ich kommenden Montag in den Urlaub fliege und mein Arzt mir auf Anfrage Methaddict verschrieben hat. Ich bekomme sonst 12ml Polamidon , was angeblich 3 Methaddict 40mg entsprechen soll!
Ich habe heute aber nochmal im Internet geschaut und festgestellt das das Verhältnis 2 zu 1 sein soll und bin etwas verunsichert weil ich es quasi 1:1 mitbekomme!
Nach meinem Verständniss wären das dann 120mg Methaddict , die 6ml Polamidon entsprechen würden?!
Ich werde zwar am Montag nochmal in die Apotheke gehen und das klären (Fliege erst am Abend) aber ich würde mich wohler fühlen wenn mir jemand das Verhältnis erklären könnte!
Ich bekomme L-Polamidon 0,5% mit einer Tagesdosis von 12ml
Das Methaddict 40mg von HEXAL sollte dann mit 3 Tabletten täglich den Bedarf des Polamidons abdecken?!
hi drogenlabor!
mach dir keinen kopf das stimmt schon!pola ist zwar doppelt stark wie metha
aber das polamidon ist halb prozentig und das metha 1%ig und deswegen ist
12ml pola gleich 120mg methaddict.
brauchst dir also keine gedanken machen!
ich hatte auch mal ne zeitlang methaddict und als ich dann auf pola gewechselt
habe wurde das eins zu eins umgesetzt!
ich hatte damals 80mgmethaddict und habe dann 8ml pola bekommen.
brauchst dir keine sorgen zu machen!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.