Herzprobleme nach Speed/kokain

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 22:27    Titel: Herzprobleme nach Speed/kokain Antworten mit Zitat

Hallo, fangen wir mal so an ich kenne eine Person "X", welche gelegentlich Substanzen konsumiert um länger und enthemmter in Clubs oder Festivals zu tanzen.

Amphetamine und Ecstasy bzw MDMA.

Alles verlief immer ganz "normal" erhöhter Pulsschlag,Schwitzen – Tanzen bis morgens um 9 Uhr dann nach Hause – Schlafen – Aufwachen alles ist gut eventuell ein Kater vom Alk.

Die erste negative Erfahrung war dieses Silverster, dort wurde sehr viel der Amphetamine konsumiert (ungewollte Üerdosis).

Gegen 14.30 Uhr (letzter Konsum war morgens um 9 – dann bis 13 Uhr getanzt, dort klang der Höhepunkt des Rausches ab und es war relativ normal von Wahrnehmung und Körpergefühl) setzten totaler Schweißausbruch sowie Herzrhytmusstörungen ein, mal schlug das Herz extrem schnell dann setzte der Schlag für schätzungsweise 2-3 sekunden aus um sich dann zwischen schnell und langsam zuwechseln dabei trat starkes Stechen im Herz was bis ca 18 Uhr anhielt dabei fühlt es sich an als würde das Herz zusammen gedrückt werden und als ob der Brustkorb zu"klein" wäre.

Bis 2 Tage danach traten Kreislaufprobleme Schwindel,zitternde Hände, kribbeln im Gesicht und Händen und Füßen sprich Durchblutungsstörungen. Erst am Freitag den 3. Januar nahm "ER" Hände und Füße bewusst war und Durst und Hungergefühl kamen zurück. Über das gesamte Wochenende war ein Druck im/auf dem Herzen was dann aber immer schwächer wurde und Verschwand.

Dann wurde bis zum letzten Samstag den 18.01.2014 pausiert sprich keine Party keinerlei "Substanzen" und auch kein Alkohol. Am Samstag wurde dann nur Alkohol getrunken bis hinzu kam nämlich Kokain(es war der erste Konsum dessen ca um 3 uhr nachts am Sonntag) es war nicht viel ca 0.3 mg. Nach ca 20-30 minuten setzten plötzlich wieder das Stechen in der Brust sowie das enge Gefühl und Druck auf dem Herz ein sowie Herzrhythmusstörung aber all das nicht so doll wie Silvester, ein weiterer Konsument spürte nichts der gleichen, bei selber Menge und körperlicher Verfassung. Stechen sowie Herzrhythmusstörungen verschwanden komplett um ca 6 Uhr morgens.

Heute am Montag ist der Druck auf dem Herzen aber immer noch da, um ca 10 Uhr bis 13 Uhr traten leichte Kreislaufprobleme auf die jetzt aktuell komplett weg sind und die Körperliche Verfassung ist gut, bis auf den Druck auf dem Herzen.

Jetzt meine Frage das, dass alles das Herz an die Belastbarkeitsgrenze treibt weiß ich, ich denke der Silvesterabend und die Überdosis hat dem Herz stark zugesetzt, regeniert sich das Herz wieder sprich ist es wie eine art Muskelkater zu sehen welcher nach einiger Zeit verschwindet sodass es wieder voll Leistungsfähig wird ?

Wenn ja wie lange brauch das Herz um sich zu regenieren ?

Das chronische Schäden auftreten können ist mir bewusst jedoch nach meinem Kenntnisstand nur nach langem und regelmäßigem Konsum, um gelegentlich in Bezug auf den Konsum von Person "x" zudefinieren, die letzten beiden Konsume waren die kürzesten Abstände vor dem besagten Silvesterabend war der letzte Konsum im August 2013 und davor Silvester 2012/2013, jeder Konsum vorher verlief ohne diese Symptome.

Ausserdem kann es damit zutun haben das es "X" so schlecht ging bei dem Kokain konsum(wahrscheinlich mit pep gestreckt) da am Tag nichts gegessen wurde und Müdigkeit vorhanden waren ?

Und kann man für Pep einfach nicht "gemacht" sein eine Art allergie, da ich bei E bzw MDMA Konsum soetwas bisher nie auftrat ?

Eventuelle nützliche Hinweise zu Person "X"

Männlich,23, nicht Raucher, nie Herz oder Kreislaufprobleme, hoher Alkohol Konsum alle 1-2 Wochenenden unter der Woche nie.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo clawhunter,

Deine Frage:

Zitat:
Jetzt meine Frage das, dass alles das Herz an die Belastbarkeitsgrenze treibt weiß ich, ich denke der Silvesterabend und die Überdosis hat dem Herz stark zugesetzt, regeniert sich das Herz wieder sprich ist es wie eine art Muskelkater zu sehen welcher nach einiger Zeit verschwindet sodass es wieder voll Leistungsfähig wird ?

Wenn ja wie lange brauch das Herz um sich zu regenieren ?


Da gibt es nur eine Antwort, die man bei einem Arzt mit einem EKG unter Belastung macht. Belastung heißt: Du muß bei dem EKG Fahrradfaren.

Dies ist die Möglichkeit um zu sehen, ob dein Herz einen schaden hat.
Gut wäre noch ein Ultraschall dazu. Da können die Herzklappen Überprüft werden, ob sie in Ordnung sind.

Mehr kann ich dazu leider nichts Sagen.
Mach das mit dem Dok. Schön wäre es, wenn du wieder Berichtest, wie die Lage ist und lass in Zukunft die Finger davon, oder willst du 2 Meter unter der Erde landen?
Merkst doch selber, daß du da ein Risiko eingehst und mit deinem Leben spielst.

Ich drück dir die Daumen,,daß dein Herz keinen Schaden erlitten hat.

Vg Rondi
Nach oben
Kda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Du,

da gebe ich Rondi völlig Recht: ab zum Doc! Und bis Du ganz genau weißt, was Sache ist: Finger weg von sämtlichen Mittelchen! Also auch vom MDMA etc. Selbst wenn besagte Symptome vorher unter MDMA noch nie aufgetreten sind - beim Pep waren sie bis Silvester ja auch noch nie aufgetreten. Die Wirkweise ist zwar nicht gleich, aber ziemlich ähnlich.
Ob man für Pep "nicht gemacht" sein kann?
Durchaus, wäre irgend jemand für irgend eine Droge "gemacht", dann hätten wir vermutlich von Geburt an irgendwo Pulver-Spenderchen eingebaut Smile Das sind alles Gifte, wovon Du redest, und keine besonders harmlosen.
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi hat Folgendes geschrieben:
Hallo clawhunter,

Deine Frage:

Zitat:
Jetzt meine Frage das, dass alles das Herz an die Belastbarkeitsgrenze treibt weiß ich, ich denke der Silvesterabend und die Überdosis hat dem Herz stark zugesetzt, regeniert sich das Herz wieder sprich ist es wie eine art Muskelkater zu sehen welcher nach einiger Zeit verschwindet sodass es wieder voll Leistungsfähig wird ?

Wenn ja wie lange brauch das Herz um sich zu regenieren ?


Da gibt es nur eine Antwort, die man bei einem Arzt mit einem EKG unter Belastung macht. Belastung heißt: Du muß bei dem EKG Fahrradfaren.

Dies ist die Möglichkeit um zu sehen, ob dein Herz einen schaden hat.
Gut wäre noch ein Ultraschall dazu. Da können die Herzklappen Überprüft werden, ob sie in Ordnung sind.

Mehr kann ich dazu leider nichts Sagen.
Mach das mit dem Dok. Schön wäre es, wenn du wieder Berichtest, wie die Lage ist und lass in Zukunft die Finger davon, oder willst du 2 Meter unter der Erde landen?
Merkst doch selber, daß du da ein Risiko eingehst und mit deinem Leben spielst.

Ich drück dir die Daumen,,daß dein Herz keinen Schaden erlitten hat.

Vg Rondi


So also heute gab es Teil des Herzproblems, ich saß auf Arbeit als gegen 11 Uhr ein Stechen und Druck auf dem Herzen einsetzten, ganz aus dem nichts und wie schon am Anfagsbeitrag geschrieben seit Samstag nichts Komsumiert auch kein Alkohol. Dazu kamen extreme Kreislaufprobleme Zitternde Hände, Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindel, das Stechen verschwand um ca 12.30 die Kreislaufprobleme hielten bis ca 15 Uhr an, dann wurde ich vom Arbeitgeber nach hause geschickt (den Notarzt zurufen konnte ich abwenden), jetzt bin ich zuhause ohne Beschwerden bis auf den seit Samstag anhaltenden Druck auf dem Herzen - morgen hab ich ein Termin bei meinem Hausarzt läuft wohl auf EKG hinaus, jetzt meine Frage sollte ich die "Drogen" erwähnen oder erstmal die Tests abwarten ?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Zitat:
jetzt meine Frage sollte ich die "Drogen" erwähnen oder erstmal die Tests abwarten ?
.

Ja erwähne deine Drogen, damit der Arzt genau weiß was Los ist, denn er wird dich auch fragen nach Alkohol Zigaretten fragen.

Damit kann er sich besser ein Bild machen, ob evt. das von den Drogen kommt.

Dazu mußt du keine Angst haben, daß dein Drogenkosum an andere weitergegeben wird, denn jeder Arzt hat seine Schweigepflicht.

So und jetzt aber ab Schleunigst zum Arzt.

Dann noch, wegen dem Notarzt rufen: es wäre besser gewesen, wenn man den Notarzt bei solchen Schilderungen, was du nennst ihn zu Anrufen.

Bei solchen Syntome, kann muß aber nicht sich ein Herzinfarkt Ankündigen, daher wäre es kein Fehler gewesen ihn zu rufen, denn Berechtigt wäre es, mit dem Herz.

Es gehört zwar nicht hier her, aber Iwie muß ich es los werden:

Gestern um 11 Uhr ist mein Schwiegervater an einem Herzinfarkt gestorben. Crying or Very sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi hat Folgendes geschrieben:


Es gehört zwar nicht hier her, aber Iwie muß ich es los werden:

Gestern um 11 Uhr ist mein Schwiegervater an einem Herzinfarkt gestorben. Crying or Very sad


hallo Rondi...

mein herzliches Beileid. wenn dich die Sache sehr traurig macht und beschäftigt und du darunter leidest, kannst du ja einen thread unter "Tod und trauer" aufmachen.

lg silent!
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi hat Folgendes geschrieben:

Es gehört zwar nicht hier her, aber Iwie muß ich es los werden:

Gestern um 11 Uhr ist mein Schwiegervater an einem Herzinfarkt gestorben. Crying or Very sad


Oh man, ja von mir natürlich auch Beileid, auch wenn es dir in der Situation kaum helfen wird.

Also ich bin wieder zurück vom Arzt, Belastungsekg zeigt das mein Herz etwas zuschnell schlägt, und der Lungentest das meine Lunge relativ schwach ist, akutes schließt er aus. Blut wurde auch abgenommen.
Ich hab das zeug erwähnt er hat es sich notiert und meinte dazu nur "es hat schon sein Sinn das dass Zeug verboten ist"

Am Freitag flogt ein Langzeitekg sprich 24 Stunden bos Samstag dort wird auch mein Blut dann ausgewertet, eventuell wird noch geprüft ob eine Durchblutungsstörung im Herz vorliegt. Genaueres erfolgt dann am Samstag.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
Aber ich komm damit schon klar.

Ich habe in den letzten Jahren so Einiges Erlebt und gesehen in verschiedenen KKH, was Leben und Tod beteutet, mußte selber mal 14 Tage kämpfen, damals mit meiner Lungenkrankheit, wo sie mir zweimal den Brustkorb öffneten, daher komm ich schon klar.
Ich war da in einer Speziellen Lungenklinik, was man da sieht ist Grausam, wo 70% Lungenkrebs haben und die meisten hatten in ihrem Leben Geraucht.
@silent kenn sie bestimm. Löwenstein heißt sie, genannt in unseren Kreisen, die Hustenburg!

@clawhunter

Wie wurde deine Lunge geprüft?
Wenn das Herz schneller schlägt, kann das aber auch von der Schilddrüse kommen, das wird in dem Bluttest erkannt.
Schlimm ist das nicht, dafür gibt es Tabletten.

Gut finde ich von deinem Dok mit dem Langzeit EKG, denn bei einem Normalen EKG, das in Ordnung ist kann es geschehen du stehst auf läufst zur Türe und gleichzeitig bekommste den Herzkasper.

Jetzt laß dich komplett Durchchecken, auch wie schon erwähnt die Herzklappen soll,er mit Dem Ultraschall Anschauen.
Sollte er da keine Erfahrung mit dem Herz haben, dann laß dir eine Überweisung zu einem Herzspezialist geben.
Denke aber, das dein Dok es schon im Griff hat, da er dich ja gründlich untersucht.

Tja, was dann das Ziehen betrifft, wird dir zwar weh tun, aber du weißt ja was selber, was du zu tun hast.

Niemand zwingt dich weiterhin zu ziehen, es ist deine Sache, aber denke daran:
Es ist dein Leben, mit dem du Spielst, ob du es weiterhin machst oder nicht, bleibt ganz Alleine dein Endscheidung.

Ich wünsche dir jedenfalls, daß bei den Untersuchungen alles OK ist und es nur ein Schwächeanfall war und nicht Ernstes.

Vg Rondi
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 10:11    Titel: Herzprobleme Antworten mit Zitat

naja. bei allen "Vitaminen" die Du da erwähnt hast, kann ich mit nicht soviel Erfahrungswerten beitragen... weiter unten in deinem Startthreat schreibste was von Kokain.

trotz der ganzen Details weiss ich nicht so recht wann und wo ich dea einordnen soll. DAs ist aber auch nicht schlimm, du kannst es dann selber tun, wenn Du die Information hast die ich Dir geben.

Kokain selber kann ganz gut auf das Herz schlagen. Da reicht eine Party für aus und Du hast dann Monatelang damit zu kämpfen. Jenachdem womit Kokain gewürzt ist, also gestreckt, kann es erst Recht auf das Herz schlagen. Mit Milchpulver oder mit Traubenzucker gestreckt gehts bestimmt nicht auf das Herz, auch nicht mit feingeriebenen Glasstaub, Babypuder oder Atta (ScheuerfixPulver). Beliebt beim Strecken sind Medikamente, die die schwache Wirkung vom Kokain kaschieren sollen. Die können dann Blutdruck und Kreislauf hochjagen, zudem beliebt sind auch welche, die betäubende Wirkung haben. Meiner Ansicht und auch die von vielen Medizienern oder Profiusern, ist das eine gemeinere meist unterschätzete und schlimmere Gefahr.

DA gibts extra Seiten mit links, glaub auch hier kommen solche Warnungen. Mag ich schon gar nicht mehr lesen
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

So war heute wieder beim Arzt.

Zusammen gefasst der letzten beiden Arztbesuche, ist bis jetzt das Rausgekommen:

1. Meine Lunge ist etwas schwach, wie das getestet wurde bzw wie der Test heißt weiß ich nicht, aufjedenfall war das Ergebnis wohl nicht so gut

2. Heute wurde meine Lunge mit einem Bronchospasmolyse getestet, erst war das Ergebnis 84, nach einnahme einer Art Asthmaspray war es 94 (laut internet ein Hinweis auf Asthma, womit ich aber nie Probleme hatte), was dieErgebnisse genau bedeuten weiß ich nicht, kann auch im Internet nichts eindeutiges finden

3. Dann schlug mein Herz beim Belastungsekg wohl etwas schnell

4. Wurde ein Troponintest gemacht, das ist wohl ein Schnelltest auf verengte Herzkrankgefäße sowie Arterienverkalkung und Test auf erhöhtes Infarktrisiko, bei mir fiel der Negativ (also für mich positiv) aus.

5. AUsserdem wurde mein Blutbild ausgewertet laut Arzt geht dieses wohl kaum besser, rote und weiße Blutkörper, Blutzucker etc sind perfekt, auch keien Anzeichen von Entzündungen im Blut.

6. Jetzt aktuell trage ich ein 24 Stunden EKG, muss es morgen um abgeben und am Montag zur Auswertung sowie eventuellen weiteren Tests.

Laut meinem Arzt sieht es nach einer vorrübergehenden Herzschwäche in Verbindung mit verringerter Lungenleistung aus was dann auch die Kreislaufprobleme erklärt.
Nach oben
Cleansy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2014 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem im Bereich der Herz-Kreislauf-Probleme gibt es viele Erkrankungen und auch Auslöser. Inwiefern der Drogenkonsum damit zusammenhängt ist natürlich schwierig zu sagen, es sit natürlich klar, dass MDMA und Kokain das HKS belasten.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein regelmäßiger Konsum von Kokain notwendig, um das Herz zu schädigen. Wie bereits von einem anderen Mitglied erwähnt, können Streckmittel, darunter Lidocain, das sogenannte "Zahnarztkoks", enthalten sein, die alles andere als gesund sind, noch weniger, wird es gespritzt. Das ist den streckenden Dealern aber auch egal, Hauptsache, das Geld ist nach deren Vorstellung. Ein Konsument mehr oder weniger, ist denen völlig egal. Anscheinend ist denen auch die Tatsache egal, dass ihnen eine Faust mehrfach mitten in die Fres...e landen könnte.
Nach oben
Suboptimalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 22:14    Titel: Mal was ganz anderes... Antworten mit Zitat

Hey hallo!

Die Symptome, die Du beschreibst nehme ich ernst, möchte aber aufgrund eigener Erfahrung noch einen Aspekt mit reinbringen. Zu meiner Kokszeit, war es auch so, daß der ganze Scheiss (fast tägl. Konsum) auf die Pumpe gegangen ist, definitiv. Ich habe durchs Koggen aber später auch leichte Paras bekommen, und eine davon waren Panikattacken, als ich schon aufgehört hatte, und dabei habe ich auch geschwitzt wie ein Schwein und das Herz ist teilweise fast excplodiert.
Will nur sagen, der Kopf kann das auf jeden noch verstärken, ja sogar auslösen.
Ansonsten gute Besserung und nix mehr ziehen...
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wollte nur mal ein Zwischenstand abgeben, also bis letzten Montag schien es von Tag zu Tag besser zu werden, dann hatte ich auf Arbeit wieder starke Symptome und bin wieder zum Arzt, der hat wieder alles kontrolliert - Organisch alles Top, Blutwerte Super.

Der Arzt meint es kann von Stress und verspannungen im Rücken und Brustbereicht kommen. Und darauf das ich meinte, ich habe immer ein unwohles gefühl in der Brust bzw ein schwere gefühl, meinte der Arzt das kann von übersensibilisierung meiner Seits kommen, ganz nach dem Motto wenn man nur lang genug dran denkt Symptome zu haben, treten diese wirklich auf.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden das Organisch alles gut ist(was ja auch super ist) und ich einfach an was anderes denken sollte und nicht alle paar minuten mit an mein Herz fassen um es zu kontrollieren. Nur komisch das es das erste mal nach dem Kokakonsum auftrat.
Hat dazu eventull jemand eine Theorie?

Ausserdem noch 2 Fragen.

Weiß jemand was es genau bedeutet wenn man ein Stechen im Herz hat? also heißt es nicht genug Sauerstoff im Blut oder Durchblutungsstörung ? Ich frage deshalb da ich chronisch geschwollene Nasenmuscheln habe(ein Nasenloch ist meist fast ganz zu bekomme dadurch also nur wenig luft) und der Körper ja auf Koks oder Pep mehr Sauerstoff braucht und das eventuell einfach nicht reicht bzw ich mich dafür zu stark anstrengen muss und dadurch eventuell die Verspannungen kommen.

Ausserdem will ich jetzt erstmal für lange Zeit die Finger von Pep und koka lassen, aber der Sommer kommt ja näher und somit auch die Open Airs, wo ja auch so einiges angeboten wird, daher überlege ich nur noch MDMA/XTC zu konsumieren, da meine Frage belastet das weniger das Herz/kreislauf als zb Pep ? Meine mal gehört zu haben das MDMA/XTC da wohl etwas schonender ist und das Herz nicht ganz so sehr Peitscht.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was Du aufgezählt hast ist für Herz Kreislauf belastend, jetzt mal im Ernst.

Herzrythmus hoher Blutdruck, zu enge venen Klappenfehler, hohe Schlagfrequenz, Muskelanspannung... und da gibts noch mehr. Vorhöfe erweitert oder zu groß...oder was anderes. ich bekomm da sauswendig nicht mehr hin. Die Ursachen können viele sein. Psychischer Druck auch. Zum einen wegen anderer Schwierigkeiten Problemen und Lasten, oder aber aus Sorge ums Herz. Ebenso Venenverengung... gibts auch.

Wenn Du nicht weisst wo du sowas hier findest, dann meld dich nochmal:

Sonntag, den 02. Februar 2014 um 14:07 Uhr
Vorsicht: XTC mit MDMA und Amphetamin

Bild Bild

Name: PP
Gewicht: 381.1 mg
Durchmesser: 9.8 mm
Dicke: 6.0 mm
Bruchrille: Nein
Farbe: gelb + Sprenkel
Inhaltsstoff: MDMA*HCl 118.8 mg, Amphetamin*HCl 3.3 mg, Coffein 1.9 mg
Getestet in: Zürich, Januar 2014

Risikoeinschätzung
Diese Pille enthält neben einer hohen Dosis MDMA auch Amphetamin. Diese Mischung führt
zu einer Wirkungsverstärkung und einer hohen Noradrenalin- und Dopaminkonzentration im
Hirn. Diese ist neurotoxischer (hirnschädigender), belastet den Herzkreislauf zusätzlich,
erhöht die Körpertemperatur und trocknet den Körper stärker aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin