von 120mg methadon aif sibutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 17:39    Titel: von 120mg methadon aif sibutex Antworten mit Zitat

hallo.

ich wollte fragen ob es technisch machbar ist von 120mg metti auf subutex zi wechseln? wie lange muss ich warten bevor ich das subutex nehmen kann ohne auf entzug zu kommen? gruss razzer
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Es ist technisch zu machen mit der neuen "Tandemmethode". Dabei wird Subutex "eingeschlichen" unter Beibehaltung der Metha/Poladosis. Nach ca 20 Tagen wenn Subutex auf ca 12mg aufdosiert wurde wurde gleichzeitig das Metha abdosiert und kann es weggelassen werden...
Neue Methode...googel mal..Wird noch nicht oft gemacht. Warum möchtest du umsteigen?
Lg Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, "Metti" soll Methadon bedeuten. Mit "Subutex zi" kann ich aber nichts anfangen.

Bei 120mg Methadon wirst du 3 Tage warten müssen, bevor du auf Subutex wechseln kannst, ohne einen Turbo erleben zu müssen. Die Dosis ist einfach zu hoch, wobei Methadon auch noch sehr langsam abgebaut wird. Ratsam ist, erst auf 20 bis 40mg herabzudosieren.

Selber habe ich schon einige Turbos erleiden müssen, entweder durch verkehrte Selbsteinschätzung, einmal aber auch durch ärztlichen Rat, der viel zu wenig Zeit ein rechnete und dazu meinte: "Vertrauen sie mir!" Das hätte ich nicht tun sollen, hinterher ist man schlauer.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Wird noch nicht oft gemacht.

Hey Caro,

ich habe bisher keinen Doc finden können, der diese Technik anwenden wollte. Warum, ist mir ein Rätsel. Entweder fehlt das genaue Wissen darüber oder der Mut, vom gewohnten Weg ein wenig abzuweichen, tja, oder gar beides.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin