Die Astralreise mit DXM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TripperX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 00:56    Titel: Die Astralreise mit DXM Antworten mit Zitat

Ein paar Informationen zu mir:

Ich wiege 69kg bei einer Größe von 1.78m.
Vor dem Trip hatte ich mir noch ne Pizza gegönnt, danach bereute ich das aber wieder da ich danach ziemlich voll war, daher hatte ich etwas angst bekommen, dass ich wehrend dem Trip mich übergeben muss, darauf hatte ich überhaupt keine lust, da ich bei den letzten male diese unschöne Erfahrung gemacht hatte.
Sich zu übergeben ist ja schon im nüchternden Zustand unschön, aber auf DXM ist das für mich der Horror, aber glücklicherweise blieb mir diese Erfahrung trotz vollem Magen erspart.



Vorgeschichte:

So, es war mal wieder ein Tag an dem ich mich beschloss DXM zu konsumieren, also besorgte ich mir erstmal eine Packung Hustenstiller aus der Apotheke, da ich im Internet mal gelesen hatte, dass eine Grapefruit die Wirkung verstärkt, wollte ich es diesmal mal ausprobieren, da ich wusste das wir Zuhause schon eine da hatten, kaufte ich mir keine und ging so direkt wieder nach Hause.

Als ich Zuhause war, ging ich direkt in die Küche und presste mir einen Saft aus der Grapefruit, ich hätte gedacht das da mehr raus kommt als ein kleines Glas, aber nun ja.

Danach ging ich in mein Zimmer und machte es mir auf meinem Bett gemütlich.
Als ich gerade anfangen wollte, klopfte es an meiner Tür, meine Mutter hatte Pizza mitgebracht und fragte mich ob ich mitessen wollte, da ich nicht widerstehen konnte, nahm ich dankend an. Als ich zu ende gegessen hatte, bereute ich es auch schon wieder, weil ich nun richtig voll war, aber ich wollte nicht mehr auf meinen Trip warten, da es aber eh 1-2 Stunden dauert bis die Wirkung eintritt, beschloss ich mich die Kapseln jetzt einzunehmen.
Ich nahm also 10 Kapseln ein (300mg DXM), dass dauerte diesmal etwas länger bis ich alle runter geschluckt hatte.
Dann legte ich mich in mein Bett und schaute TV.



Der Trip:

Nach 1 1/2 Stunden merkte ich das es anfängt, meine Bewegungen wurden leichter, meine Körpertemperatur stieg. Dann beschloss ich mich nun meinen Grapefruitsaft auszutrinken.
Es wurde immer stärker, ich fühlte mich benommen, ich machte die Musik an, legte mir einen Tuch über die Augen (damit überhaupt kein Licht mehr durchkommt), schloss die Augen und wartete bis es anfängt, nach 1-2 Minuten fing es auch schon an.

Es bildeten sich sich so eigenartige Muster, ich kann mich leider aber nicht mehr ganz genau daran erinnern, aber es sah schön aus.
Plötzlich war ich der Überzeugung das die Schwerkraft aufgehoben war, ich flog mit meinem Bett los, durch einen schwarzen Tunnel, dann kamen mir ganz viele Ideen in den Kopf, dann sah ich in einer Art Bildershow, Erinnerung aus meiner Kindheit, wie ich eingeschult wurde, alte Freunde, die ich schon fast vergessen hatte etc.
Plötzlich ohne einen Grund machte ich die Augen auf, ich konnte ja nicht sehen, da das Tuch auf meinen Augen lag, dann bildeten sich trotz offenen Augen Muster vor mir (bei meinen anderen DXM Trips mit 300mg hatte ich sowas mit offenen Augen nie), es wurden immer mehr Muster und plötzlich konnte ich durch das Tuch sehen, aber ich war in einer ganz anderen Position, ich lag nicht mehr liegend auf meinem Bett, ich sitze nun im Schneidersitz vor meiner Wand und starrte sie an, ich war mir aber 100% sicher das ich mich überhaupt nicht bewegt hatte.
Die Wand beginn nun an zu morphen, sie atmete, alles war so düster und dann stand ich plötzlich stehend vor meiner Tür und guckte mein Bett an, als hätte ich mich dorthin teleportiert, es war immer noch alles so düster, ich sah alles wie wenn man durch eine Lupe schaut, die Umgebung sah aus wie in einem Horrorfilm, eigentlich beängstigend, aber ich hatte gar keine angst, im gegenteil ich fühlte mich wohl, dann sah ich mich selber auf meinem Bett liegen, ich dachte nun sei ich tot, aber in dem Moment war mir das egal, ich schwebte langsam zu meinem Bett rüber, dann sah ich mich da so liegen, so blass, ich spürte eine Kälte, alles wurde noch düsterer und es war alles so still (obwohl ich ja Musik an hatte), ich konnte es nicht glauben, dass ich nun wirklich tot sein soll, dann fragte ich mich ob das wirklich alles real ist, dann hörte ich ganz leise wieder Musik, sie wurde immer lauter und lauter, ich merkte wie die Musik sich zum ende neigt, bevor ich das alles realisierte zog es mich auch schon wieder mit einem heftigen ruck zurück in meinen Körper.




Fazit:

Ich fand diesen DXM Trip einer der schönsten Trips die ich bis jetzt hatte, aber zugleich auch den erschreckendsten, da es nicht schön ist wenn man denkt das man tot ist, aber im nachhinein finde ich es faszinierend das ich mich von außen gesehen habe und diese Erfahrung gemacht habe, nun schätze ich das Leben noch mehr.

Ich hätte nicht gedachte das eine Grapefruit die Wirkung so verstärken kann, ich hatte davor schon mal einen 300mg Trip, aber der war deutlich nicht so stark wie dieser.

Ich werde mich bestimmt bald wieder mal in die DXM-Welt wagen, aber dann mit einer höheren Dosis, da werde ich eventuell, dann nochmal hier einen TB schreiben, da mir das hilft das Geschehen zu verarbeiten.


Wer sich die Zeit genommen hat meinen TB zu lesen, danke! Very Happy
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TripperX.

Ich habe auch eine weile mit DXM experimentiert. DXM kann einem eine Menge zeigen.
Die düstere Atmosphäre kann ich bestätigen, war bei mir auch immer so, Angst erzeugt das aber merkwürdigerweise nicht.
Übrigens, Ratiopharm und Silomat enthalten nur 22mg DXM per Kapsel, nicht 30mg. 8mg von den 30mg sind Bindemittel, steht übrigens auch auf der Packung.

Eine derartige Verstärkung durch so wenig Grapefruit kann ich nicht bestätigen.
In circa 30 DXM Trips in denen ich knapp die hälfte mit Grapefruit verstärkte, könnte ich zwar eine drastische intensivierung feststellen, aber nur bei sehr viel Saft (>2Liter).

Ich habe den Eindruck gehabt, mein Körper würde mit der Zeit immer empfindlicher auf DXM reagieren, meine üblichen Dosen lagen zwichen 500-800mg.
Ich bitte dich darum, keine großen Sprünge nach oben zu machen. Wenn du bisher 300mg genommen hast, nimm beim nächstenmal höchstens 1-2 Kapseln mehr, du hast ja Zeit und wenns nicht intensiv genug war, dann eben beim nächsten mal.

Gerade bei Dissoziativa muss man sehr vorsichtig sein und gerade bei DXM gilt das noch mehr.

Meine letzte Erfahrung(wirklich allerletzte, für immer) war auf 924mg. Natürlich ist das sehr viel, da ich aber schon mehrfach um die 800mg war, hatte ich mir das zugetraut.

Was geschehen ist? Naja, erstmal das klassische K-Hole.
Ich habe nichtmehr existiert, das ist unmöglich zu beschreiben. Ich war nurnoch ein einziger Gedanke. Kein ausformulierter Gedanke in Form von wörtern.
Dieser einzige Gedanke war so eine Art Frage, ob denn noch irgendetwas anderes als der Gedanke selbst existieren würde. Raum und Zeit gab es nichtmehr, Gefühle auch nichtmehr. Eigentlich auch keine Gedanken mehr, nurnoch dieser eine, der nichtmal wusste das er existiert.

Das war verdammt Kreepy. Meine Freundin sagte mir im nachhinein, dass sie überlegte den Notarzt zu rufen. Sie hatte zwar schon einiges gesehen, aber das war auch für Außenstehende das beängstigendste was man sich vorstellen kann.

Ich war praktisch tot. Sie ist Rettungshelferin und hat zwichendrinn meinen Puls gefühlt, der praktisch nichtmehr da war. Meine Haut wurde wohl Aschgrau, ich atmete vll noch 5mal in der Minute und mein Blutdruck war kaum noch wahrzunehmen.

Das war wohl wirklich knapp an der Schippe.

Mitlerweile greife ich nurnoch zu altbewährten und zumindest toxikologisch "sicheren" Mitteln wie psilocybin. Wenn du dich im Internet mal ein wenig erkundigst, dann ist das sogar noch leichter aufzutreiben als DXM und vor allem mächtiger, schöner und weniger Gefährlich.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 19:15    Titel: Dmx Antworten mit Zitat

DXM ,dockt an den NMDA-Rezeptoren,ich glaub die sind aktiv wenn man im sterben liegt.So ähnlich wie PCP.Ich hab da was interesantes gefunden ,um mal ein bisschen rum zu phantasieren.

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Tod
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin