Verfasst am: 24. Jan 2014 17:15 Titel: ist es leichter btm in frankreich verschrieben zu kriegen?
hallo alle miteinander
ohne jetzt eine grosse story zu schreiben warum und wofuer wollte ich einfach mal fragen ob es leichter ist von aerzten btm in frankreich verschrieben zu kriegen?
Ich antworte auch mal schnell und kurz.
Es ist nicht unbedingt leichter wie hier in D. Es kommt drauf an wie man sich verkauft und wie man rüber kommt und was man zu sagen hat.
Man muss halt Selbstzahler (!) sein und ne gute Ausrede haben, wenn der deutsche Zoll dich erwischt, wegen dem Führerschein und eventuelle Einreisebestimmungen.
ich hab eine super ausrede. da ich ein amerikanischen pass hab sag ich einfach binn zum besuch da und brauch meine medis. hab noch amerikanische flaschen mit meinem namen drauf fuer verschiedene schmerzmittel usw.. aber ehrlich gesagt wollte ich offen mit nem doctor dort reden. das in deutschland mir einfach zu wenig verschrieben wird und das die immer gleich so schnell entsetzt werden und so lol, ich hab gedacht die gehen dort zum grossteil anders mit diesen sachen um
das selbst zahlen ist selbstverstaendlich
mit dem zoll hatte ich noch nie probleme ehrlich gesagt, ausser mit medis mit der post. aber ich schlepp ein rucksack mit neocodion tabletten jede paar monate ueber die grenze
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.