ist es leichter btm in frankreich verschrieben zu kriegen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 17:15    Titel: ist es leichter btm in frankreich verschrieben zu kriegen? Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander

ohne jetzt eine grosse story zu schreiben warum und wofuer wollte ich einfach mal fragen ob es leichter ist von aerzten btm in frankreich verschrieben zu kriegen?
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte auch mal schnell und kurz.
Es ist nicht unbedingt leichter wie hier in D. Es kommt drauf an wie man sich verkauft und wie man rüber kommt und was man zu sagen hat.

Man muss halt Selbstzahler (!) sein und ne gute Ausrede haben, wenn der deutsche Zoll dich erwischt, wegen dem Führerschein und eventuelle Einreisebestimmungen.
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine super ausrede. da ich ein amerikanischen pass hab sag ich einfach binn zum besuch da und brauch meine medis. hab noch amerikanische flaschen mit meinem namen drauf fuer verschiedene schmerzmittel usw.. aber ehrlich gesagt wollte ich offen mit nem doctor dort reden. das in deutschland mir einfach zu wenig verschrieben wird und das die immer gleich so schnell entsetzt werden und so lol, ich hab gedacht die gehen dort zum grossteil anders mit diesen sachen um
das selbst zahlen ist selbstverstaendlich
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem zoll hatte ich noch nie probleme ehrlich gesagt, ausser mit medis mit der post. aber ich schlepp ein rucksack mit neocodion tabletten jede paar monate ueber die grenze Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin