Warum wollen die Menschen immer über den anderen stehen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 09:08    Titel: Warum wollen die Menschen immer über den anderen stehen. Antworten mit Zitat

@Sabiote555 fühlst du dich dann gut wenn du deinen Scheiß von dir gegeben hast?

Warum mischst du dich in etwas ein wo du doch keinen durchblick hast,es nervt mich eben das man mir nachsagt das ich TV schaue,jedenfalls kein RTL und Co.

Was wenn alle behaupten würden du seiest dumm wie Brot?
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich ess gerade eiss, mit einer heissen schokoladen sosse

das ist mein allerlieblingins fruehstueck in der welt.

dann geh ich blumen giessen und nehm ne warme dusche. villeicht trink ich sogar ein tee.

sorry ich hab grad mein power rangers strampler an

bis spaeter loser
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt und Toleranz werden wohl immer mehr zu Fremdwörtern?

Ihr Lieben, das Leben ist verdammt nochmal schwer genug...für fast ALLE von uns.
Da müssen wir uns wahrlich nicht unnötig ankacken...oder?

Liebste Grüsse von Lämmi
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dude,

selbst WENN Du die Geissens oder sonstwas schauen würdest: Es wäre in Ordnung! Ich zum Beispiel gucke das Dschungelcamp. Na und? Klar ist es kein hochintellektuelles Programm, aber jeder kann doch gucken was er will, findest Du nicht auch? Wir haben von Dir sicher keinen schlechten Eindruck oder so. Ob Du das nun guckst oder nicht.

Bleib locker!
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe echt nicht warum du dich so angepisst fühlst. Bei mir läuft gerade auch die geissens und ich find das echt nicht schlimm. Warum auch. Du solltest dich mal fragen, warum dich das so nervt, wenn wir alle glauben du schaust das. Ich bin ein bekennender serienjunckie, warum auch nicht. Mein Job und Alltag ist anspruchsvoll genug, da kann ich mich abends auch mal ne Stunde mit Trivialitäten berieseln lassen. Wo ist dein Selbstwertgefühl und dein Wissen über deine Fähigkeiten und dein sein?[/list]
Nach oben
mangoyaba
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 00:06    Titel: Blödsinn Antworten mit Zitat

Kann @hans juergen mueller nur zustimmen.

Also das hier im Forum so gepostet wird finde ich wirklich nur Blöd.

Zur erinnerung hier ist ein Suchtmittel Forum und für Leute geeignet die enweder von Suchtmittel aufhören wollen oder für Leute die über eine Droge nachfragen.

Weiterhin währe es besser bzw. Zivillisierter wen man hier ausdrücke und so weiter weg lassen würde den wir sind alle hier erwachsen und können miteinander snständig umgehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin