Speed geringe dosiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre1994
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 00:52    Titel: Speed geringe dosiert Antworten mit Zitat

Also ich bin 19 männlich und nehme seit 3monaten etwa ziemlich selten eigentlich (einmal im Monat) speed zu mir meist beim fort gehen. Und wenn ich es konsumiere trink ich keinen Alkohol...
Ich halt die Dosen eig. ziemlich niedrig... Ich nehme immer nur soviel das ich Grad gut drauf bin ich leg auch nie nach...

Und meine Frage ist es schlimm wenn man auch sehr selten und.geringe Dosen speed konsumiert? Oder ist das kein Problem ab und zu?

Hatte noch nie Nebenwirkungen außer mundtrockenheit...
Auch wenn ich speed mal 5 Stunden vorm schlafen gehen konsumiere schlaf ich wie ein Baby. Very Happy

Liegt wahrscheinlich daran das ich so niedrige Dosen nehme...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 01:12    Titel: Re: Speed geringe dosiert Antworten mit Zitat

Andre1994 hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich speed mal 5 Stunden vorm schlafen gehen konsumiere schlaf ich wie ein Baby. Very Happy
Liegt wahrscheinlich daran das ich so niedrige Dosen nehme...

Liegt wohl eher daran, dass es schlechtes Zeug ist (?).

Ob dein gelegentlicher Speed-Konsum ein Problem ist? Denke nicht, aber er kann durchaus zum Problem werden, wenn er eben nicht mehr nur gelegentlich stattfindet sondern zur Regelmäßigkeit wird. Das kann fließend ineinander über gehen. Allein schon dass du dir solche Gedanken drum machst...
Andererseits, andere Leute trinken zum Weggehen ein paar Bier oder paar Cocktails und überlegen auch nicht, ob sie potenzielle Alkoholiker sind. Die Gefahr beim Speed ist halt, dass du es sehr gut in deinen Alltag einbauen kannst und es dann erst merkst, wenn es schon zu spät ist und du in einer handfesten Abhängigkeit steckst.
Nach oben
Jimbo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre,

Um deine Frage konkret zu beantworten:
Natürlich kann der Konsum jeder Droge auf Dauer zum Problem werden.

Ich sehe jedoch einen Konsum in der Form wie du ihn betreibst persönlich
als gesünder als sich mit Alkohol ins Koma zu schießen, aber ich bin kein Mediziner.
Vernünftig finde ich das du keinen Alkohol dabei trinkst und nicht nachlegst,
und hoffe das du das so beibehälst.
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich sienna recht geben, sniefen u dann 5 Stunden später schlafen gehen, muss echt schlechte quali sein^^. U das du nicht nach legen willst kann man auch auf mangelnde quali zurück führen (meiner Meinung nach). Den bei "richtigem" speed haste eig gar keine wahl Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin