Antibiotika und Opioide

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 19:43    Titel: Antibiotika und Opioide Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

hat jemand ne Ahnung ( gesichert ) ob Antibiotika die Wirkung von Opioiden aufheben und den Körper enorm affig werden lassen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi

Sei herzlichst gegrüßt.

Du brauchst dir wegen Antibiotika keine Sorgen machen, da geschieht Überhaupt nicht.

Erst letzte Woche hatte ich Antibiodika, sogar etwas stärker 500 med für 10 Tage, also 1 pro Tag genommen.

Ich hatte schon so oft und Teilweisebsogar Antibiotika I.V. bekommen, dabei Niemals Probleme bekommen.

Brauchst dir keine Sorgen deswegen machen, denn das hätte ich aufjedenfall wie ich schon mit Antibiotika Vollgepumpt wurde gemerkt und selbst kein Einziger Arzt hat jeweils etwas dazu gesagt, daß es damit yprobleme git.

Liebe Grüße Rondi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach noch etwas dazu:

Selbst in einem Krankenhaus damals in der Lungenklonik bekam ich Antib. I.V. Jeden Tag eine Flasche, dazu mußte ich noch zusätzlich Antib. in Tab. Form nehmen, da wegen der ariesen Infektion von der Lunge die Gefahr bestand, daß evt. meine Künstliche Hüfte Angeriffen wird.

Ich hatte da auch vom KKH damals noch MST 3 mal 130 mg bekommen.

Selbst jedesmal beim Zahnarzt, wenn es ein Blutiger Eingriff kommt, muß ich für 3 Tage Antib. Zwecks der Hüfte Schlucken.

Lg Rondi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi,

erstmal Danke. Es betrifft diesesmal nicht mich, sondern ein lieber Freund von mir hat zur Zeit derartige Affenbanden. Genau ne halbe Std. nach Einnahme des Antibiotikums.

Es kommt vielleicht auf das Medikament an? Ich selber hatte das auch schon mal, hab aber den Namen des Antibiotikums vergessen.

Im aktuellen Fall handelt es sich um Cefpodoxim und Tilidin.

Er quält sich sehr...

Lieben Gruss von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi

Kann mir das nicht Vorstellen, möchte es aber such nicht Abstreiten, es kann ja sein, daß jeder Mensch darauf anders Reagiert.

Ich hatte ja schon öfters für ein paar Wochen eine morgens und eine Abends öfters mal Antib. I.V. Im KKH bekommen und Niemals Probleme gehabt.
Vom Schmerzmittel hatte ich Tramal Spritzen ne100er bekommen und Tropfen MST und Oxycodon in Tabletten Form.

Ich hab mal gegoogelt, aber gib doch mal selber ein:

cefpodoxim und Schmerzmittel

Viele Grüße Rondi
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi lämmchen

also ich hatte auch keine probleme damit als ich antibiotikum bekommen hatte
und ich war damals schon im methaprogramm.
aber wie du schon sagst vielleicht kommt es auf die opiate an oder sogar auf
die verschiedenen antibiotioka.man weiss ja nie genau es gibt ja soviel verschie-
dene antibiotika und auch opiate!
der hammer ist aber ich habe geslesen das es 2 antibiotika gibt die bei der
UK beim arzt opiate positiv machen können.habe die namen aber jetzt net im
kopf musste mal googlen wenn es dich interessiert!
auf jeden fall hatte ich nie probleme mit antibiotika in kombi mit metha und shore!

LG Vito
duschmana
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2014 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch angeblich 12jahre alt und hast angeblich keinerlei Erfahrung dachte ich? Sag mal bist du dicht wen du hier schreibst? Kannst ich gerne Kritisieren den das Leben ist nehmen und geben Very Happy

Übrigens ich glaube nicht das 12jährige noch bis jetzt wach dürfen Very Happy Was sagen deine Eltern dazu das du solche böse dinge zu dich einnimmst?

Warte auf dein Antwort bzw. warte auf dein gutes reaktion (verhalten)
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Rondi und lieber Vito,

hab Std. gegoogelt und genau für diese, von mir angebene Kombi, nix gefunden. Am Montag hat er erst wieder nen Termin beim Doc, bis dahin wird wohl die Affenbande ihr Unwesen treiben.
Vito, nix Shore und Metha...!
Habt vielen Dank für Eure Hilfe Laughing

Liebe Grüsse von Lämmi

@duschmana,

da ich heut artig war, hat meine Schafsmutter erlaubt, das ich hier dicht schreiben darf und auch um diese Uhrzeit noch auf sein darf:wink:
Ausserdem freut sich meine Mama wenn ich kein Aua hab...ist aber traurig das ich genau aus diesem Grund Opioide fressen muss. Sei es drum...
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, duschmana

Zitat:
Verfasst am: 1. Feb 2014 22:35 Titel:
Du bist doch angeblich 12jahre alt und hast angeblich keinerlei Erfahrung dachte ich? Sag mal bist du dicht wen du hier schreibst? Kannst ich gerne Kritisieren den das Leben ist nehmen und geben

Übrigens ich glaube nicht das 12jährige noch bis jetzt wach dürfen Was sagen deine Eltern dazu das du solche böse dinge zu dich einnimmst?

Warte auf dein Antwort bzw. warte auf dein gutes reaktion (verhalten)

Ist dies dein Richtiger Ernst, was du da schreibst?
Wenn ja, dann kann ich dich nicht Verstehen, denn schau mal nach wieviele Beiträge Lämmi hat!

Und vor Allem nimm dir mal ein wenig Zeit, bevor du so etwas Postest, was für mich schon als Beleidigung klingt und Lese mal einig Frage und Hilfe Postings von Lämmi durch.

Mit dem Wissen und warum die Tilidin schon Jahrelang Schlucken muß, da komm ich auf ein ganz anderes Alter, wie 12 Jahre.

Rondi
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

ne rondi
das ist nur ein dummer witz von der!weil da war mal irgendwas wo lämmi
ironisch meinte das sie ja erst 12 ist und keine ahnung hat.ich glaube daher
kommt das war nur ein dummer joke von duschmama.der name ist schon ein
witz oder?
der name duschmama ist schon krass die userin muss ziemlich verballert gewesen
sein als sie dieses profil gemacht hatte! Wink
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Rondi,

ich bin natürlich nicht 12 Jahre jung...zum Glück. Mein wahres Alter schrieb ich hier schon mal...
Manchmal muss man sich auch mit duschmana's beschäftigen, nicht wahr? Pfft.

Rondi, wie alt bist Du eigentlich? Auch schon älteres Semester, oder?

Einen schönen Sonntag wünscht Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi und Domenico

Klar das für Älter wie zwölf bist, das merk ich Erstmal an deiner Verhaltensweise, denn wir zwei haben ja auch schon kräftig Informationen Ausgetauscht.

Dann noch deine Erfahrung, diese Übertreffen weit darüber hinaus, soviel Menschenkennung die hab ich jedenfalls und das ihr Dummes Zeug, habe ich bis jetzt noch nicht Erlebt.

Lämmi, du fragst nach meinem Alter?
Klar, was soll es, ich bin Baujahr 1957, dann rechnet mal, aber wenn mich jemand ansieht, glaubt mir das Niemand, vom Aussehen werd ich immer um die 50 geschätzt, hab mich halt gut gehalten.

Dann vergessen wir den Namen duschmana ganz schnell, gibt ja leider in letzter Zeit öfters solche Spinner hier im Board.

Liebe Grüße an Euch Rondi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi,

ich bin Baujahr 1969 Laughing . Aber manchmal eben 12, wenn es verlangt wird Wink .

Hach ja, duschmana's gibt es in letzter Zeit oft...müssen wir wohl durch.

Dir/Euch nen schönen Sonntag.

Lieben Gruss von Lämmi
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rondi,

ich bin Baujahr 1969 Laughing . Aber manchmal eben 12, wenn es verlangt wird Wink .

Ach Lämmi, ich versteh Dich. Nur mit dem Unterschied das ich oft 12 bin weil ich es so will. Gern erinnere ich mich an die Zeit der Unbekümmertheit und des puren, wenn auch pubertätsbedingten, teilkomplizierten Lebens als ich noch keine Verantwortung ubernehmen musste. ... Laughing

Ich habe lange in der Sub gelebt und auch des öfteren Antibiotika nehmen müssen. Das hatte sich auf meinen Konsum nie ausgewirkt. Mann könnte nun spekulieren das es Ausnahmen gäbe, was weiß ich. Und dann kommen wir wieder dort an wo wir immer ankommen. Bei der menschl. Psyche. Paranoia und Misstrauen, Angst und unbewältbare Unzulänglichkeiten bestimmen oft das Leben von uns Süchtigen. Da kann schon ein "schlechtes Gefühl" zu abstrusen Theorien führen.
Wie dem auch sei, im "otto normal fall" sollte keine Beeinträchtigung stattfinden. Das sagen mir eigene Erfahrung, Erfahrungen mit Freunden und Beipackzettel ...
lg Rolf
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2014 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arschi Laughing ,

über Deine Worte: "Paranoia, Misstrauen, Angst und unbewältigte Unzulänglichkeiten..." hab ich mir auch schon einen Kopf gemacht...ist wohl "hier" auch was dran.

Gestern z.B. war kein Affe da...ich vermutete, dass das was mit dem aufgebauten Antibiotikaspiegel zu tun hat, aber eben auch oben genanntes...

Nunja, geht schon irgendwie weiter, oder?

Vielen Dank-wie immer!

Liebe Grüsse in die Wärme ( schick mal bitte was her ) von Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin