LSD - Die richtige Dosis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 13:51    Titel: LSD - Die richtige Dosis Antworten mit Zitat

Grüße,

der ein oder andere hat vll meinen Thread "Experiment -> DXM Liveticker" mitbekommen, der plötzlich abbrach. Sagen wir so, mit DXM bin ich fertig.
Nach meinem letzten Post legte ich mich flach und verschwand relativ zügig im K-Hole. Das war nicht was ich erreichen wollte. Meine Freundin kam zufällig vorbei und fand mich (scheinbar[sie ist nicht sehr drogenversiert]) halbtot in meinem Raum. Aber ja, auf die Frage im Thread: Ich lebe noch Very Happy

So, neues Thema:
Ich habe nun beschlossen Experimente mit dissoziativa zu unterlassen und mich wieder den klassischen Entheogenen hinzugeben. (Sprich Psilocybin, LSD und co).

Wer mich noch nicht kennt:
Ich bin ein 22jahre Junger Kerl von knapp 90Kg und 190cm. Meine Drogenerfahrung begann mit 14 mit dem ersten Joint, noch vor dem Alkohol.
Vor knapp 3 Jahren, also mit 19, kam dann die erste Chemie ins Spiel.
Ich und meine beste Freundin wollten unbedingt mal LSD probieren, kannten aber keinen der uns das besorgen wollte, vom jetztigen Standpunkt wohl auch besser so, damals hatte ich eine falsche Sicht zu Halluzinogenen,
wenige Monate später dann das erstemal MDMA, Speed und so ging das dann weiter. Ende letzten Jahres begannen Halluzinogene ins Spiel zu kommen.
DXM, 4-HO-MET, 2C-E und Psilocybin. Mitte des Jahres hatte ich einen Tiefpunkt über das Dissoziativ DXM erreicht und beschlossen selbige Stoffgruppe gänzlich sein zu lassen. Meine Erfahrungen waren bis zu diesem Zeitpunkt fast immer alleine, seither nurnoch in Anwesenheit guter(!) Freunde.

Nun zum aktuellen Thema:
Trotz Erfahrungen mit einer Auswahl von Halluzinogenen, ist mir LSD bisher fremd. Ich habe vor LSD sehr großen Respekt (Keine Angst, einfach Respekt).

Meiner Erfahrung nach bekomme ich es sehr gut hin meine Trips zu kontrollieren (Soweit das möglich ist, gezielt beeinflussen triffts wohl besser).

Die letzten Monate verbrachte ich viel Zeit damit mich in Fachliteratur einzulesen (Die Pforten der Wahrnehmung, LSD mein Sorgenkind, 50Jahre LSD Erfahrung,... die Klassiker eben). Hintergrundwissen ist also vorhanden.

Nun habe ich, und meine guten Freunde, Pappen(0,2mg/per) besorgt und uns einen Termin festgelegt.

Ich erwarte keine deffinierten Tripp, mir ist bewusst das alles mögliche passieren kann. Im Endergebniss wünsche ich mir aber ein Stück Erkenntniss über die Gesamtheit des Seins.

Nun die Frage, wie seht ihr das im geschilderten Kontext?
Was sollte ich besonders beachten wenn ich schon einige Erfahrungen mit Halluzinogenen gemacht habe, könnten unbewusst falsche Erwartungen entstehen?
Wie seht ihr das mit der Dosierung?
(Üblicherweise dosiere ich meine Halluzinogenen eher stärker als schwächer. Mir geht es nicht um Bilder sondern ums klassisch-mystische.)

liebe Grüße
Ingwer
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir nicht so nen riesenkopp du machst nen guten eindruck und hast dich ja vorbereitet.
die eigentliche frage ist ob du vernünftige pappen hast.das ist aktuell nämlich das grosse problem,es gibt kaum brauchbare.entweder minderwertig gepanscht oder andere scheisse.was dich jetzt nicht umbringen wird es wird halt nur kein vernünftiger trip.
sollten die nach irgendwas schmecken (z.b bitter) ist nicht so dolle.gutes lsd schmeckt nach nichts.
einfach rein damit und nicht sone grosse welle machen.dann ist meist am besten und wenn du ne kolegin dabei hast...alles gut
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du pilze gegessen hast,lsd ist genauso nur je nach dosierung stärker.ich find pilze geil aber die bohren sich bei mir immer etwas tiefer in die psyche und sind mir aber vom trip her proportional nicht stark genug.hauptsache du hörst nicht auf den reichlich vorhanden unsinn der über lsd geschrieben wird.nimm es und gut dann bist du schlauer.wenn man das glauben würde müssten ja alle klapsen voll von acidheads sein.ich kenne niemanden.soll es ja geben,psychosen und hängengebliebene,ich kenne wie gesagt nicht einen einzigen.und ich mache seit fast 20 jahren mit acid rum und kenne auch nur leute die es lieben.ich will ohne lsd nicht leben.
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon das LSD(Und andere Psychokatalysatoren) einen ziemlich neben sich schieben können. Ebenso glaube ich, dass es leute gibt die damit dermaßen nicht zurechtkommen, dass sie hinterher vom Onkel Doktor in die Hab-Mich-Lieb Jacke gesteckt werden müssen.

Diese "Gefahr" besteht, so sehe ich das, bei Menschen die ihr Verständniss von Existenz auf dem ortodox-wissenschaftlichen Prinzip des Westens nicht nur aufgebaut, sondern festgefahren haben.
Wer nicht verstehen will, dass es dinge gibt die unsere Wissenschaft nicht zu beschreiben vermag und die auch nicht von den klassischen Religionen erklärt werden(Buddhismus kennt zwar jeder, aber keiner weiß bescheid), kann sicher überfordert sein.
Diese Gefahr sehe ich bei mir nicht.

Danke für eure Zusprüche Wink Ich werd mich wohl einfach mal so drauf einlassen.
Das ganze wird, wie bei mir üblich, aber in rituellem Rahmen stattfinden.
Wir treffen uns immer nen halben Tag vorher und unternehmen ein paar vorbestimmte Dinge. Das hat sich als perfekte Vorbereitung erwiesen um Wertvolle Erfahrungen machen zu können.
Nach oben
AcidAndy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich weis, das es sehr gewagt und unnötig ist, hier zu fragen ob jemand was klären könnte aber ich lebe in der nahe von Frankfurt bin 18 Jahre alt und suche mal wieder ordentliche Tickets und wollte in diesem Thread mal fragen ob mir noch jemand welche klären könnte es würde auch ordentlich proviesion geben. Wenn ja einfach PN an mich oder eine E-Mail an : [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team].

Vielen Dank schon mal im voraus Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin