Farbe vom Pep relevant?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 09:48    Titel: Farbe vom Pep relevant? Antworten mit Zitat

Moin,
neulich war ich bei der Person meines Vertrauens ein wenig "einkaufen".
Zu dem Zeitpunkt hatte er 2 unterschiedliche Sorten Pep da, beide sehr frisch, beides Paste..
Jedoch war die eine eher rosafarben, die andere eher geblich..
Macht die Farbgebung irgendeinen unterschied oder ist das egal?

LG und Merci
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 10:45    Titel: Re: Farbe vom Pep relevant? Antworten mit Zitat

ChaozFee hat Folgendes geschrieben:
Moin,
neulich war ich bei der Person meines Vertrauens ein wenig "einkaufen".
Zu dem Zeitpunkt hatte er 2 unterschiedliche Sorten Pep da, beide sehr frisch, beides Paste..
Jedoch war die eine eher rosafarben, die andere eher geblich..
Macht die Farbgebung irgendeinen unterschied oder ist das egal?

LG und Merci

also ich habe die Erfahrung gemacht, das es ziemlich wurscht ist, welche farbe die paste hat. ich habe früher auch nie einen unterschied zwischen pfirsichpaste (orange), apfelpaste (grün) und rosa paste gemerkt. das ist einfach nur ein "happy bunny" wie bei pillen die verschiedenen farben und aufdrucke, die droge interessanter zu gestalten. es ist egal, welche farbe die paste hat, japp.
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Merci für die schnelle Antwort, hab mir sowas auch schon gedacht...
hab erst vermutet, es könnte vllt an unterschiedlichen Strckmitteln liegen, aber wie du schon sagtest, bei den Teilen isses ja eigentlich auch nur ein "Eyecatcher", welche Farben und wie sie bedruckt sind...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ChaozFee hat Folgendes geschrieben:
Merci für die schnelle Antwort, hab mir sowas auch schon gedacht...
hab erst vermutet, es könnte vllt an unterschiedlichen Strckmitteln liegen, aber wie du schon sagtest, bei den Teilen isses ja eigentlich auch nur ein "Eyecatcher", welche Farben und wie sie bedruckt sind...

ja genau so isses. bei paste weiß ich, das es lebensmittelfarbe ist. es soll halt wie du schreibst ein "eyecatcher" sein, wie bei teilen auch... Wink Drogen nehmen soll ja spaß machen... Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin