Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ChaozFee Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Mai 2014 09:48 Titel: Farbe vom Pep relevant? |
|
|
Moin,
neulich war ich bei der Person meines Vertrauens ein wenig "einkaufen".
Zu dem Zeitpunkt hatte er 2 unterschiedliche Sorten Pep da, beide sehr frisch, beides Paste..
Jedoch war die eine eher rosafarben, die andere eher geblich..
Macht die Farbgebung irgendeinen unterschied oder ist das egal?
LG und Merci |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Mai 2014 10:45 Titel: Re: Farbe vom Pep relevant? |
|
|
ChaozFee hat Folgendes geschrieben: | Moin,
neulich war ich bei der Person meines Vertrauens ein wenig "einkaufen".
Zu dem Zeitpunkt hatte er 2 unterschiedliche Sorten Pep da, beide sehr frisch, beides Paste..
Jedoch war die eine eher rosafarben, die andere eher geblich..
Macht die Farbgebung irgendeinen unterschied oder ist das egal?
LG und Merci |
also ich habe die Erfahrung gemacht, das es ziemlich wurscht ist, welche farbe die paste hat. ich habe früher auch nie einen unterschied zwischen pfirsichpaste (orange), apfelpaste (grün) und rosa paste gemerkt. das ist einfach nur ein "happy bunny" wie bei pillen die verschiedenen farben und aufdrucke, die droge interessanter zu gestalten. es ist egal, welche farbe die paste hat, japp. |
|
Nach oben |
|
 |
ChaozFee Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Mai 2014 11:15 Titel: |
|
|
Merci für die schnelle Antwort, hab mir sowas auch schon gedacht...
hab erst vermutet, es könnte vllt an unterschiedlichen Strckmitteln liegen, aber wie du schon sagtest, bei den Teilen isses ja eigentlich auch nur ein "Eyecatcher", welche Farben und wie sie bedruckt sind... |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 4. Mai 2014 12:14 Titel: |
|
|
ChaozFee hat Folgendes geschrieben: | Merci für die schnelle Antwort, hab mir sowas auch schon gedacht...
hab erst vermutet, es könnte vllt an unterschiedlichen Strckmitteln liegen, aber wie du schon sagtest, bei den Teilen isses ja eigentlich auch nur ein "Eyecatcher", welche Farben und wie sie bedruckt sind... |
ja genau so isses. bei paste weiß ich, das es lebensmittelfarbe ist. es soll halt wie du schreibst ein "eyecatcher" sein, wie bei teilen auch... Drogen nehmen soll ja spaß machen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|