Verfasst am: 8. Feb 2014 14:47 Titel: BTM Rezept von zwei verschiedenen Ärzten
Hallo,
ich hab eine Frage. Wenn ich von zwei verschiedenen Ärzten einmal Amphetamin-Saft und einmal Methylphenidat verschrieben bekomme (jeweils auf Privatrezept) und nur eines davon einreiche, fällt das dann auf bzw. kann da etwas passieren?
Es soll nur kurzfristig sein, es handelt sich um Privatrezepte und ich werde eines davon nicht zur Erstattung einreichen.
Ich bin seit kurzem seit zwei verschiedenen Ärzten in Behandlung, beide möchten unterschiedliche Behandlungen fahren. Möchte beides ausprobieren aber schnell das finden, was mir am besten hilft. Wenn ich jetzt bei einem Arzt bleibe, dann dauert das Monate. Da es sich um Privatrezepte handelt, ich nicht beide einreiche, es nicht über Monate sein wird und ich bei zwei BTM Stoffen bleibe, dürfte das nicht allzu heiß sein, oder?
hi
also so weit ich weiss kann dir bei einem privatrezept nix passieren
da es aber btm rezepte sind muss es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit
immer dokumentiert und weitergeleitet werden wenn es sich um btm
handelt!
da ist immer alles genau dokumentiert und so!
also pass lieber auf den wenn du btm von 2 verschiedenen ärzten
holst gibt es immer probleme!ob kurzfristig oder nicht ist da glaube
ich absolut irrelevant!
Gruss Domenico
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.