Diazepam - Original oder vll. doch Fälschung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Munich
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 00:18    Titel: Diazepam - Original oder vll. doch Fälschung? Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzem Diaz auf einer Seite bestellt, die bisher keine negativen Bewertungen o.s. vorzuweisen hatte.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob es sich um ein Original oder eine Fälschung handelt, denn ich reagiere auf 10mg bzw. selbst 20mg überhaupt nicht - bis auf lediglich ein bisschen Schwindelgefühl. Ist das normal? Habe mir das Medikament geholt, um derzeit etwas runterzukommen, da bei mir im Beruf derzeit die Hölle los ist und ich so gut wie gar nicht mehr abschalten kann.

Es handelt sich beim Hersteller um "Abbott Healthcare"

Würde gerne zwei Bilder einsetzen, was aber leider nicht gestattet ist.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon vorher mal Diazepam von einer "renommierten" Pharma-Firma genommen? Wenn nicht könnte es sein dass dein Körper gar nicht auf den Wirkstoff anspringt. Ich denke aber eher, dass man dir (für wahrscheinlich viel Geld) Placebos angedreht hat. Wäre nicht das erste Mal bei einer Internet-Apotheke.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2014 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich sienna nur anschliessen!von der marke habe ich jedenfalls
noch nie was gehört.ausserdem sind pillen aus dem internet sehr oft
nur placebos oder es ist ein anderer wikstoff drin oder der eigentliche
wirkstoff ist viel zu schwach dosiert!
und wenn ein seite nur gute bewertungen hat insbesondere bei
einer seite die tabletten anbietet sollte man schon hellhörig werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin