Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nehell Gold-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2014 15:44 Titel: Wieviele Heroinsorten gibt es ? |
|
|
Hallo zusammen
Habe gerade eine Doku über Heroinsucht in Chicago gesehen wo die
Rede von einer Heroinsorte namens "China White" war, die wie Kokain
aussieht und leichter zu injizieren ist als das sonst dort weit verbreitete
Heroin namens "Black Tarr" das schwerer zu injizieren ist.
In Vietnam-Krieg gab es das sogenannte Heroin Nr. 4 das damals von
vielen GI-Soldaten konsumiert wurde.
Meine Frage: welche Sorten kursieren in Deutschland bzw. Europa
und woran erkennt man sie ?
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 22. Feb 2014 15:48 Titel: |
|
|
hallo Nehell,
na Thai-H zum Beispiel. das ist weißes H und ziemlich stark! soweit ich gehört habe, muss man dieses nicht mal aufkochen, da es sich in wasser einwandfrei löst. ich habe es nur einmal gesnieft!
lg silent! |
|
Nach oben |
|
|
munichmike Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2014 01:31 Titel: |
|
|
Theoretisch gibts nur eine: Diacetylmorphin.
Und das darf im Grunde nur eine Farbe haben.
Aber die Praxis sieht leider anders aus. |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2014 07:30 Titel: |
|
|
http://www.toxcenter.org/stoff-infos/h/heroin.pdf
vielleicht hilft dir das weiter..hab zwar jetzt nur überflogen..is auch noch n bissel früh für solche texte..aber hat mich grade auf gockel angesprungen^^
zu black tar noch was..es ist die gleiche substanz..nur anders verarbeitet...kein plan warum...kommt hauptsächlich aus mexico..und ist in den usa ansch. genau so gängig wie unser pulver hier.
iv funzt da aber auch ganz gut...
google mal nach der doku black tar heroin .. the dark end of the street...sehenswert.
gruß
flippy |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2014 09:01 Titel: |
|
|
Eigentlich ist China White Heroin mit Fentanyl versetzt. Deswegen kann man es auflösen und als Nasenspray verwenden und deshalb ist es auch so stark. Oder in manchen Fällen ist es Fentanyl aufgestreckt mit irgendwas.
Black Tar Heroin ist eine einfache Variante aus Rohopium starkes "Heroin" zu machen.
BLack Tar Heroin ist in wirklichkeit kein richtiges Heroin. Es besteht mehr aus Morphin-Derivaten. Vorteil davon ist, dass man kein Labor brauch um es zu reinem Heroin zu verarbeiten. Es ist eine Vorstufe zum Heroin. Eigentlich sieht es ja auch aus wie ein Brocken Rohopium.
Die Kartelle sparen Zeit und Investitionskosten. Beides ein wichtiger Aspekt um noch mehr Geld in noch kürzerer Zeit zu verdienen... |
|
Nach oben |
|
|
Nehell Gold-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2014 13:01 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
danke für eure Antworten. Gibt es neben diesen drei Sorten Black tar,
China White und Thai-H noch weitere Stufen des Heroins ?
Lg
Marius |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 23. Feb 2014 19:41 Titel: |
|
|
Jo, gibt es. Das EU-Heroin, das fast nahezu von Afghansitan kommt. Das ist wasserunlößlich und muss deshalb mit Asco wieder wasserlößlich gemacht werden.
Es gibt dann noch wasserlößliches Heroin, das dann aber als H4 verkauft wird. Völliger Quatsch.
Nur weil es wasserlößlich ist hat es noch nichts mit H4 zu tun. Ist halt nur anders aufbereitet worden.
Auszug aus dem WEB:
Heroin Nr. 1: Eine weiße oder braune pulvrige Substanz, die eigentliche Morphin-Base, die aus Roh-Opium gewonnen wird und somit (noch) kein Heroin ist. Heroin Nr.1 ist vor allem eine Transportform.
Heroin Nr. 2: Heroin Nr. 2 ist ein grau-weißes Pulver, das aus Morphin-Base unter Zusatz von anderen Stoffen (z.B. Essigsäure-Anhydrid) hergestellt wird. Manchmal bezeichnet man mit Heroin Nr. 2 auch eine Mischung aus Heroin und Morphin bezeichnet.
Heroin Nr. 3: Heroin Nr. 3 ist ein grau-braunes, körniges und krümeliges Granulat.
Heroin Nr. 4: Heroin Nr. 4 ist braun-beiges oder weißes, sehr gut wasserlösliches Pulver. Es ist hochkonzentriert, wird dann aber "gestreckt" – d.h. im besten Fall mit Ascorbinsäure (Vitamin C) oder Milchzucker (Laktose) versetzt – um die Gewinnspanne beim Verkauf zu erhöhen. Heroin Nr. 4 wird auch als H4 bezeichnet. |
|
Nach oben |
|
|
Marla Gold-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2014 01:14 Titel: |
|
|
Richtiges Thai H ist jedenfalls voll wasserlöslich, es belastet die Venen so gut wie gar nicht, und ein Entzug ist seltsamerweise einfacher als von allen Sorten die ich bisher hatte.
Warum? Keine Ahnung, aber gegen Thai. H entzug halfen sogar Temgesic tabletten, und die sind ja um ein vielfaches schwächer als Subutex.
Wenn ich da an manches Deutsche Zeug denke, wer weiß was da alles drin war das den Entzug so schlimm, und vor allem die Venen völlig veröden lassen.
Achja, dann gabs noch so ein Pakistanisches weisses Zeug, unheimlich Brutal, mein einziges mal wo ich echt über den Jordan gegangen wäre, hatte aber keine Ähnlichkeit mit Thai Zeug. |
|
Nach oben |
|
|
Marla Gold-User
|
Verfasst am: 24. Feb 2014 01:16 Titel: |
|
|
Richtiges Thai H ist jedenfalls voll wasserlöslich, es belastet die Venen so gut wie gar nicht, und ein Entzug ist seltsamerweise einfacher als von allen Sorten die ich bisher hatte.
Warum? Keine Ahnung, aber gegen Thai. H entzug halfen sogar Temgesic tabletten, und die sind ja um ein vielfaches schwächer als Subutex.
Wenn ich da an manches Deutsche Zeug denke, wer weiß was da alles drin war das den Entzug so schlimm, und vor allem die Venen völlig veröden lassen.
Achja, dann gabs noch so ein Pakistanisches weisses Zeug, unheimlich Brutal, mein einziges mal wo ich echt über den Jordan gegangen wäre, hatte aber keine Ähnlichkeit mit Thai Zeug. |
|
Nach oben |
|
|
|