das erste mal heroin, aber es wirkt nicht...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sportsfreund
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 21:23    Titel: das erste mal heroin, aber es wirkt nicht... Antworten mit Zitat

hi leute, ich will hier echt niemanden nerven und ich will heroin auch nur einmal ausprobieren, aber es wirkt nicht. ich hab mir schon zwei kleine lines gezogen aber merke einfach nichts..ich scheue mich davor, jetzt die ganze zeit nachzulegen.ich will wirklich safer-use machen. deswegen meine frage.bevor ich ne überdosis kriege, müsste ich doch eigentlich irgendwas merken oder?
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Erfahrungen mit Opiaten?
Nimmst du regelmäßig welche, also auch legale Medikamente zB?

Opiate wirken sehr subtil. Genau das macht Heroin u.a. so gefährlich. Es hat einen extremen Ruf und das Bild in den Köpfen der Leute zeigt einen völlig weggetretenen Junkie.
Du kannst den Rausch nicht mit Partydrogen zb vergleichen. Heroin wirkt eher unterschwellig.
Es hinterlässt ein angenehmes, sorgenfreies Gefühl, evt. auch eine leichte Müdigkeit.
Erwarte keine "starke" Wirkung, es ist auf keinen Fall vergleichbar mit Drogen wie XTC, Speed, Koks oder sogar THC. All die wirken viel "direkter" auf dich.


Viele erwarten von dieser harten Droge mit fiesem Ruf auch einen harten Rausch. Kommt der nicht, dann nehmen sie H auf die leichte Schulter. "War ja gar nicht schlimm, ist ja voll lahm..."

Es könnte natürlich auch sein dass du einfach schlechtes Zeug bekommen hast.
Wie riecht es denn? Welchen Geschmack hinterlässt es?


(Ich will H auf keinen Fall verharmlosen. Es ist hinterlistig und die Sucht kommt schleichend und ist langwierig und gemein.)
Nach oben
sportsfreund
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 22:07    Titel: antwort Antworten mit Zitat

danke für deine antwort anny. ich habe mir grad noch eine line gelegt und dann nach ein paar minuten ordentlich herzklopfen bekommen. hat zum glück aber gleich wieder aufgehört.den geruch kann ich nicht beschreiben. aber es schmeckt ziemlich bitter.

mit opiaten habe ich gar keine erfahrung...

das herzklopfen hat mir jetzt echtn schrecken gemacht. ich dachte das wirkt beruhigend... hab vor 10 min die letzte line gezogen. die wirkung müsste jetzt doch da sein?
Nach oben
sportsfreund
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab halt echt respekt vor der droge und bin son bisschen ängstlich, weil ich auf keinen fall ne überdosis will..bei welcher wirkung müsste ich mir denn sorgen machen?
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 22:14    Titel: Re: antwort Antworten mit Zitat

sportsfreund hat Folgendes geschrieben:
danke für deine antwort anny. ich habe mir grad noch eine line gelegt und dann nach ein paar minuten ordentlich herzklopfen bekommen. hat zum glück aber gleich wieder aufgehört.den geruch kann ich nicht beschreiben. aber es schmeckt ziemlich bitter.

mit opiaten habe ich gar keine erfahrung...

das herzklopfen hat mir jetzt echtn schrecken gemacht. ich dachte das wirkt beruhigend... hab vor 10 min die letzte line gezogen. die wirkung müsste jetzt doch da sein?


Bitter klingt schon nach Opiaten...das ist garnicht so unnormal, dass Opiate beim ersten Mal nicht euphorisch, sondern zum Teil sogar dyshorisch wirken; geht vielen so...ich würde nichts mehr nehmen.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte dich der Geruch ein wenig an Essig erinnern, manche sagen auch sie würde es an Kaffee erinnern. das kann ich selber aber nicht finden.

Wenn du außer dem Herzklopfen wirklich gar nichts spürst, dann hast du dir Mist andrehen lassen.
Zumindest eine Zufriedenheit, ein Schweregefühl in den Gliedmaßen, einen leichten Juckreiz und ähnliches sollte da sein. Übelkeit ist nicht selten.
Hau das Zeug in die Tonne, wer weiß was das ist. Bitter schmecken auch viele andere Streckmittel.
Nach oben
sportsfreund
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja, riecht wie essig. schwere gliedmaßen hab ich auch. die zweite line wirkt, ich fühl mich echt gut. hatte eig. mit kotzen gerechnet..egal bis dann
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eine weile mit wirklich reinem Stoff zu tun,heroin und Coca,sprich gebunkert und durch die Weltgeschichte gekarrt und das im 1-5 Kg bereich.
Im Idealfall sollten zwei dünne Lines ausreichen um eine extrem euphorische und gleichzeitig einen wohlig geborgenes starkes Empfinden mit zum Teil Laberflash und anderem je nach Sorte und Reinheit kann die Wirkung variieren doch von der Grundstimmung her wird es wie gesagt, doch eher subtil bleiben.
So wie ich die Szene kenne wird es von dem, zum grössten Teil kurdische Araber,
so verteilt,verkauft das der eine relativ reinen Stoff und andere nur reinen Dreck bekommen.Selbst zu meiner Zeit waren die Junkies den Kameltreibern(sry habe aber nur mieses mit diesem Volk erlebt,und der Blick hinter die moslemische Fassade zeigte mir eine extrem Perverse Weltanschauung von der ich meine das diese Menschen aus Deutschland weg auf dem Mond geschoßen gehören) -auf gedeih und verderb ausgeliefert gewesen-sind.Wie ich mit dem reinen Stoff die Szene betrat wurde ich Täglich von einer Horde Junkies ungeduldig erwartet.
Also wenn man auf die Zwei Lines noch zwei durchziehen würde dann würde man zwischen wach und schlaf sein,wenn man in diesem Zustand versucht etwas zu kochen,kann unter Umständen ein Brand entstehen,oder gar mit viel Benzos gemischt eine Lebensgefährliche Atemlähmung entstehen kann.
Man sollte darauf achten ob man noch andere Medis nimmt vor allem Psychpharmakon,denn das kann ganz übel nach hinten losgehen.Angenommen,was ja keine Seltenheit ist bei Psychisch kranken Menschen,das er/sie Antidepressiva nimmt in Kombination mit Neuroleptika,streng genommen müsste mehr wie die halbe Weltbevölkerung in die Klapse,laut Definition von "psychisch krank".
Dann würde im Blut eine gewisse Konzentration,ein Spiegel des Ad's oder NL's,vorhandensein was zu sehr gefährlichen Wechselwirkungen und Verstärkung der einzelnen Stoffe hervorrufen die in Halluzinationen die Stunden andauern bis hin zum Filmriss,das sogar Tage andauern kann.

Vil. solltest du jemanden finden der dir keinen Dreck in Kügelchen verpackt verkauft,in Berlin sind es oft Deutsche oder Türken die wirklich guten Stoff an ihre eigenen Bekannten Leute bringen.Falls du eines Tages doch was bekommst das "gut" ist,der Geruch ist streng und kann manchmal sogar eine Würgereiz auslösen,am übelsten stinkt es wenn man es auf der Alufolie erhitzt,es wird wie Karamel flüssig und wenn es erkaltet wird es wieder hart,wenn man den Rauch durch ein Röhrchen inhaliert wird man als nicht gewohnte Person erst mal abkotzen doch das Feeling das dann inzwischen ensteht,sorgt dafür das man sich trotzdem wohlfühlt,man könnte im Dreck liegen es wär einem fast egal.

Vil. solltest du dich von jemanden beraten lassen der dir vor Ort helfen kann,doch vergiss nicht ein eingefleischter Junkie wird immer versuchen dich übers Ohr zu hauen,wenn er Affig ist dann gehen die sogar unter Umständen über "Leichen".
Trau niemandem in der Szene,in der Regel zeigen sie sich verständnisvoll und mitfühlend,doch Vorsicht das ist nur Fassade,um an dein Geld ran zu kommen,erst recht wenn du sagst du brauchst Hilfe und bla-da fällt mir der eine ein,der auf der Szene rum fragte ob ihm Jemand einen Schuß setzen könne.Gesagt getan,das Problem dieser Mensch hat sich an jenem Tag Hepatitis geholt und da der Cocktail (Hero und Coks gemischt) ihn dermaßen weg geklatscht hat ist er ohne Schuhe und Gürtel aufgewacht,ach ja und ohne Potte mit Pass und Geld.
Es ist nicht nur schwer geworden H zu bekommen,was ich ja demnächst legal vom Arzt bekommen werde,ist aber ein langer langer Weg ins Heroin-Programm.
Es ist sogar schwerer geworden eben mal Gras kaufen ohne Angst zu haben in Schwulitäten zu geraten,man muss warten,die Dealer vertrauen nicht mehr Jemandem einfach mal so, man muss schon bekannte Freunde haben wenn man nicht den Dreck von der Straße bekommen will.Sogar in 3.Welt Länder bekommt man 100 mal bessere Qualität wie hier in Berlin. Überhaupt ist Berlin dank der Kameltreiber eine Wüste geworden was Drogen angeht...
lg
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:
doch vergiss nicht ein eingefleischter Junkie wird immer versuchen dich übers Ohr zu hauen,wenn er Affig ist dann gehen die sogar unter Umständen über "Leichen".
Trau niemandem in der Szene,in der Regel zeigen sie sich verständnisvoll und mitfühlend,doch Vorsicht das ist nur Fassade,um an dein Geld ran zu kommen,erst recht wenn du sagst du brauchst Hilfe
lg


Kann ich so absolut unterschreiben...ist das Schlimmste, dass einen die harten Drogen (Opiate, Alk, Benzos) irgendwann hilflos machen und wenn du einen Turkey hast und wirklich Hilfe brauchst, hast du keine Freunde mehr nur noch "Leichenfledderer"...egal, ob und wie oft du selbst den Leuten geholfen hast...

Sorry, just my 2 cents
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin so ein kameltreiber aus berlin auch wenn ich der stadt lange den ruecken gekehrt habe allerdings bin ich ein richtiger kameltreiber,die leute die du als libanesische kurden kennst sind in der regel auch keine kurden.ich finde es etwas bitter das du solche sprueche laesst denn wir muslime haben dieses land mit aufgebaut und was waere berlin ohne araber?
ja ich gebe dir recht die jungs die du meinst sind asozial und bescheissen,luegen permanent u sind nich des suechtigen traum.aber ich sag dir noch was einer bescheisst und einer LAESST sich bescheissen.wer also bei den jungs seinen stoff kauft (im uebrigen weiss eigentlich jeder das das rausgeschmissenes geld ist) ist selber schuld-verstehe nicht ganz was diese antimuslimische abschiebetriade hier jetzt soll.
und es gibt ja auch weder tuerken noch deutsche die scheiss stoff verkaufen!
wie gesagt ich kenne das beschriebene klientel und gebe dir recht aber wer sich von den pennern linken laesst dem ist eh nicht mehr zu helfen.sei es am hermannplatz,hasenheide oder wo auch immer.wenn du korrekten stoff verkaufst ist doch super.aber scheiss stoff ist das resultat von geldgier im allgemeinen und kein arabisches phaenomen abgesehen davon das di wie gesagt gar keine araber sind
der hauptmann von koepenick
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

schade das du weder korrekte muslime noch araber kennst davon gibt es naemlich ne menge sogar in berlin,muslimische fassade hat nichts mit islam zu tun und wenn du die mentalitaet der leute mit denen du schlechtes erlebt hast besser kennen und verstehen wuerdest wuesstest das die meisten dinge die sie sagen und tun pervers sind und lass bloss den islam aus dem spiel.wer das als fassade nutzt ist scheisse.
ein muslimischer heroin dealer (ja ich weiss viele sind muslime) ist eh etwas krude.gerade heroin...das laesst sich nicht mit dem glauben verantworten.
give peace a chance
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

homeless for President Cool

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Überhaupt ist es meiner Erfahrung nach ein Glücksfall, wenn man an einen wirklich guten, zuverlässigen, korrekten, sympathischen Dealer gerät, mit dem man jahrelang zusammenarbeiten kann. Und ein ebensolcher Glücksfall ist es, wenn die Zusammenarbeit irgendwann auf eine Weise beendet wird, dass es für alle Beteiligten in Ordnung ist.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin etwas verwundert, dass jemand, der noch keine Opiat-Erfahrung gemacht halt, gleich mit H einsteigen will. Klar, will das jeder nur einmal probieren...

Ich nehme niederpotente Opiate,überwiegend Tramadol und Benzos. Beides sind auch eher subtil wirkende Drogen. Ganz am Anfang hatte ich bei Opiaten auch noch nicht dieses tolle, warme und schöne Gefühl, sondern war eher irritiert. Ich hatte zwar eine Wirkung, wuste aber nicht so recht, wo ich die einordnen sollte. Ich habs halt immer wieder gemacht und dann kam das alles mit den Euphorieschüben und ich bügelte sogar gerne meine Wäsche auf den Opis, mache mir sogar noch Spaß. Ziemlich schnell verflog aber diese schöne Komponente, der Opiate aber aufhören kannst du dann nicht mehr. Mir gelingt es dann ab und zu zusammen mit den Benzos mich nochmal in ähnliche Zustände zu begeben, aber auch das ist nicht mehr so, wie zu Beginn. Kurze Euphorie vielleicht noch, danach aber eher drückend und ich kann gleich mal ne Runde pennen.
Braucht man das so? Ja, ich brauche es leider so. Von benzos bin ich schon länger abhängig und jetzt hab ich noch ne Sucht dabei. Du konsumierst auch immer unkontrollierter bzw. nimmst es nicht mehr richtig war. Im Grunde genommen konsumierst du nur noch, damit du keine Entzugserscheinungen bekommst.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo feechen,
na immer noch fleissig dabei wie schoen.ich hoffe du bist wohlauf und so,ich hab mal wieder entgiftet und die langeweile treibt einen dann ins forum ist aber eigentlich ganz cool und immer schoen dich als konstante zu sehen.
und du hast voellig recht-korrekte dealer sind rar gesaet und seinen stoff auf der strasse kaufen ist eh meist scheisse.wenn man jemanden findet dann machts ja fast schon spass und das nervt auch.ich mache nur mit leuten rum die korrekt und zuverlässig sind,über die jahre sammelt man schon den einen oder anderen an.
nun denn-ich,ein präsident?
hehe das wäre geil,allerdingst hätte der staat ne überschaubare halbwertzeit.
lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Heroin für Ottonormalkonsument - die Zeiten sind vorbei, ich würde mal sagen seit Ende der 80er , wo das gramm H noch 350 DM gekostet hat.

Das Zeug was jetzt im Umlauf ist , verdient den Namen Heroin nicht, man sollte es Waschpulver mit H Effekt nennen oder so...

Ehrlich, ich muss das jetzt sagen , das die Quali so mies geworden ist , liegt am Konsument, weil der schliesslich jeden Scheiss kauft.
Wieviel Leute , von denen die abgezogen worden sind, holen sich ihr verlorenes Geld zurück, keine Sau oder in 1 von 50 Fällen kriegt der Dealer was aufs Maul, der Rest begnügt sich mit Phrasen wie, das kann nich sein , meine shore is immer gut.

In den USA ist der Markt , wie jawohl jeder weiss, hart umkämpft, aber eins muss man denen lassen, Scheisse lassen die sich nich andrehn, denn die Konkurrenz ist gross und die Wumme ist geladen.

Leute die Scheisse verkaufen fliegen da schnell auf, denn jeder H-pusher gibt seinem Produkt einen Namen und wirft zu Beginn erstmal Testportionen/gratis oder für wenig $$ auf den Markt , um sich einen Namen zu machen und um klarzumachen , dass der Stoff gut ist.
Sonst kauft keiner bei dir, gestreckten Scheiss wird keiner mehr los.

Hier bei uns verkaufen Typen offensichtlich jahrelang gestreckte Scheisse, ohne Konsequenzen und wenn die Bullen dich mal hochnehmen mitm halben gramm shore, kannst du i.d.R. davon ausgehn , das der Reinheitsgehalt 5% nicht übersteigt, mit anderen Worten du kriegst eine Geldstrafe von mind 400€ , weil du Milchpulver, versetzt mit diversen Schwermetallen oder Paracetamol mit dir rumträgst, das ist doch der blanke Hohn.

Selbstgemachte Leiden im Grunde genommen oder wer hat andere Ansichten?
Wer Dreck für viel Geld vertickt ist ein Arschgesicht und muss gemieden werden ein für alle Mal, sonst könnt ihr euer Geld auch mir überweisen, ich lege es besser an.

lg

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin