TILLIDIN Retard

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

! Das Naloxon wird erst ab hohen Dosen gefährlich !
(Es sei denn, du würdest die Tilidin i.v konsumieren).
Erst ab einer Dosis von >400mg kann das Naloxon im Tilidn überhaupt wirksam werden, wenn du die Tabletten vorschriftsgemäß einnimmst (!)
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir nur nochmal emphelen solange wie möglich damit zu warten...1 tag nach dem letzten h konsum,ist das euer ernst?das ist viel zu früh!na dann viel spass dabei...
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

so, also am Freitag abend meine letzte dosis heroin genommen und heute nacht (SO 22.00 Uhr)mal Tilli genommen.zarte 2x50mg. hab nix gemerkt. dachte mir wurde etwas kälter aber die blöden heizungen stellen sich nachts aus.

jetzt haben wir 4:38 montag früh und mir gehts nicht schlechter. hab gerade ne 100er eingenommen. das heroin müsste morgen aus dem körper sein und dann mal weiterschauen. hatte zwar nich geschlafen aber hat mich nicht gestört.

Die Methatabletten hab ich auch genommen. Freitag nacht bis sonntag morgen. Aber wirklich soo wenig das ich trotzdem noch riesen Pupillen hatte, gefroren usw.
obwohl genud da...

Achja eine Lyrica 300mg hab ich noch am Samstag mittag genommen. Das hat mich dann durchschlafen lassen bis 10 uhr morgens. Wenn jetzt das weitere das Tiili auffängt dann bin ich zufrieden.

Naja dann allen einen neuen start in die Woche... Muss gleich Aktion machen, aber erst so um 7.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hej sabotage,

nimm nicht zuviel, Du gewöhnst Dich sehr schnell daran. Wirklich! Metha hat Dich nicht warm werden lassen? Wieviel mg hattest Du genommen?

Komm gut durch den Tag und sei herzlich gegrüsst von Lämmi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du.

es ging alles gut bis zum aufstehen. Plötzlich mußte ich zur toilette, aber wie...Kalt, ohne ende und leider muss ich einigermaßen fit sein.
Also hock ich jetz hier und muss immer 0,5mg Metha nachwerfen bis der Durchfall wenigstens weg ist.

Dass das Naloxon angeschlagen hat glaub ich nicht. Wäre aber zu einfach gewesen...
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man bin ich blöd, hatte doch auch noch subo da.
Hätt ich lieber die genommen.
Vom Metha merk ich einfach nix aber so solls ja sein. Ich beweg mich in mini dosen um die 1,5mg über den Tag, bzw. heute halt. Mir gehts schon besser, trotzdem riesen Glubscher.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Naloxon hat nicht zugeschlagen, nicht bei der geringen Dosis. Das wird der Entzug vom H sein...so denke ich.

Hast Du Loperamid da...oder Imodium akut..beides derselbe Wirkstoff...ist ein supi Antidurchfallmittel mit schneller Wirkung, soll auch lt. einigen Foren den Entzug abfedern können, aber da scheiden sich die Geister.

Wenn nicht Arrow hol es Dir inner Apo, ist auch nicht teuer, nimm das billigere..wirkt ebenso gut und schnell.

Gute Besserung und trink viel warmes!

LG von Lämmi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Loperamid ist ein sehr starkes Opioid bzw. Opiat. Deswegen bekommt das nicht bei den Entzugsanstalten.
Das einzige was Loperamid nicht schafft, ist die Blut-Hirnschranke zu knacken. Es wandert in den Darm und da kann es dann an den Darmopiatrezeptoren andocken. Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Loperamid ein Opiat/Opioid? Wo haste denn das her? Ist mir neu. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Haste das nun daheim oder nicht? Wenn ja, dann nimm 2 Stck.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ne habs nicht daheim. Geh jetzt die Apo.

Und ja, Loperamid ist ein sehr starkes Opiat. Google doch mal. Very Happy

Man sollte aber nicht zu viel wühlen im I-Net , weil es gibt möglichkeiten das Loperamid ins Hirn zu boosten mit einem Medikamenten-Mix.
Was meinst du warum das sooo gut hilft? Weil es nichts anderes dem Körper "vortäuscht" (falsches Wort weil es ist ja sooo ist!) voll auf Opiate zu sein, und da hat man eh immer Verstopfung.

So bin jetzt offline-------
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schlag auf den Hinterkopf Laughing , habs gerade gelesen, Thanx Laughing .

Ja, das mit dem boosten hab ich mal gelesen, würde da aber nie mitgehen!

Na dann komm gut in die Apo...ohne Zwischenstopp Wink .

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sabotage,

meld Dich doch bitte mal...wie ist es Dir in den letzten Tagen ergangen? Kommste klar? Mit oder ohne Tilidin?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Tilli´s hatte ich noch nicht genommen. Musste erst auf ein minimum runter.
Morgens 0,5mg (Tablette) Metha und abends 0,1 Heroin. Dazu immer schön aufstehen und zur Arbeit gehen. Egal wie es einem geht. Jetzt hab ich anstatt des Metha das Tilli genommen (1x 100mg) und wenigstens nicht entzügig.

Scheint jetzt also was zu bringen. Werde heute abend updaten wie es dann so war den Tag über.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aber am Freitag der vorigen Woche wolltest Du doch das letzte mal H nehmen? Nicht geschafft? Was macht der Durchfall? Besser geworden?

Grüsschen Laughing
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Durchfall weg...
Freitag wollte ich letztes mal H nehmen. Musste aber ausweichen auf ein minimum wegen wichtiger Klausur. Da hab ich ne 2,0 geschrieben.
Aber so isses auch besser.

Wie Primus auch schrieb...je länger man wartet beim entzug...

Ich hab es halt verändert mit:...le niedriger dosiert man ist umso besser.

Hab jetzt 200mg Tilli entretadiert und muss sagen das ich keinen Entzug habe.

So sollte es sein. (Teil-) Ziel erreicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin