Verfasst am: 13. Feb 2014 21:13 Titel: Facharzt/ Anfahrt/ Zeitaufwand?
Hallo liebe Fories!
Es ist meistens ja leider so, das ein guter Facharzt (z.B. Schmerztherapeut/Orthopäde), nicht direkt vor der Tür ist. Ich musste nun einen Arztwechsel machen, da alle Orthopäden und Schmerztherapeuten in meiner unmittelbaren Umgebung, unmöglich sind und einen nicht ernst nehmen. Mein neuer Orthopäde und Schmerztherapeut ist 45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Ich fahre lieber etwas weiter, um ernst genommen und richtig behandelt zu werden.
Ist es Euch auch wichtiger, einen guten Facharzt zu haben, der Euch ernst nimmt und richtig behandelt, der weiter weg ist?
Ich wollte mal von Euch wissen, welche Anfahrt/ Strecke und damit zeitverbundenen Weg Ihr in Kauf nehmt, um zu Eurem guten und vertrauenswürdigen Facharzt zu kommen?
Ich fahre auch 5 Std., wenn am Ziel jemand für mich da ist und mir hilft. Das hab ich hinter mir ( mit der Bahn ) und würds zu jeder Zeit wieder tun.
Liebe Grüsse von Lämmi
P.S. Wenn ich die Kohle gehabt hätte, wäre ich schon längst im Ami Land gelandet und hätt mich dort behandeln lassen...also vor 20 Jahren. Nun isses zu spät.
Ich brauche bis zu meinem Neurologen auch 45-50min mit den öffentlichen... Nehme ich natürlich gerne in Kauf, da der Arzt einfach top ist. Würde dafür auch noch länger fahren..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.