Subutex 16-24-32mg und Diazepam 20-30-40mg ... ENTZUG..?..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
subu12345
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 09:07    Titel: Subutex 16-24-32mg und Diazepam 20-30-40mg ... ENTZUG..?.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Der Titel sagt schon fast alles...

Erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt, seit ca. 2,5 Jahren abhäng von SUBUTEX und seit Juli 2002 ( da bin ich erkrankt an Depressionen) abhängig von Benzodiazepinen...

Ich nehme am Tag ca. 16mg bis 32 mg Subutex ein und ca. 20 bis 40 mg Diazepam zusätzlich dazu bzw. zusammen mit dem Subutex verteilt über den Tag (von Morgens 6 bis Nachts 1 Uhr verteilt ungefähr)

Die Benzos wie gesagt nehme ich schon sehr lange... 11 Jahre kann man sagen... die wirken vermutlich gar nicht mehr genau so wie das Subutex nicht mehr... alles nur noch "reine Verschwendung"

Das ist alles nur eine Angewohnheit (eine schlechte Angewohnheit) von mir...
Ich bin von allem viel zu hoch dosiert. Ich hab vor 1 Jahr ungefähr aufgehört Subu Nasal zu konsumieren ( beide Nasen waren total kaputt und die Menge jeden tag in die Nase rein ging nicht mehr) also lutsch ich meistens 5 mg Diazepam mit 4mg Subutex zusammen immer bzw unter die Zunge... Wirkung = 0 bzw. es geht mir kurz ein wenig besser und das wars dann auch schon...

Ich nehme die Tabletten nicht auf einmal sondern übern den Tag verteilt meistens 4 mg subutex mit 5 mg Dia... das im Schnitt alle 4 Stunden. Ab und zu wenn es mir psychisch ganz schlecht geht nehme ich eine ganze 8er mit 10 mg Diazepam zusammen ein...

Wenn ich gute Tage habe (wo es mir psychisch gut geht) brauch ich "nur" 16 mg Subutex und 20 mg Diazepam.. wenn es mir total schlecht geht, genau das doppelte 24 oder 32mg Subutex und dazu noch 30 oder 40 mg Diazepam.. (Gerade wegen meine Depressionen nehme ich immer mehr und denke es würde mir dann besser gehen...)

Ich bin echt am Ende und fertig mit der Welt... meine Psyche ist total am arsch, ich bin total antriebslos den ganzen Tag hinüber (was ich aber auch schon zuvor war auch ohne Subutex , weil ich seit Jahren starke Depressionen habe)...

Eine Frage was meint Ihr kann ich Zuhause davon weg kommen ? oder könnt ihr mir eine Klinik empfehlen?
Ich muss dazu sagen das ich andere Drogen noch nie genommen habe (außer ab und zu mal speed und koks auf Partys...) ich bin von Tramaldol auf Tilidin und dann auf Subutex gelandet...
Das ganze geht mir auch ziemlich aufs Geld... ich hab mich schon oft verschuldet deswegen... die Menge an Subutex kostet ja viel Geld, ich hab mal zusammen gerechnet ich brauch so 10 Riegel ( 70 Tabletten)Subutex im Monat... Wenn ich das selbst lese bekomme ich schon selber Angst vor mir was ich meinen Körper so den ganzen Monat antue... .

Ich freue mich auf Antworten...

Liebe Grüße
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi subu und willkommen im forum...

ist ja schon n brett was du dir da gibst..aber nach langjährigem drauf-sein auch kein wunder..irgendwann setzt die sättigung ein und dann kannste wenn du pech hast die dosis vervierfachen...bringt nichts mehr.

was ich dir empfehlen könnte ist erstmal zu versuchen auf eine stabile dosis zu kommen...also ne menge auf welcher du dich kontinuierlich gut fühlst...ist schwierig...haben aber schon einige vor dir geschafft...geht also.

dann als nächstes die subudosis halten und das diazepam ausschleichen...wie das funzen kann bzw sollte kannst du hier nachlesen

http://www.benzo.org.uk/german/bzcha01.htm#1

oder google mal nach adfd-forum..da stehen auch einige anregungen und erfahrungen drin...nimm dir die zeit und stöber dich da mal durch...

wenn du die diaz langsam ausgeschlichen hast...und relativ stabil bist...kannste mit den subus anfangen...das absetzen sollte längerfristig geplant und auf längere zeit ausgelegt sein...sonst wird das zu heftig.

kalt zu entziehen oder beides auf ein mal runterzuschrauben ist auch nicht empfehlenswert...a spielt die psyche da meistens nicht mit..und b kann n kalter entzug von sowas..grade bei den dosen und nach der zeit auch mal relativ schnell six feet under enden... Wink

lg und viel glück

flippy
subu12345
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flippy,

Danke für Deine Antwort!

Ja die Dosis ist wirklich ziemlich hoch, aber wie ich schon geschrieben habe es wirkt nichts mehr.. die Toleranz ist mit den Jahren "automatisch" hoch gegangen.

Ne richtige Wirkung erziehle ich nicht mehr, dafür habe ich mich mit Subutex zu schnell selbst hoch dosiert (am anfang hat mir eine 8er Tbl 7 Tage gereicht - Nasal-) jetzt spüre ich nicht mal eine Wirkung wenn ich 4 mg einnehme, nur das der Entzug weg ist "ein wenig lockerer" das wars auch schon...
Und die Benzos wie gesagt die nehme ich seit 2002... also auch kein Wunder das die nicht mehr wirken...
alles nur noch reine Verschwendung... und Sucht natürlich...

also Du meinst ich sollte erst versuchen die Benzos raus schleichen? am besten wäre wenn ich erstmal auf 10 mg Diazepam runter gehe und 8mg Subu und das dann eine Weile halte (So 3-4 Wochen) dann anfange das Diazepam zu entziehen... schritt für schritt das wäre erstmal perfekt...

jetzt noch ne wichtige Frage, ich hab mir das angewohnt die Tabletten verteilt über den Tag zu nehmen, was haltest Du davon wenn ich Morgens einfach eine 8er Subu und 10mg Diazepam auf einmal nehme ? dann 24h std abwarte bis zum nächsten Tag also nur noch 1x anstatt 4-5-6 x am Tag ?

Die HWZ ist ja von beiden Medis sehr hoch die von Subu liegt ja eigentlich bei 48 stunden wie ich gelesen habe und bei Diazepam auch bei 24std...
oder spielt das keine Rolle? wenn ich zum Beispiel die 8 mg subu verteil über den Tag hinüber 2-2-2-2- und dia - 2,5-2,5-2,5-2,5... ? ich hab halt immer das Gefühl das ich abends affig bin wegen dem hab ich nehme ich immer verteilt die tabletten ...

Vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey subu...

dosisangaben sind halt immer schwer...so als ferndiagnose.

ich würde jetzt mal versuchen...so als gesunde dosis...
morgens 6mg subu abends 6mg subu...auch wenn subus splitten nicht unbedingt sinnvoll ist haste was fürn den hirnfick...drauf achten das du im zyklus von 12 std bleibst...also z.b. um 7:00 und um 19:00 je 6mg.

die diaz nimmste ähnlich...morgens 10mg und abends 10mg...nur nimm die nicht sublingual sonder schluck die ganz...damit du dir das anfluten abgewöhnst...verstehste...das ganze ist halt auch ne ziemliche kopfsache.

das lässt du ne woche so laufen..guckst wie du klarkommst...dann fängst du ganz langsam an mit runterschrauben...

guck dir die seite auf dem link an..da stehen richtig gute absetzpläne von allen möglichen benzos...auch von diaz.

kauf dir nen tablettenteiler...kostet max 4€..manchmal ham die ärzte sowas auch noch rumfliegen...gibt´s aber in jeder appo.
lass dir ab ner gewissen mg stärke die nächst kleinere dosis..also 5er aufschreiben..usw usw.

haste nen doc der das begleitet...wäre nicht verkehrt...der kann dir da noch mehr helfen..und auch begleitmeds verschreiben...wg pennen usw...ganz ohne aua geht´s halt nit..ist aber zu schaffen.

wie gesagt...die dosisangaben sind erstmal rein spekulativ...bzw so würde ich es versuchen...stabilisieren ist erst mal wichtig...und dann runter...wenn du gleich mit hau ruck anfängst geht es eher in die hose als wenn du dir zeit lässt.

wir haben uns jahrelang vergiftet...das ist nicht mit 4 wochen entgiften und auf null kommen getan.

lg und das wird schon

flippy
subu12345
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flippy,
Danke für Deine Antwort!

Ich werde jetzt versuchen erstmal viel weniger zu nehmen, so von Entzug her kann ich eigentlich fast problemlos auf 8-12 mg Subu runter und 10-20 mg Diazepam das macht mir kaum was aus, aber wenn es weiter runter geht dann wird es schon schwieriger.

Wird auf jeden fall sehr schwierig alles werden, meine Depressionen sind auch wieder sehr stark über Winter... ich schlafe die meiste Zeit bzw. will auch schlafen das ich dass Leiden (die Depris) nicht so spüre... ich kann mich auf fast nichts konzentrieren auf kein TV (der läuft nur im Hintergrund) und pc strengt mich richtig an, was normal mein Hobby ist, wenn ich gesund bin...

Erstmal jetzt wichtig wie Du schon geschrieben hast, runter von den hohen Dosen zu kommen. Wird ein langer Weg werden entweder klappt es oder es klappt nicht , ich wäre schon froh wenn ich eins von beiden raus hätte also entweder die benzos oder die subus... aber fange mit den benzos an ..

Vielen Dank für Deine Antwort

LG
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an der subudosis erstmal nichts machen und das Valium langsam aber sicher runter dosieren. Und zwar in so klein wie möglichen Dosen runter und ruhig immer ein paar Tage zeit lassen in der niedrigen Dosierung. Wegen der Depression solltest du noch mal einen Arzt aufsuchen wegen einer Therapie und Antidepressiva. Falls nötig. Die Entgiftung von subu kommt dann erst im nächsten Schritt und genauso kleinschrittig. So weißt du wenigstens, dass es kaum zu körperlichen entzugssymptomen kommen wird aber es ist ein weg der viel Disziplin verlangt. In weiß ja nicht ob du die aufbringen kannst
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist jetzt n höchst subjektiver beitrag und das geht evtl. jedem anders...

aber ich konnte auf benzos sehr gut verzichten, als ich von tramadol, tilidin und subutex auf methadon gewechselt bin.. da konnte ich dann die benzos komplett weglassen...

wenn ich jetzt auf methadon UND benzos wäre, würde ich es aber wahrscheinlich genau umgekehrt machen und erst das opiat absetzen, weil die benzos den opiat-entzug noch in gewisser weise etwas abfedern können...

aber gut, das kann man nicht pauschalisieren.

du weißt ja vermutlich ohnehin selbst, dass du auf zwei wirklich "guten" stoffgruppen hängst, die mitunter extrem schwer zu entziehen sind... opioide und benzodiazepine sind in kombination natürlich ne harte nuß...

ich würde nicht mit beidem gleichzeitig auf null gehen, sondern erstmal eins nach dem anderen machen.. das ist vielleicht etwas leichter..
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab´s eher umgekehrt besser empfunden...und grade in deinem fall würde das metha das noch etwas drücken...ist besser saubi..glaub mir...erst die benzos...dann das opiat...von benzos runter zukommen fand ich ne ganze spur härter als vom metha...und da subu ja subus Rolling Eyes Rolling Eyes bekommt fällt subu das hinterher nit so schwer...

lg

flippy
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von den Benzos erst entziehen, da dieser erzeug schlimmer und körperlich belastender ist und der opiatentzug bei gutem ausschleichen körperlich leichter zu ertragen ist. Ganz allgemein natürlich. Im Grunde ist ja jeder anders.
subu12345
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen Smile

Ich bin jetzt komplett runter auf 2 Tabletten/Tag runter also Morgens 8 mg Subutex und 10 mg Diazepam...

Morgens 4 mg Subutex mit 5 mg Diazepam (die Diazepam schlucke ich jetzt nicht mehr zusammen lutschen mit den subus) und Abends splitte ich so ab 16 Uhr 2,5mg und 2mg Subu und vor dem schlafen gehen die restlichen 2mg S und 2,5 Di...

So das ich erstmal jetzt stabil auf 8 mg Subutex bin pro Tag und 10 mg Diazepam, der Affe wird nicht ganz so schlimm sein nach 3-4 Tage hat sich das eingeedelt denke ich mal. (Wenn ich selber nicht wieder mehr dazu nehme, liegt ganz an mir...). Bei den 8 mg Subu bleibe ich aber dann erstmal ne weile ich lass alles so erstmal bis ich mich wieder richtig körperlich und psychisch gut fühle (14 Tage ungefähr) dann geh ich auf 7,5 mg Diazepam runter, ab 2,5 mg nehme ich dann die Tropfen in flüssig... (beides Verfügbar...) dann wie Ihr schon geschrieben habt erstmal die Benzos raus (wäre Gott froh wenn ich das mal packen würde...)

Muss halt durchhalten, mehr kann man dazu nicht sagen...

Vielen Dank für Eure Antworten

LG
Suboptimalex
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2014 11:55    Titel: Lass Dir Zeit... Antworten mit Zitat

Es wirkt so ein bißchen auf mich, als würdest Du alles am liensten sofort weglassen-und ich kann das auch nachvollziehen-aber lass Dir vor allem bei den Benzos sehr viel mehr Zeit, also vielleicht 5 mg/Monat. Da wirst Du-sorry- eh noch lange genug mit zu kämpfen haben. Vielleicht schliesse ich aber auch nur von mir auf andere, weil ich gerade auch von Pola und Rivos entgifte/sie reuziere und es auch nicht abwarten kann.
Egal, Geduld zahlt sich meistens aus, also weiter so, nur Mut!
Cityguy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2014 00:31    Titel: Diazepam/Subutex Entzug Antworten mit Zitat

Hallo Du!

Bei so einem Pfund würde ich mir lieber eine gute Klinik suchen, mit denen dann im Vorfeld abklären, wie du es möchtest und schauen, wie es dann passt.
Habe früher auch Valium "gefressen", als ich dann erfahren habe, daß diese Benzos die Hauptursache für die bei besehende Depression ist, habe ich mich sofort zum stationären Entzug in der Klinik entschieden. Und das war eine gute Entscheidung im Nachhinein! Dieses Dreckszeug bin ich los!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin