Kratom. Borneo Red Vein Enhanced

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 01:54    Titel: Kratom. Borneo Red Vein Enhanced Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe so einiges über Kratom gelesen, aber da gehts immer Verschieden zu.

Deshalb meine Frage:

Ich bekomme das Kratom: Borneo Red Vein Enhanced. 50 gr. Davon.
Ist das jemand Bekannt? Oder was ist Eurer Meinung das Beste?
Ist des Kratom wirklich Legal, oder nicht mehr?

Dann noch: da ich das erstmal mit dem Kratom zum Testen komme, meine Frage:

Es wird geschrieben, daß man 5 gr. in ein Getränk rühren soll (Pulver).
Ist das Ratsam mit den 5 gr. Für das Erstemal, oder soll ich mit der Dosis runtergehen, wenn ja wieviel?
Dann noch, was ist Besser, das Zeug in ein Getränk rühren, oder Tee kochen?

Jetzt muß ich noch dazu sagen, daß ich eine ziemliche Toleranz habe, was Morphin angeht, bin da schon so Einiges gewöhnt.

Vielen Dank für Antworten

Lg Rondi
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey rondi,

ich hab thai premium USA powdered 20g geordert und dazu noch ne probe von dem borneo red vein 5g dazubekommen.
Als langjährig opiatabhängiger kann man das zeug zum abkicken nehmen , allerdings würd ich da schon mindestens 500g ordern.

ich hab mir von dem thaiUSA premium ca 15g in ein lünebestnussjoghurt reingerührt und weggeschlabbert.
nach 15-30min stellte sich ein angenehmes,chilliges, couchlastiges feeling ein, ich hätte es mit mehreren leuten zusammen konsumieren sollen, trotzdem fühlte ich mich sehr aufgeladen , wie ein akku, ich hatte auch lust etwas zu unternehmen , leider kam es anders, da an dem abend noch andere drogen konsumiert worden sind.

eine gute erfahrung alles in allem,nicht allein konsumiert kommt es aber noch besser find ich, die mengenangaben können durchaus variieren von 5g-15g bei einmaliger einnahme.
Was die Legalität angeht , so gehe ich davon aus , das kratombesitz/erwerb/konsum noch nicht strafrechtlich geahndet wird (stand 03/014)
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rondi und tuutsweet,

neulich hat es mal einen Fall gegeben, bei dem Einer tatsächlich Probleme bekommen hat. Der hat sich ne recht große Packung liefern lassen, die wurde vom Zoll gefilzt und dann hat er ein Verfahren wegen Handels bekommen.

Ist aber der einzige Fall, von dem ich das gehört habe, scheinbar sind die damit auch nicht durchgekommen.

Rühr dir das Kratom bloß nicht in ein kaltes Getränk wie Wasser oder so. Das Zeug löst sich nicht und klumpt. Ich habs ein paarmal so probiert und fand es nur ekelig.
Wenn du es pulverisiert bekommst, legst du es dir entweder mit nem Löffel auf die Zunge und spülst nach oder du rührst es, wie tuutsweet schon sagte, in einen Joghurt. Wenn du eine etwas bittere Sorte nimmst (z.B. Rhabarberjoghurt oder so), merkst du auch den bitteren Kratomgeschmack nicht so sehr.

Viel Spaß damit.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja schon etwas her. Hast du es schon probiert?

Ansonsten: was die Dosierung angeht, musste ich beim ersten Versuch schon 15g nehmen, um etwas zu merken, und das ohne Opiattoleranz (war allerdings nicht "enhanced", ich glaube, da ist noch Extrakt beigemischt). Mit 5g angefangen und dann eine Stunde später 10 nachgelegt, weil ich nichts oder kaum etwas gespürt hatte. Die Wirkung war dann aber auch nicht so stark, trotzdem angenehm. Schön entspannt, etwas müde und der Körper leicht betäubt. Aber halt alles sehr dezent.

Und ja, ich würde es auch in einen Joghurt rühren, damit geht es am leichtesten runter. Wobei ich den Geschmackt jetzt gar nicht so schlimm finde. Mit den Horrorgeschichten im Hinterkopf, wie ekelhaft das schmecken soll, fand ich es dann sogar fast angenehm. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin