Speed von Meth unterscheiden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheers5
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 16:22    Titel: Speed von Meth unterscheiden? Antworten mit Zitat

Hey, ich konsumiere gelegentlich Speed. Auf C hab ich allerdings keinen Bock...nun habe ich aber gehört, dass bei uns in der Gegend immer mehr damit gestreckt werden soll. Ja, ich hab mich auch gefragt wieso man "Müll" mit ner teureren Substanz streckt. Man meinte zu mir, dass es darum geht, eine größere Abhängigkeit beim Konsumenten zu schaffen. Damit man sozusagen immer wieder kommt. Außerdem gibt es bei uns viele Methis...viele versuchen jetzt davon runter zu kommen und steigen erstmal auf Pep mit Meth um. Das wird dann aber auch an die "normalen" Kunden verkauft.
Naja ist ja auch egal...meine Frage ist nun, ob man das sehen kann, wenn mit C gestreckt wurde? Getrennt sieht sich das ja nicht soo ähnlich...aber zusammen?
Könnte mir jemand Tipps geben, wie man da nen Unterschied merkt (optisch)?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi cheers
das problem ist das wenn man meth ganz klein macht wird es halt fast weiss.also je feiner mann die cristale macht desto weisser werden sie.
aber du kannst es normalerweise noch daran erkennen wenn zwischen
dem pep kleine leuchtende bzw schimmernde krümmel sind.
aber das ist auch keine garantie das es sich um meth handelt.
aber es ist schon oft meth dann.
vor allem wenn du sagst das pep bei euch mit meth gestreckt ist es dann
sehr wahrscheinlich auch meth!

Guss Vittorio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin