Silk Road Erfahrungen/Meinungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 01:33    Titel: Silk Road Erfahrungen/Meinungen Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe im Internet einen Bericht über eine Internet Seite Namas Silk road gelesen die wohl echte Drogen verschicken. Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat und was ihr daruber wisst und haltet. Damit will ich jetzt nicht sagen das ich da mir welche bestellen möchte (nur fur den fall das hier gleich gemeckert wird :p) sondern aus Interesse halber
Nach oben
munichmike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dreamlandgirl!

Es gibt genug Möglichkeiten im Internet was zu bestellen.
Wenn du hier die Beiträge gelesen hast, weißt du auch, dass die in den Nachbarländern einige Möglichkeiten hast, legal an was zu kommen.
Egal ob Opiate, Cannabis und manch andere Sachen.

Aber mal ehrlich, wenn man schon in nem Forum nachfragen muss, wo man sich was "bestellen" kann ist das doch mehr als traurig.
Ich hab ja für vieles Verständnis, weil oft viel anderes Leid hinter ner Suchtkarriere steht. Manchmal auch einfach ein falscher Freundeskreis und man schlittert so in ne Abhängigkeit. Selbst die Neugierde kann ich nachvollziehen.

Aber lies dir doch bitte mal einige Beiträge hier durch.
z.B. über die legal Highs (Räuchermischungen)
oder die Opiatsucht, Alkohol usw.
Mach dir doch bitte das Leben nicht schwerer als es schon ist.

Glaub mir bitte, du wirst mit Drogen plötzlich vor Problemen stehen, die du dir in deinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen hättest können.

Ich bin mit meiner Suchtkarriere zwar keinen Deut schlauer als du.
Aber du kannst dir damit alles verbauen.

Und wenn du unbedingt wissen willst, wie die guten Sachen wirken, dann wart ein paar Jahre bis zur Rente. Dann bekommst du ziemlich leicht alles an harten Medikamenten, was es gibt.
Dann musst du auch keinen Entzug durchleben, weil du ja ganz legal dein Hydromorphon oder Oxycodon bekommst.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du gut Englisch? Kennst dich mit den Bitcoins aus? Mit PGN Verschlüsselungstechnik? Wenn nicht, dann lass das Vorhaben.
Wenn Ja, dann einfach probieren. Smile
Nach oben
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2014 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube ich werde mich von hier verabschieden denn Fragen zu stellen scheint wohl nicht erwünscht zu sein. ich habe extra dazu geschrieben das ich nicht deswegen Frage um mir etwas zu bestellen (wäre mir schon alleine wegen postweg usw zu unsicher) aber das dann gleich wieder sowas kommt,damit habe ich nicht gerechnet... Naja aber trotzdem danke für deine Antwort denn mühe gegeben für mich was einzutippen hast du ja ;D Also bis zur Rente warten muss ich denke nicht denn dafür wäre es sowieso zu spät. Ich habe schon so einiges ausprobiert aber bis jetzt ist noch alles ok, mir geht's gut also keine Sorgen:) Und mal was versuchen ist nicht gleich Sucht . Wie gesagt danke euch für die antworten
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

@dreamlandgirl...

wenn du hier noch liest..

ich hab zwar selber auf besagter seite nie was bestellt..aber was ich so in einschlägigen foren gelesen habe war die resonanz eher positiv.

besagte seite und auch ein großer teil der nachfolgeprojekte sind übr. down.
entweder vom staate geschlossen..oder durch die gier oder teils die unfähigkeit der betreiber an die wand gefahren.

es gibt neue seiten..die sind aber teils mit vorsicht zu genießen..da momentan die dunklen webseiten ziemlich im fokus der internationalen ermittlungsbehörden stehen..und man dort..wenn man sich nicht ausgiebiger mit der sache beschäftigt gerne mal auf einer dea oder fbi-seite landet.

auf die andere vorarbeit die man benötigt hat sabotage ja schon hingewiesen...man muss sich wirklich etwas in die geschichte einlesen.

meine persönliche meinung zu diesen drogenauktionsseiten Cool
war keine schlechte idee...zumal scammer sofort gemeldet wurden...das geld erst rausging wenn der stoff angekommen war...meistens relativ guter stoff angeboten wurde..der..wenn man auch wieder den berichten glauben schenken darf auch wirklich in beschriebener quali ankam.
da war es..grade im drogenbereich..auch ok ein paar bc mehr hinzublättern..wenn ich z.b. aus einem g heroin was ich mir dort bestellt hätte die teils 10fache menge an straßenheroin bekomme könnte..zum vielleicht 3fachen preis.

einzig die medikamentenpreise fand ich ziemlich übertrieben...für n fentapflaster teils umgerechnet 80-170€ zu verlangen war schon happig^^

btw..kann man hier in dem forum eigentlich noch fragen stellen oder texte veröffentlichen ohne das gleich ne heidendebatte über böse drogen und sonstwas stattfindet..? kopfschüttel

gruß

flippy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Silk Road 2 "update 18.02.2014" ist wieder online. SR 2 wurde ja gehackt und irgendwelche bösen Leute haben den gesammten ESCROW Topf abgezapft.

Ein paar Leute behaupten, das waren die Silkroadbetreiber und sprechen im Forum über Anheuerung von Hitmens...

Oder man hat ein paat BTC auf dem Konto und die Seite ist vom FBI beschlagnahmt worden. Das sind böse Überraschungen die auftauchen können.

Aber ansonsten funktioniert das ganze.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

na ob das kein honeypott ist..ich bin bei den seiten die erst gehackt oder dicht gemacht wurden und dann n paar tage später wieder auftauchen immer etwas skeptisch.

na ja..bei dem hüpfenden btc-kurs (mtgox hat ansch. massive probs) und dem aufruhr im zwiebel-netz zur zeit ist das alles eher mit vorsicht zu genießen Smile
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
In der Vergangenheit hat Silkroad wohl gut funktioniert. Ich persönlich kann allerdings nur von einer einzigen Bestellung Erfahrungen austauschen und die Qualität der Substanz war ähnlich wie hier im Ort. Also, wenn du auf 12ml Pola bist und dan das H probierst dann ist das einfach zu schwach.
Der Preis ist ca doppelt /dreifach so teuer wie hier in Norddeutschland.

Methadicct 40 mg 1Tablette kostete dort umgerechnet ca 40Euro...

Sabotage und realflippy: Ich war letzte Woche im Netz aber das hiddenwiki ist auch down? Habs nicht gefunden...
Das neue Silkroad ist seit wann wieder offen? Weiss nicht ob ich dem traue...vll wenns länger wieder besteht...Bin ja auch ohne hiddenwiki nicht mal zur Adresse der SR vorgedrungen...Wink

Seid gegrüsst!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

jup..silk road und auch die anderen märkte waren ziemlich teuer.
bei 12ml pola haste nat auch schon ne toleranz die ziemlich weit oben ist.
als ich auf metha war hat auch nix anderes mehr gewirkt...und wir sind damals teils an verdammt gutes braunes gekommen...na ja..who cares?

hidden wikki war es zu 90%scam..momentan biste besser beraten gewisse foren usw im d w abzuklappern..da bekommste meist namen und links^^



lg


flippy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

SR 2 ist seit dem 18.02.14 wieder online. Aber diesmal ohne treuhänderische Funktion. Nur noch FE möglich. Die Adresse ist die gleiche.

Viele bekannte Anbieter haben sich erstmal zurückgezogen. Haben wahrscheinlich das Vertrauen und viele BTC verloren. Die sind jetzt bei Pandora usw.

Aber sonst alles gleich geblieben. Pass blos auf bei hiddenwikki. Wo SR2 auf das Update hingearbeitet hat und off war, stand bei HiddenWiki ne neue Adresse für SR2.
Aber das war ne Spiegelung. Und wer sich da eingeloggt hat, der hat seine Daten irgendwem gegeben...nur nicht SR.
Die hatten mit der Spiegelung nichts zu tun.
Trotzdem stand die "Adresse" bei hiddenWikki
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin