Lorazepam Entzug Horror!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 23:34    Titel: Lorazepam Entzug Horror! Antworten mit Zitat

Hallo freunde ,ich warne euch alle von benzodiazepine !Seit 10 jahre hab ich genommen ,grund angst,panik atacke,ptb,Psyhosomatik.Am ende war ich auf 8mg expidet.Das was ich hab erliebt in krankenhaus war horror,blutdruck 200/100,krampfanfalle,uber 20kg abgenommen,,depersonalisation,konnte nicht meher gehen,schue anzehen,essen war ich total am ende.Aber hab ich gewohnen nur wenige schafen das und bin stolz auf mich!
Nach oben
BenzolInLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch , ich steck auch mitten in der Benzosucht fest ( Diazepam - Valium )

Freut mich das du es geschafft hast. Wie lange hat der stationäre Entzug gedauert ?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Krass...umso efreulichre das Du's geschafft hast. Daumen hoch dafür. Hoffe du wirst nie, nie wieder benzos nehmen.
20 Kg abgenommen ist schon hammerhart. Wie geht es Dir denn jetzt? Wie lange bist Du jetzt sauber und hast Du Suchtdruck?
Nach oben
monte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 22:04    Titel: Entzug Antworten mit Zitat

BenzolInLove hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch , ich steck auch mitten in der Benzosucht fest ( Diazepam - Valium )

Freut mich das du es geschafft hast. Wie lange hat der stationäre Entzug gedauert ?


2,5 monate krankenhaus will dir kein angst machen aber glaub mir ist schwer ,für mich war echt schlim,war ich war am grenze ob uberhaupt geht,weil organische sucht war so stark,war nur am zittern,herz,lunge ,konnte nicht meher und da zu oft gesehen wie andere patienten nach krampfanfalle gehen in intesiv station um lieben zu kämpfen
Nach oben
monte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Krass...umso efreulichre das Du's geschafft hast. Daumen hoch dafür. Hoffe du wirst nie, nie wieder benzos nehmen.
20 Kg abgenommen ist schon hammerhart. Wie geht es Dir denn jetzt? Wie lange bist Du jetzt sauber und hast Du Suchtdruck?

Ja hab ich und das bleibt lieben lang,antidepresivum weiter nimmen nur kein benzodiazepine,das was ich erliebt habe und fast geschtorben nimme nie wider egal was kommt .
Nach oben
munichmike
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo monte,

ja, du beschreibst sehr gut, was ich von Benzosucht selbst gesehen habe.
Darf ich fragen, wie du auf 8mg am Tag gekommen bist?
Wurde dir die Menge verschrieben?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. März 2014 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Entzug die Hölle war, wundert mich ehrlich gesagt nicht bei 8mg Tavor Expidet ... Würde mich auch interessieren wie du auf 8mg davon gekommen bist und über welchen Zeitraum. Klar Toleranz macht es möglich, aber das ist schon eine ziemliche Dosis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin