Verfasst am: 17. Feb 2014 23:28 Titel: Editierfunktion
Hallo,
mal etwas anderes, da hier kein Bereich existiert alá "Feedback".
Wäre es möglich, hier eine Funktion einzurichten, um eigene Beiträge zu editieren?
Ich habe grad beim Schreiben eines Beitrag gemerkt, dass ich noch etwas anfügen wollte, aber wie sonst in anderen Foren üblich, kann ich hier nichts editieren!
Verfasst am: 18. Feb 2014 07:54 Titel: Re: Editierfunktion
pipboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mal etwas anderes, da hier kein Bereich existiert alá "Feedback".
Wäre es möglich, hier eine Funktion einzurichten, um eigene Beiträge zu editieren?
Ich habe grad beim Schreiben eines Beitrag gemerkt, dass ich noch etwas anfügen wollte, aber wie sonst in anderen Foren üblich, kann ich hier nichts editieren!
Etwas schade...
wurde alles schon mal von vielen usern hier angesprochen und darum gebeten. ohne erfolg. man kann nicht editieren, löschen und keine pn schicken. sogar die profilfunktion wurde abgeschaltet, so das man nicht mehr seine ohne andere beiträge nochmal einsehen kann. ist leider so.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.