Editierfunktion

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pipboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 23:28    Titel: Editierfunktion Antworten mit Zitat

Hallo,

mal etwas anderes, da hier kein Bereich existiert alá "Feedback".

Wäre es möglich, hier eine Funktion einzurichten, um eigene Beiträge zu editieren?
Ich habe grad beim Schreiben eines Beitrag gemerkt, dass ich noch etwas anfügen wollte, aber wie sonst in anderen Foren üblich, kann ich hier nichts editieren!

Etwas schade...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 07:54    Titel: Re: Editierfunktion Antworten mit Zitat

pipboy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mal etwas anderes, da hier kein Bereich existiert alá "Feedback".

Wäre es möglich, hier eine Funktion einzurichten, um eigene Beiträge zu editieren?
Ich habe grad beim Schreiben eines Beitrag gemerkt, dass ich noch etwas anfügen wollte, aber wie sonst in anderen Foren üblich, kann ich hier nichts editieren!

Etwas schade...


wurde alles schon mal von vielen usern hier angesprochen und darum gebeten. ohne erfolg. man kann nicht editieren, löschen und keine pn schicken. sogar die profilfunktion wurde abgeschaltet, so das man nicht mehr seine ohne andere beiträge nochmal einsehen kann. ist leider so.
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

nervt mich auch zu tode

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin