Bin ich abhängig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
partizano
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 21:41    Titel: Bin ich abhängig? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumuser ,
ich bin 17 und konsumiere seit 6-8 Monaten regelmäßig .
Regelmäßig definiere ich am Wochenende + in der Woche min. 3 Tage Abends meistens.
Hatte mal,wegen meiner ex, bei einem Drogenberatungsprogramm ( 10x 90min Sitzung) mitgemacht , die Berater haben dann meine Entscheidung keine stationäre oder ambulante Therapie zu machen tolleriert , da ich mich durch den Cannabiskonsum im Alttäglichen leben nicht wirklich eingeschrenkt sehe.
Wenn ich stoned bin geh ich mal nicht zum fussballtraining ,oder leg mich ein wenig hin anstatt für die schule zu lernen .Ich schwänze weder die Schule um zu kiffen , noch stehle ich oder leihe mir Geld um den Konsum zu finanzieren. Wenn ich kein Geld habe um mir was zu holen, dann ist das halt so .
Ich hatte noch nie wegen irgendwas Stress mit der Polizei.
Meine Ma wusste davon , weil ichs ihr wegen der Beratung die ich gemacht habe , erzählt habe , ihre Begeisterung darüber war auch sehr verhalten ,aber sie nimmt an ,dass ich seit dem Sommer nicht mehr kiffe. Eigentlich buff oft in meinem Zimmer , aber sie will oder kann es nicht merken ..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Was meint ihr dazu ?
LG
Nach oben
SativaHaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also als abhängig bezeichnet, würde ich es nicht.
Sondern als genüßlicher Konsument.
Ich bin auch nicht süchtig. weißt du warum?
Wenn ich Weed habe, rauche ich jeden Tag von Morgens bis Abends,
Doch ich werde nicht faul.
Ich mach trotzdem mein Haushalt, räume auf, und geh zur Arbeit.
Am Wochende werden jede Stunde Köpfe gezogen.
Klar klingt nach Sucht, aber wenn ich nichts habe denke ich mir nur.
Na nun schon leer, na dann muss ich wohl bis nächsten Monat warten.
Mir ist es egal ob ich mal nichts habe.

Aber viele haben das nicht unter Kontrolle,
Pass auf dich auf Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin