Verfasst am: 4. März 2014 17:00 Titel: Bewerbung nach der Sucht
Hallo liebe Forenmitglieder. Hab da mal ne Frage zur Bewerbung um einen Job nach Langjähriger Sucht. Habe mehr als 3 Jahre täglich Alkohol, Cannabis und Pep konsumiert. Nun habe ich vor etwa einem Jahr eine freiwillige Entgiftung in einer Klinik gemacht und habe mich sozusagen nach der Entgiftung selbst Therapiert. Jetzt nachdem ich alle meine "Altlasten" aufgearbeitet und mich intensiv mit den "Altlasten" auseinandergesetzt habe, will ich gern wieder Arbeiten. Bin ja ehrlich während ich all das Zeugs konsumiert habe, hab ich es einfach nicht auf`n Stock bekommen ne Bewerbung zu schreiben (das kennt vlt. der ein oder andere). Hatte einfach keine Lust zu Arbeiten bzw. letztes Jahr war ich einfach erstmal zu sehr mit mir und meiner Gesundheit beschäftigt und wollte das erstmal in grade Bahnen lenken. Nun sitze ich schon seid Stunden über meinem Lebenslauf und zerbreche mir den Kopf wie ich die letzten 4 Jahre meines Drogenkonsums und der Eigentherapie in meinen Lebenslauf einbaue. Würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit genommen hat und den Text gelesen hat und noch mehr über jeden hilfreichen Tipp. Es grüsst LikeMike
Hllo,
dazu bräuchte man mehr Daten. Warst du die letzten 4 Jahre arbeitslos? Hast du dann am Schluss Harz 4 bekommen? Wie alt bist du und was hast du davor gemacht? Hast du irgendwelche Hobbies,Single oder Familie?
Wenn man alle Daten hat kann man versuchen die Lücken ein bischen aufzuarbeiten, vielleicht sogat ganz ausfüllen. Es ist nicht so einfach aber es ist möglich noch gutes rauszuholen.
Oh, Das sind ja schnelle Reaktionen. Also zu meinen Lebenslauf gehört: bin 32 Jahre Jung, gelernter Tankwart ( mit 17 J. in die lehre gegangen)habe auch 9 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Dann habe ich leider mit den dümmsten Fehler überhaupt gemacht und habe Alkohol geklaut auf Grund meiner Sucht und bin darauf hin (logischer Weise) gekündigt worden. Habe 4 Monate danach für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Bin da dann aber auch auf Grund meiner Sucht rausgeflogen.( Habe nach 3 Monaten nen gelben Schein reingereicht weil ich lieber "Action" gemacht habe). Bin jetzt also gut Arbeitslos und beziehe Hartz 4. Bin getrennt lebend von meiner Exfrau und habe 1 Kind. Hobbies habe ich nur Eines. Habe letztes Jahr das Angeln für mich entdeckt. Wenn noch mehr Daten gebraucht werden einfach mal fragen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.