neues Leben - neues Glück

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mia30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 22:23    Titel: neues Leben - neues Glück Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forengemeinde,

Der ein oder andere kennt mich möglicherweise noch Cool
Ich wollte auch nur mal wieder von mir hören lassen.

Für die die mich eben nicht kennen, ich war vor einiger Zeit mit massiven Problemen (Amphetamin,Thc,Tramal...Borderline... ach sucht euch doch was aus Very Happy ) hier vertreten. Ich hatte auch schon die geniale Idee mal Heroin zu probieren Rolling Eyes

Nach meiner Therapie hab ich zwar kurze Rückfälle gehabt bin aber recht schnell wieder zu mir gekommen und habe mein Leben neu sortiert.

Inzwischen habe ich geheiratet und einen Sohn zur Welt gebracht. (11 Monate alt)

Drogen spielen in meinem Leben überhaupt keine Rolle mehr !
Ich könnte mir nichtmal mehr vorstellen irgendwas zu nehmen wenn mein Sohn da ist.
Und wenn er mal nicht da ist, würde höchstens mal ne Tüte in Frage kommen.

Unfassbar was aus mir geworden ist ! Ich bin voll spießig und fühle mich gut dabei Laughing

Heute ist eben alles anders. Ich habe eine Verantwortung die ich sehr ernst nehme und mein Interesse an Drogen ist verflogen. (Ich hoffe das das auch so bleibt)

Nie hätte ich gedacht das ich mich so schnell verändern würde aber so ist es.
Selbst meine Stimmung ist ziemlich stabil. Und das mit meiner Persönlichkeitsstörung.

TOLL ! Ich kann sagen ich bin GLÜCKLICH.

Ich möchte mich aber nochmal recht herzlich bei all denen Bedanken die sich Virtuell um mich und meine Probleme gekümmert haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

DANKESCHÖN Wink

Ganz lieben Gruß M...
MissElly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia!

Ich kann mich noch an dich erinnern!
Du dich vielleicht auch an mich?!

Mir ist fast das gleiche passiert wie dir und Drogen sind bei mir auch überhaupt kein Thema mehr!

Freut mich von dir zu lesen!

Liebe Grüße Miss Elly
MyLife
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 19:40    Titel: 16 jahre Antworten mit Zitat

Hallo Mia , auch wenn wir uns nicht kennen kann ich es gut nach vollziehen mir geht es seit 16 jahren nicht anders,die ersten Jahre waren schwierig,wenn der SD zu hoch wurde setzte ich mich an das Bett von meinem kleinen Sohn (heute 14) und ich wusste wofür es sich lohnt NICHT schwach zu werden!
Ich weiss nicht ob ein ganz normaler Alltag mit Arbeit in meinem fall Schule (mit 35 Jahren) und normalen Hobby´s ect ,als spiessig bezeichnet werden können?!
Manchmal schmunzel ich auch wenn ich darüber nach denke. Ganz erlich wenn es manche als spiessig betrachten bin ich lieber das,als nochmal da wo ich vor meiner letzten Therapie war. In der Schule bekamen wir jemanden hingesetzt der mir absolut ein Spiegel war (innerlich wurde ich wütend,entsetzt und auch verdammt traurig) alles auf mich selbst,da ich erst da wahrnahm wie ich wirklich kurz vor 4 Fuss tiefer aussah...ne da bleibe ich lieber Streber in der Schule und eine mama die versucht irgendwo alles richtig zu machen.Meine Höhen und auch Tiefen geniesse ich mit allem was dazu gehört und schnappe mir lieber jemanden zum reden.Auch eine 7 jahre alte Tochter habe ich dabei und ich bin verdammt stolz meinen Weg gefunden zu haben und wünsche es wirklich jedem hier
In der Schule wurde nach 2 Tagen reagiert,denn es ging einfach nicht da ich nicht die Einzige bin mit diesen Erfahrungen und lernen durch sein Verhalten schier unmöglich war. Ich hätte auch NIEMALS geglaubt mal Klassenbeste zu sein mit einem Notendurchschnitt von 1-2 aber es ist auch in meinem Alter nichts unmöglich und soll ich mal was verraten...lernen hat mir noch nie soviel Spass gemacht wie im Moment bin schon traurig wenn im Juli die Prüfungen fertig sind Sad...mal sehen was ich mir als nächstes Ziel stecke.
Ich wünsche Dir weiterhin vom herzen alles erdenklich Gute im "VITA NOVA".
LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin