Verfasst am: 26. Feb 2014 22:23 Titel: neues Leben - neues Glück
Hallo liebe Forengemeinde,
Der ein oder andere kennt mich möglicherweise noch
Ich wollte auch nur mal wieder von mir hören lassen.
Für die die mich eben nicht kennen, ich war vor einiger Zeit mit massiven Problemen (Amphetamin,Thc,Tramal...Borderline... ach sucht euch doch was aus ) hier vertreten. Ich hatte auch schon die geniale Idee mal Heroin zu probieren
Nach meiner Therapie hab ich zwar kurze Rückfälle gehabt bin aber recht schnell wieder zu mir gekommen und habe mein Leben neu sortiert.
Inzwischen habe ich geheiratet und einen Sohn zur Welt gebracht. (11 Monate alt)
Drogen spielen in meinem Leben überhaupt keine Rolle mehr !
Ich könnte mir nichtmal mehr vorstellen irgendwas zu nehmen wenn mein Sohn da ist.
Und wenn er mal nicht da ist, würde höchstens mal ne Tüte in Frage kommen.
Unfassbar was aus mir geworden ist ! Ich bin voll spießig und fühle mich gut dabei
Heute ist eben alles anders. Ich habe eine Verantwortung die ich sehr ernst nehme und mein Interesse an Drogen ist verflogen. (Ich hoffe das das auch so bleibt)
Nie hätte ich gedacht das ich mich so schnell verändern würde aber so ist es.
Selbst meine Stimmung ist ziemlich stabil. Und das mit meiner Persönlichkeitsstörung.
TOLL ! Ich kann sagen ich bin GLÜCKLICH.
Ich möchte mich aber nochmal recht herzlich bei all denen Bedanken die sich Virtuell um mich und meine Probleme gekümmert haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Hallo Mia , auch wenn wir uns nicht kennen kann ich es gut nach vollziehen mir geht es seit 16 jahren nicht anders,die ersten Jahre waren schwierig,wenn der SD zu hoch wurde setzte ich mich an das Bett von meinem kleinen Sohn (heute 14) und ich wusste wofür es sich lohnt NICHT schwach zu werden!
Ich weiss nicht ob ein ganz normaler Alltag mit Arbeit in meinem fall Schule (mit 35 Jahren) und normalen Hobby´s ect ,als spiessig bezeichnet werden können?!
Manchmal schmunzel ich auch wenn ich darüber nach denke. Ganz erlich wenn es manche als spiessig betrachten bin ich lieber das,als nochmal da wo ich vor meiner letzten Therapie war. In der Schule bekamen wir jemanden hingesetzt der mir absolut ein Spiegel war (innerlich wurde ich wütend,entsetzt und auch verdammt traurig) alles auf mich selbst,da ich erst da wahrnahm wie ich wirklich kurz vor 4 Fuss tiefer aussah...ne da bleibe ich lieber Streber in der Schule und eine mama die versucht irgendwo alles richtig zu machen.Meine Höhen und auch Tiefen geniesse ich mit allem was dazu gehört und schnappe mir lieber jemanden zum reden.Auch eine 7 jahre alte Tochter habe ich dabei und ich bin verdammt stolz meinen Weg gefunden zu haben und wünsche es wirklich jedem hier
In der Schule wurde nach 2 Tagen reagiert,denn es ging einfach nicht da ich nicht die Einzige bin mit diesen Erfahrungen und lernen durch sein Verhalten schier unmöglich war. Ich hätte auch NIEMALS geglaubt mal Klassenbeste zu sein mit einem Notendurchschnitt von 1-2 aber es ist auch in meinem Alter nichts unmöglich und soll ich mal was verraten...lernen hat mir noch nie soviel Spass gemacht wie im Moment bin schon traurig wenn im Juli die Prüfungen fertig sind ...mal sehen was ich mir als nächstes Ziel stecke.
Ich wünsche Dir weiterhin vom herzen alles erdenklich Gute im "VITA NOVA".
LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.