anzeige wegen körperverletzung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 23:34    Titel: anzeige wegen körperverletzung? Antworten mit Zitat

moin.
mal ne frage=>ich hab hier stress mit 2 iraner-brüdern. das ganze greift zurück ins jahr 08, wo meine frau und ich uns noch mit dealen über wasser gehalten haben. da meine frau und ich nicht nein sagen können, wenn jemand affig ist, kam es soweit, daß erst der eine 500€ bei uns stehen hatte und dann der andere nochmal 300€. so ende 2008 haben wir mit dem ticken aufgehört und eigentlich auch alle schulden abgeschrieben. jetzt bekommt der eine bruder 25ml vom doc, 2 nimmt er selber, den rest verkauft er. ich hab dann ab und zu bei ihm was geholt und auch immer gezahlt dafür, wenn ich auf die schulden zu sprechen kam, wich er immer nur aus und redete dummes zeug. dann hab ich mir 10ml von ihm geliehen und wollte ihm das montagsmittag wieder geben. am montag kam das metha dann aber schon unerwartet früh, so gegen 9:30 und da ich das ganze weekend "affig" war, hab ich was genommen und bin eingepennt, so das er erst um 16:00 das metha zurückbekommen hat. als ich mir dann wieder was von ihm leihen wollte, meinte er, er macht das nicht mehr, weil ich nichts pünktlich zurück zahle(er hatte noch genug, war also nicht affig!)und das mit den schulden, da lügt meine frau sowieso. ich bin dann n schritt an ihn rangetreten und hab ihn vorgewarnt, daß er nicht so über meine frau reden soll, sonst gibts heisse ohren. ich bin dann wieder n schritt zurück und er fing gleich wieder an, meine frau und auch mich zu beleidigen. daraufhin gabs von mir an die backen. am nächsten tag stand hier die halbe familie vor der tür und hat alarm gemacht und der andere bruder hat mir "richtig was auf die fresse" versprochen! nachts hat der eine bruder dann noch ne flasche auf unseren balkon geworfen. vorgestern bin ich einkaufen und treff auf den bruder, der mich "kaputt hauen" wollte. ich hab noch versucht mit ihm zu reden, daß er mal gucken soll, ob nicht evtl. sein bruder die grösste schuld trägt aber er meinte nur "wenn wir draussen sind, stech ich dich weg!"und geht an mir vorbei. wir haben uns beide an der gleichen kasse angestellt und irgendwann drehte er sich um, zischte mir was ins gesicht(was ich leider nicht verstanden hab), packte mich am kragen und drückte mein gesicht mit der faust nach hinten. daraufhin hab ich zugeschlagen und das drama nahm seinen lauf=>er fing an um hilfe zu rufen(sic) und wollte nur noch unter polizeischutz nach hause. das blöde an der sache=>als er mich angepackt hat, war das genau hinter diesem diebstahlschutz bei sky, die verkäuferin hat also nur gesehen, wie ich ihn geschlagen hab ABER=>ich hab nochmal unseren anrufbeantworter abgehört und da haben beide brüder draufgesprochen, mit namen "ja, hier ist ..., der bruder von ..., wenn ich dich treffe spuckst du alle deine zähne aus und ich schlag dich kaputt! und dann der andere "mein bruder hat mir versprochen, du liegst bald im krankenhaus!"
der eine bruder hat jetzt ne anzeige wegen körperverletzung gemacht und wie gesagt, die verkäuferin hat nur gesehen, wie ich zugeschlagen hab; bringen mir die drohungen auf unserem ab. was und die zerbrochene flasche, die auf unserem balkon lag, soll ich die aufbewahren(fingerprints, evtl. dna?)?

bin dankbar für jede ernstgemeinte antwort!

greetz
graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham
Ja die aufnahmen auf den anrufbeantworter bringen dir auf jeden fall weil es unterstreicht deine glaubwürdigkeit.ec können sich die beiden bastarde nicht rausreden das die dich vorher bedroht haben.
Erzähl den bullen wie es war und gib denen die bänder vom anrufb. Mach aber vorher noch ne kopie von man weiß ja nie nur so für dich als absicherung.
Mach dir nicht so viele gedanken.oder hast du noch bewährung offen wegen körperverletzung.wenn nein wird dir nicht viel passieren.
Gruß vito
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

PS:ich weiß ja net wie die iraner bei euch so drauf sind.aber bei mir in der gegend musst du aufpassen nachdem sowas gelaufen ist.aber hört sich ja so an als ob diese beiden bauern keine eier haben!wenn die dich net in ruhe lassen sag denen das du im recht bist und das problem mann gegen mann aus der welt schaffen willst.und nimm freunde mit diese iraner sind immer link,in der regel jedenfalls ich will ja nicht alle über einen kamm scheren!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

nö, hab noch nie was wegen körperverlezung gehabt und hab auch 99 zentral abgesessen.
die beiden sind so richtig der abschaum und nur am abziehen und immer mit der devise=>deutsche wehren sich sowieso nicht! und jetzt wo sich einer wehrt? rufen die um hilfe und nach der polizei... sic
die wohnen 100m luftlinie von mir und ich muss mich echt am riemen reissen, daß ich da nicht mal kurz einflieg und die zurück in ihr land prügel...

ich bin wirklich n friedlicher mensch und es dauert lange, bis ich zuschlag aber irgendwann ist auch bei mir schicht!

aber gut zu wissen, mit den drohungen aufm ab., denn n bekannter meinte, daß bringt mir nichts!

wir werden sehen, was kommt.

danke für die antwort.

greetz
graham
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham,

ich hab zwar keine Ahnung von unserem Unrechtssystem,aber ich wollte Dir wenigstens die Daumen drücken...so virtuell Laughing .
Lass Dich nicht unterkriegen, aber passt ab sofort auf, wenn Ihr das Haus verlasst. Ihr müsst auf alles gefasst sein. Scheisse. Und ja, heb die Ansage vom AB auf...besser ist besser!

Alles alles Gute wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham,

Wie schon der Vorredner schreibt, mach Unbedingt eine Kopie von den Ansagen und sprich dann mit der Polizei, wegen dem AB.

Normal ist das Gültig, die Aufnahmen, denn sie wurden ja nicht Illegal, oder heimlich gemacht und das zählt vor jedem Gericht.

Eine Video Aufnähme, da hätteste Pech, aber wenn einer selber auf einen AB spricht, dann weiß er ja, daß sein Gespräch gespeichert ist, also Voll Legal.

Laß dir von solchen Typen nichts gefallen und paß auf, daß sie dich nicht Provozieren, um dich zu Ablinken und du stehst dann ohne Beweise da.

Alles gute Rondi
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

danke für die antworten. schön zu wissen, daß der ab. nicht sinnlos ist. das doofe ist, der ist digital und ich weiß noch nicht wirklich, wie ich die stimmen da runter bekomme. aber egal. das wird schon irgendwie. ansonsten muss ich mitsamt telefonanlage zum anwalt/den bullen:)

greetz
graham
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja die bösen bösen Dealer, die sind immer so gemein gewesen.

Ich hab auch in all den Jahren mir nie was zu Schulden kommen lassen und war immer ehrlich und korrekt.

Aber na ja . . . .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ok. und was willst du damit jetzt sagen? ich hab ne etwas längere leitung, deswegen wäre es schön, wenn du mich mal aufklären würdest, bevor ich jetzt rate mal mit rosenthal spiel!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

nun sag doch mal, was du damit meinst?! soll ich mich schlagen lassen oder soll ich den ab. löschen, weil ich ja ach so böse bin und mich wehre?!

sry aber daraus werd ich nicht schlau und speicher das jetzt auch mal unter total sinnfrei ab.

greetz
graham
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Graham

Kenne das mit Freundlichkeit zu genüge, aber bei solchen Geschäften, wo ich auch immer sehr Hilfreich war, da bekommste keinen Dank, im Gegenteil man wird Gnadenlos über den Tisch gezogen.

Habe in all den ganzen Jahren daraus gelernt:

Entweder gewinnst für für eine Weile Gute Freunde, oder es werden mit der Zeit gute Feinde.

Ja wenn ich zusammen Rechne, was ich noch so an Schulden eintreiben könnte, da würden so manche Euros in 4 anstelliger Zahl rauskommen, aber Iwann begreifste mit Wut, daß du das Geld Niemals mehr sehen wirst.

Ist immer rin Drecksspiel mit der Schnorrerrei und wenn fiel das mal Spitz bekommen haben, daß man ein Weiches Herz hat, dann wird man, bis man es merkt Knadenlos Ausgenützt.

Merke, du bist da nicht der Einzige.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Drecksgesindel! Und immer gleich mit mehreren Leuten erscheinen, alleine sind sie zu feige! Und wen alleine, dann muss wenigstens ein Messer dabei sein. Große Fresse, nichts dahinter, wie ein dicker Sportauspuff am 80'er Fiat Panda. "Eiiih Altaaa, iiisch Gängster-Räppa!" Gangster-Translator: Isch = Ich

Kannst du nicht nochmals in den Einkaufsmarkt gehen und fragen, ob es Aufnahmen vom Kassenbereich gibt? Und zwar schnellstmöglich, bevor diese Aufnahmen wieder überspielt werden, schließlich weiss man nicht, wie deren Sicherung abläuft, ob z.B. nur zwei Datenträger bestehen, die gewechselt und dabei überspielt werden, ob jeweils eine ganze Woche digital festgehalten wird oder wie auch immer. Ich würde denen mitteilen, dass es sich um eine Straftat handelt, bei der du sehr schlecht darstehen würdest, nur das Video würde die Realität zeigen und sei für dich sehr wichtig. Ob dieses nicht, wenn nicht dir persönlich, dann wenigstens der Polizei in Kopie überreicht werden könnte. Die Kosten für die Kopie würdest du selbstverständlich übernehmen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber graham...

habe gerade nochmal deinen thread gelesen und wollte fragen, was du nun gemacht hast? warst du bei der Polizei mit den AB-Gesprächen? lassen die typen dich jetzt in ruhe?

alles liebe silent!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

ich hab den zettel von den bullen ausgefüllt und draufgeschrieben, daß ich im besitz einer telefonaufzeichnung bin, wo ich von den brüdern bedroht werde und das sie mich auch schon mehrfach bedroht haben.
von den beiden selber hab ich seitdem nichts mehr gehört.

greetz
graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
moin.

ich hab den zettel von den bullen ausgefüllt und draufgeschrieben, daß ich im besitz einer telefonaufzeichnung bin, wo ich von den brüdern bedroht werde und das sie mich auch schon mehrfach bedroht haben.
von den beiden selber hab ich seitdem nichts mehr gehört.

greetz
graham


war auch richtig von dir zu den bulletten zu gehen. das du von diesen typen nix mehr gehört hast, wundert mich wirklich nicht. große schnauze, nix dahinter. ist doch immer das gleiche mit solchen typen. bin jetzt aber beruhigt, das die dir nicht mehr auf den sack gehen.

alles liebe silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin