Das Schmerzzentrum hat mein Leben ruiniert,danke Lämmi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile,

ich hatte vor längerer Zeit geschrieben, dass ich u.U. guten Rat von Lämmchen zu Schmerzmitteln brauchen könnte, obwohl sie in Urlaub geflogen ist, hat sie mir noch schnelle Hilfe angeboten...und da bin ich SICHER, dass das nun nicht aus Helfersyndrom heraus geschah, sondern weil sie eine Teilnehmerin ist, die kompetent und mitfühlend ist.
Die einfach weiss, wie fies Schmerzen sind und wie dankbar man ist, Hilfe, Verständnis und Unterstützung zu bekommen...es ist wirklich armselig, dass sowas in der heutigen Zeit bei manchen so sonderbar anzukommen scheint, dass man so ein Verhalten nur mit einem Helfersyndrom erklären kann oder will.

Liebes Lämmchen, du hast mir ahnungsloserweise durch reines LESEN deiner Beiträge schon verdammt viel geholfen, obwohl es dir offensichtlich nicht grade prickelnd geht, bemühst du dich, Fragen hilfreich zu beantworten, meinen Respekt und DANKE dafür.

Ich wünsche dir und allen tapferen Schmerzpatienten unbekannterweise so gute Tage wie möglich, immerhin scheint jetzt der Frühling da zu sein Smile
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi.
Kann leider nicht viel Schreiben, da ich es nur mit der Linken Hand geht und ich Rechtshänder bin.
Die OP ist gut Verlaufen, war 4 Tage Stationär in einem Krankenhaus, wo ich Als voller Drufi behandelt wurde, was Schmerzmittel angeht.
Ich werde einen Threat eröffnen und genau beschreiben, was da Abging, nur warte noch ein wenig, hab in der Hand immer noch schöne Schmerzen, obwohl es jetzt 3 Wochen her sind.
In der Hand wurde ganz schön rumgeschraubt, mit einem ganzen Knochenstück Entnahme und die anderen 4 Stück wurden mit Drähten fixiert.
Die OP dauerte 2,5 Std. war schon was größeres.
Aber was da abging gegen Schmerzen etwas zu bekommen, da bin ich Echt noch am Überlegen, wo ich mich Beschweren kann!
War so Froh, daß ich noch vorher eine Packung Sevredol 20 mg von meinem Schmerzdok. Verschreiben haben lasse.

Liebe Grüße an dich.

Rondi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi,

ich wünsche Dir schnelle Besserung und weniger Schmerzen. Für die nächste Op ( hoffentlich nicht so bald! ) folgender Rat: nimm in die Klinik ein Schriftstück Deines Schmerzdoc's mit. Darauf sollte vermerkt sein, was wann wieso Du einnehmen musst. Ich hoffe, das du dann nicht so gequält wirst.

Mach auf Deine operierte Hand eiskalten Magerquark! drauf. Jeden Tag 3 mal. Das zieht die bestimmt noch vorhandene Entzündung raus und kühlt gleichzeitig und nimmt die Schwellung. Es muss aber Magerquark sein, Sahnequark rutscht von der Haut runter. Kannst Du mehrere Male verwenden.

Alles Gute und liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lämmi vielen herzlichen Dank für deine Empfehlungen.

Ich kann leider nix auf die Hand tun, denn ich hab einen Gips für die nächsten 6 Wochen und da Schauen gerade die Finger raus.
Hatte vorher 2 Wochen eine Schiene, da Konte ich mit Eis kühlen und die Hand nach oben halten, daß die Schwellung vergeht.

Der Gips muß sein, denn die vier Knochen sind ja hinter dem Handgelenk mit den Stiften Vernagelt.
Nach 8 Wochen sind die Knochen Zusammen gewachsen und dann ist das Versteift, die Stifte kommen wenn sie Stören Iwann raus.

Es wurde Extra Knochen von der Speiche Entnommen und mit den 4 Knochen Moteliert, zum Verwachsen.

Gleichzeitig wurde von unten der Karpaltunnel Operiert.

Jetzt kommt was anderes.
Ich hatte ja am Tag Vorher Besprechung mit der Anästhesie Ärztin.
Dieser Ärztin Habe ich ja genau Erklärt, was ich nehme und was sie tun sollen, mein Schmerzarzt ist ja auch Anästhesie Arzt, der mir das genau Erklärte, daß sie bei der OP auch einen Schmerzkatheter legen sollen und dann mit Naropin füllen und das Täglich.
Für wo nicht Wissen was Naropin ist, kann man ganz Einfach Erklären.
Nichts anderes, wie wenn man beim Zahnarzt eine Betäubungsspritze bekommt.
Mit dem Katehter wäre die Hand nach der OP dann so lange behäupt wie er drinnen bleibt und man hat damit keine Schmerzen.

Wunderschön, die Ärztin hat zugesagt, auch habe ich ihr Erklär, daß ich Schmerzpatient bin am Tag Oxycodon 3 mal 40 mg nehme, dazu gerade wegen Schmerzspitzen Sevredol 20 mg.

Kein Problem hieß es, da ich ja auch eine Toleranz habe brauche ich auch bei Schmerzen mehr Mittel, wie ein Normaler Patient und sollte ich Schmerzen haben, dann bekomme ich so viel wie ich brauche, wegen der Toleranz.

Also Wunderschön Alles Abgeklärt, noch das Gespräch mit dem Arzt, was genau und wie es gemacht wird.

Am nächsten Tag um 11 Nüchtern kommen hieß es dann,mich war da, bekam gleich das Zeug, den Kittel Haupe und Höschen.
Es war 1 Uhr als sie mich Abholten mit dem Bett in den Op, gleich Narkose und weg war ich im Schwarzen Himmel.

Jetzt ein Aufwachen, ich schaute mich um, wo hin ich?
Ich kenn, daß man in einem sogenannten Aufwachraum Aufwacht, hab das schon so oft Erlebt, aber ich bin im Zimmer, kein EKG, kein Piep, nix nicht mal eine Infusion hängt an mir dran.

Bin leider noch nicht fit, schreie meinen Bett Nachbarn an: Nein, nein, meine Tochter ist noch nich 20 alt und schlafe wieder ein. Dies weiß ich leider nicht, das hat er mir später Erzählt.

Jetzt komme ich von dem Vernebelten Zustand wieder ganz zu mir und merke: Verdammt ich hab starke Schmerzen, schau gleich nach, kein Schmerzkatheter ist da, nur eine Rettungsflasche (Vakuumflasche, wo das Restblut raussaugt).

Über mir der Klingelknopf, da drücke ich drauf, es kommt eine Schwester.
Ich sage, daß ich ziemlich starke Schmerzen habe und ob ich was dagegen bekomme, eine Spritze denke ich, mit Dipidolor, ist Normal Üblich gleich nach einer OP, zumindest hab ich dies immer bekommen, aber was ich jetzt zu Ohren hören bekomme, das schlägt Alles aus, was es gibt.

Stell dir vor, da hat man einem die ganze Hand Aufgeschnitten einen Knochen Entfernd und vier Stück ausgerichtet und Vernagelt, mit einem Längsschnitt, von ca. 8 -10cm auf der Handoberfläche und daß man da Schmerzen hat dürfte jedem Kind sogar klar sein.

Was bekomm ich zu hören: sie haben ja Ihre Eigene Schmerzmittel dabei und die können sie Nehmen! Puff, was jetzt?
Ich sage, daß ich Schmerzen habe und Verdammt eint Spritze will I.M. Reicht Vollkommen aus, wenn was gescheites drin ist.

Jetzt bekomm ich zu Antwort, daß sie hier nur Schmerzmittel Oxycodon 10 mg vergeben und ich ja schon pro Dosis das 4 fache nehme, also Tschüss.
Ich Klingle immer wieder, will einen Arzt sehen, was bekomm ich zur Antwort: sie sind nur eine Belegabteilung und der Arzt ist im Op, oder seinem Sprechzimmer, er kommt heute Abend wieder zu Kontrolle.

Das sitzt, ich kann es nicht glauben, nicht mal der Versprochene Schmerzkatehter ist drin, bekomme nichts von Ihnen.

Was bleibt mir Übrig, als die Schublade Aufmachen und meine Packung mit 50 Tabletten Sevredol rauszuholen.
Hab da gleich mal 4 Stück Eingeworfen und bin wieder Eingepennt.
Als ich Wach wurde, hab ich mich mit den Schwestern wieder gestritten, aber die tun ja auch nur Ihre Arbeit, die können nichts dafür und dürfen nicht so Einfach an den BTM Schrank und was raus nehmen.

Scheiß drauf ich Ärgere mich zwar, hab aber genügend Sevredol dabei, das ja auch ziemlich stark ist (Unret. Morphin) und gleich 20 mg also die hohe Dosis ist.

Als am Abend der Arzt kam, der hat nur den Kopf geschüttelt, aber auch nichts weiteres Unternommen, ist ja nur ne Belegabteilung!

Ich hab am nächsten Tag mit meinem Bett Nachbarn geredet, er sagte, daß er gar nichts bekommen habe, aber dafür einen Schmerzkatheter hatte, wo ich ja auch wollte. Zur Info, ihm wurde ein Künstliches Kniegelenk Operiert.

Nächste Woche habe ich wieder bei meinem Schmerzarzt einen Termin, brauch auch ein Rezept, dann werde ich mal darüber Sprechen, ob es Normal ist, daß es solche KKH gibt.

Ich schließe jetzt mal ab, meine Hand schmerzt, versuche aber Bilder reinzustellen, mit meiner Hand vor und nach der Op.

Vg. Rondi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hab ich was gefunden, da ist der genaue Ablauf, mit Bildern vor der OP und danach, auch wie es weitergeht.

http://www.handchirurgie-hofbeck.de/16.html
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum fand diese OP statt? Hattest du einen Unfall? Oder, nein, der Witz wäre jetzt sicher unangebracht, vor allem, wenn du noch Schmerzen hast. Du kannst dir sicher denken, was ich dir scherzhaft vorwerfen wollte, bei dem manch einer stark den Arm einseitig überbelastet. Wink

Was war passiert, dass so eine OP notwendig wurde? Vielleicht kannst du das nochmals kurz in Worte fassen?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CrazyMan

Das ist eine Saublöde Geschichte, aber laß Erzählen.

Mir hat es vor ca. 12-14 Jahren eine große Bohrmaschine um die Hand gewickelt, war noch so ein Altes Monstrum.
Dabei ist mir einen Mittelhand Knochen gebrochen, der wurde im KKH mit 2 Schrauben zusammen geflickt und die Schrauben kamen nach einem Jahr wieder raus.

Niemand hat damals die Röntgenbilder genau Angesehen, oder man hat es auf den Bildern nicht gesehen.
Durch diese Gewalt von der Maschine hat es mir das Band (Sehne) abgerissen, wo diese 5 Knochen zusammen halten tut.

Jetzt hat es mir die ganzen Jahre, wo kein zusammen Halt mehr war die 5 Knochen immer weiter verschoben in Allen Richtungen, wie sie wollten.
Dabei hat es am schlimmsten das Kahnbein erwischt.
Es hat sich immer weiter Richtung Speiche geschoben, so das kein Spalt mehr da war und nur noch Knochen auf Knochen gerieben haben,

Die ganzen Jahre habe ich immer beim Arzt geklackt, mir Schmerzt die Hand, keiner nahm es für Ernst.
Ich wurde zum Schluß hingestellt wie der letzte Depp.
Erst jetzt, wo ich nicht mal mehr die Zähne putzen könnte vor Schmerzen hat mich mein Hausarzt zu den Handchirurgen Überwiesen, dabei wurde ein Röntgenbild gemacht und die Bescherung war da.

Ich hab da mal meine Bilder Verlinkt und Versuche sie hier reinzustellen, mal sehen ob's klappt.

Das erste Bild, da sieht man das Kahnbein, wie es schon Brutal auf die Speiche drückt und man sieh auch wie sich ein größer Spalt gebildete hat.

http://www.pic-upload.de/view-22478360/image.jpg.html

Auf diesem Bild sieht man wie es nach der Op Aussieht, der Knochen ist Entfernt und die anderen sind Vernagelt, solange bis sie zusammen gewachsen sind, dauert genauso wie ein Knochenbruch 8 Wochen.

http://www.pic-upload.de/view-22478362/image.jpg.html

Hoffe das es funzt mit den Bildern.

Grüße Rondi.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ha Super es geht mit den Bildern, fals ne Werbung kommt, einfach wegklicken.

@Lämmi

Ich hab mich doch vor ca 4 Wochen in der Schmerzklinik Mainz wieder Angemeldet, heute ist schon der Bescheid gekommen das ich am 28.03.2014 kommen soll zur Untersuchung, dann gehts wieder für 4 Wochen fort.

Ich war da vor 3 Jahren schon mal und mir hat es Echt gut getan, aber lese mal selber.

http://www.drk-schmerz-zentrum.de.drktg.de/mz/index.php

Keine Lust mitzukommen?

Mainz ist eine schöne Stadt, nur bei dem Fasching Trubel, da will ich nicht hin.

Viele Grüße von Rondi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

He CrazyMen

Mit deinem Witz, den darfst du Ruhig bringen, ich bin nicht einer der Nachtragend ist, im Gegenteil.
Ich mußte nur Ne Weile Überlegen, was du meinst, aber zur Beruhigung, ich hab Zufällig dieses Jahr meine Silberne Hochzeit, also kann das nicht sein. gg

Das was du meinst kann nur dies hier sein.

http://www.pic-upload.de/view-22483873/image.jpg.html
Nach oben
flashIVIensch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 04:33    Titel: was soll ich jetzt tun, hätte ich nicht auf dich gehört Antworten mit Zitat

Confused Habe das Thema nicht ganz verfolgen können, möchte aber doch etwas dazu sagen. Man kann doch keinen anderen Menschen für seine eigene Sucht verantwortlich machen oder dafûr weil dir jemand helfen wollte und du dadurch jetzt einen Nachteil hast. So tust als wenn du jetzt wieder Beschaffungskriminalitât betreiben musst, weil dir jemand etwas geraten hat wodurch du nun einen kleinen Nachteil hast. Vielleicht solltest du diese situation als sprungbrett nutzen an deiner bisherigen Situation etwas zu ändern? Sei doch glücklich das es Menschen gibt die sich deine Probleme anhôren und sich darüber gedanken machen dir zu helfen. Ist nicht böse gemeint. Rolling Eyes
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi,

danke für das Einstellen der Bilder...sieht ja übel aus. Und tut noch so dolle weh, nach 3 Wochen? Bist Du denn noch bei einem Handchirurgen in Behandlung oder macht die Nachbehandlung Dein Schmerzdoc?

Das was Du in der Klinik erlebt hast, ist leider Beispielhaft wie es nicht laufen darf aber leider oft genug vorkommt. Hab ich auch schon so erlebt. Es ist leider so, das wenn man als mündiger Patient sagt/verlangt: ich hätte gerne eine Dipidolor...das beim Personal dann die Alarmglocken läuten...nach dem Motto: Oh, was will der/die denn? Nen Rausch?

Was dagegen hilft? Wenn man beim Anästhesiegespräch darauf achtet, das der Doc einen EXTRA-VERMERK in der Akte vornimmt, das Du SCHMERZPATIENT bist und besondere Pflege, Aufmerksamkeit und Schmerzmittel benötigst. Das hat mir dann letztendlich geholfen, nach einer OP nicht ganz so doll unter Schmerzen zu leiden. Und: ich hatte immer eine NOTRATION meiner Medikamente dabei...

Werd mal was beisteuern, damit Du nicht denkst, das Du alleine so einen Mist als Schmerzpatient erleben musstest.

Vor 4 Jahren stand ne grosse OP im Gyn. Bereich an. Ich hatte Schiss, nicht vor der OP, aber den Schmerzen danach. Damals hatte ich noch kein Schriftstück meines Schmerzdocs dabei.
Das Anästhesiegespräch lief normal ab, ich sagte alles was der Doc über meine Medikation wissen musste. Jaja, Frau Lämmi...haben sie keine Angst, sie werden keine Schmerzen haben, versprochen! Ich blöde Kuh glaubte das dem Doc.

Nächsten Früh die OP, anberaumt waren 3 Std...draus geworden sind 5 Std...kann mal vorkommen. Ich wachte weinend aus der Narkose auf, 3 Docs und ne Schwester standen um mich herum und fragten, ob ich denn soooo starke Schmerzen hätte, das ich weinen muss? Tja, wenn mal heulend erwacht, kann das wohl nicht simuliert sein...Ich bemerkte erst beim richtig wach werden, was da in meinem Bauch für ein Feuerwerk abgeht und sagte dann: AUA...ja tut weh wie doll und verrückt. Kann ja nicht mehr schmerzen, sie haben schon so viel intus. Ja, geht's noch? Mit dem Anästhesisten war doch alles abgesprochen? Aber doch nicht soooo viel! Doch Mensch, ich dreh gleich durch...

Erst dann haben sie eine Infusion rangebammelt und ich dämmerte endlich über die Schmerzen hinweg. 2 Tage später, als ich von der ITS auf die Normalstation verlegt wurde, kam der Anästhesist bei mir zu Besuch und entschuldigte sich bei mir, das ich so Schmerzen erleiden musste. Ihm war das ne Lehre...sagte er zu mir. Ab sofort wolle er mehr auf Patienten hören, die ihm sagen, das ne normale Dosis bei denen nicht viel bewirkt.

Also das Fazit daraus? Seitdem nehm ich ein Schriftstück meines Schmerzdocs mit, rede anders und weise sehr entschieden auf meine Toleranz hin. Die OP danach lief dann besser...Schmerztechnisch gesehen.

Man muss höllisch aufpassen und für sein Recht auf weniger Schmerzen konsequent eintreten, auch wenn man keinen Bock oder Angst vor Auseinandersetzungen hat. Geht man freundlich, informiert aber sehr bestimmt in dieses Gespräch...kann das nur gut für einen selbst sein.

Rondi, ich will in keine Klinik...zur Zeit jedenfalls nicht...immer dieses Gerede... wo tut's weh...NEE... Rolling Eyes Aber danke für Dein Angebot.

Den Quark kannste aber drauf tun, wenn der Gips ab ist. Auch dann hilft der noch gut. Auch wenn man ne Zerrung, Entzündung u.ä. hat. Ist ein ganz altes Hausmittel was wenig kostet und keine Nebenwirkungen hat.

Gute Besserung wünscht Dir Lämmi
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmi
Huch, im Schlaf weinen? Obwohl, ich bin auch schon mal in Tränen aufgewacht, und zwar hatte ich geträumt, aus irgendeinem Grund, an den ich mich heute nicht mehr erinnere, schluchzend zu weinen. Ich wurde wach und hatte klatschnasse Wangen. Hihi, peinlich, es war ja nur ein Traum. Smile

@Rondi
Richtig, was den "verdeckten" Scherz betrifft. Aber auch verheiratet kann diese einseitige Belastung betrieben werden. Ich wünsche dir gute Besserung!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crazy,

ja-ich bin weinend aus der Narkose erwacht, kannte ich auch nicht. Der Anästhesist hat's aber gut erklärt. In der Aufwachphase, die ein Mensch nicht unbedingt miterleben muss, hat das Unterbewusstsein die Schmerzen gefühlt und daraufhin ne Meldung an's Gehirn gegeben und das hat dann das weinen ausgelöst...so in etwa...ich kann grad nicht anders erläutern.

Im Traum an sich hab ich auch schon geflennt Wink .Ist doch nicht schlimm, auch als Mann muss man Druck ablassen Wink so oder eben so...

Tschööö und liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ey, lämmchen, hier regnets grad und da bist nur du dran schuld! nur weil du mal wieder helfen wolltest. kannst das nicht mal bleiben lassen, die halligen melden land unter Rolling Eyes

bleib wie du bist und @dude=>reisende soll man nicht aufhalten!

greetz
graham
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beide.

Ich bin doch auch Aufgewacht und hab einen Vollen Müll an meinen Bett Nachbarn geredet und bin gleich wieder Eingeschlafen, daran daß ich geschrien habe: Nei, nein meine Tochter ist noch keine 20, kann ich mich nicht Erinnern.

Normalerweise gibt es einen Aufwachraum, wo man an Überwachungsgeräte noch Angeschlossen ist, das war diesmal in dem KKH nicht der Fall, ich bin direkt in dem Zimmer, wo ich auch geschlafen hab Aufgewacht nach der Narkose.

Normal hat man da noch nie Infusion hängen, aber Nix, nur der Anschluß in meinem Arm war noch drin.

Ich hab bestimmt schon über 20 Vollnarkosen gehabt und bei jeder Op wurde direkt ein Schmerzmittel, meistens wird da Dipidolor verwendet und i.V. reingedrückt, in den Anschluß von der Infusion, aber so etwas habe ich noch nie Erlebt. Im Nach hinein weiß ich auch warum, denn dieses KKH ist nur Ausgelegt für Tagesklinik, oder Belegabteilungen.
Das nächste mal wird so etwas Überprüft!

@Lämmi

Ich hatte doch am Tag vorher eine genaue Beschreibung über mich, mit Toleranz und das ein Schmerzkatheter liegen soll.
Sie hatte doch auch zu mir gesagt, daß es keine Probleme gibt, wegen den Schmerzen und ich höhere Dosen bekommen soll und das die es Extra in das Übergabeblatt schreibt. Und was war? Nichts, sogar auf Anfrage, wo diese Anästhesistin IST bekam ich keine Auskunft.

Ich war so Stinkig, hatte aber ja mein Eigenes Morphin dabei und wollte dabei keinen größeren Stunk mehr machen.

Die Nachbehandlung was den Schmerz betrifft, macht mein Schmerzdok, momentan brauch ich kein Sevredol mehr, das Oxycodon, was ich ja Regelmäßig nehme reicht aus.

@CrazyMan

Das mit dem Scherz ist schon OK.
Wo kämen wir hin, wenn es keinen Spaß mehr gibt und man keinen Spaß Verstehen kann?
Scherze gehören dazu, selbst als Chronischer Schmerzpatient ist das immer eine Willkommen Ablenkung und ich bin bei noch solch einem Bösen Scherz immer dabei, Beleidigung gibt es da nicht, zumindest bei mir, bin aber auch mit Scherze gewaltig ins Fettnäpfchen getappt.

Aber hier hab ich mal wieder so Richtig Erlebt was es heißt, wenn man Morphine nimmt und in einem KKH ist und dazu noch Schmerzen hat.

Du wirst als Druffi Abgesempelt, da heißt es, der nimmt doch schon Gewaltig Stoff zu sich und dem geben wir nichts mehr weiter, so wie Lämmchen schreib, genauso hab ich es hier Erlebt.

Naja, belassen wir es, denn mehr wie Schimpfen kann ich nicht und bringen tust auch nichts mehr.

Wichtig ist jetzt nur, daß die Hand sauber Verheilt.
Das es nicht mehr so wie vorher sein wird, das weiß ich und kann nur hoffen das es das Beste daraus wird, da hilft jur noch Abwarten.

Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, wenn da einer Arbeitet und solch eine Op hat, der ist Minimum 4 Monate Krankgeschrieben, bis er wieder zur Arbeit gehen kann.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend

Lg. Rondi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin