Das Schmerzzentrum hat mein Leben ruiniert,danke Lämmi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyMan

Du hattest doch gefragt, wie do etwas geschehen kann, ohne den Witz.

Ich hab's bei mir ja Erklärt, daß da bei einem Unfall das Band gerissen ist und nach 15 Jahren Alles krumm und schief ist, dazu sich Starke Schmerzen noch gebildet hatten.

Hier hab ich eine Seite gefunden, die sich bei mir mit der Hand 1:1 genau den Hervorgang ergibt.

Lese hier: http://www.vulpiusklinik.de/?id=58

Gruß Rondi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

Rondi, wenn eine Klinik auf Tagesklinik und ambulante OP's ausgelegt ist, hat man meistens nicht so eine wunderbare Nachbehandlung und Nachsorge nach der OP. Aber für's nächste Mal bist Du ja gewappnet.

Graham, allet klar, nun auch noch die Schuld für die untergehende Hallig...wenn's weiter nichts ist Laughing .

Sonnige Grüsse von Lämmi
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi,

am besten wäre es, wenn du für solche Fälle alle Befunde in Kopie abgibst. Bei mir gibt es auch einige Besonderheiten, aber ich habe noch nie erlebt, dass es den Ärzten - speziell Anästhesisten - gereicht hätte, wenn ich ihnen das einfach mitteile. Das kann auch nicht gutgehen, wenn du mich fragst. Wenn da was schief läuft kann der Arzt nicht sagen: "Die Patientin hat aber gesagt...!"

Dann kann man sich beim behandelnden Arzt eine Auflistung aller Medikamente besorgen, inkl. Mengenangaben und wann bzw. wie oft die Medikamente eingenommen werden. Falls dein Arzt sowas nicht einfach ausdrucken kann, kannst du mal im Netz schauen. Ich meine, es wäre Hexoral gewesen, wo ich verschiedene nützliche Hefte und Broschüren usw. gefunden habe, u.a. ein Heftchen für genau solche Zwecke. Sollte zwischendurch immer mal wieder aktualisiert werden. Die Heftchen konnte man dort gratis bestellen. Vielleicht nützt dir der Tipp was.

Gute Besserung

Pimpinelle
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 03:11    Titel: sorry Antworten mit Zitat

Hallo Leute, vor allem ein dickes Hallo an Lämmi bitte verzeih mir an jenem Tag war ich so derbe am abkotzen und wusste nicht wohin mit der Frust ... oder besser gesagt die Erkenntnis das ich noch ewig erklären muss das ich krank bin,ernsthaft KRANK und das ich ohne bestimmte Medis einfach nicht funktioniere,auch beim besten Willen nicht hab doch schon fast nen 1/3 meines Lebens in Entgiftungen und Psychiatrien verbracht, also jetzt mit Freiwilliger Entscheidung.

Ich habe Hilfe gesucht und hab am Ende noch mehr Schwierigkeiten bekommen, doch jetzt das mit dem Schmerzzentrum ist nicht Lämmis Schuld,dieses Formular was ich dort ausfüllte und dann die neue Elektronische Krankenkassen-Karte die ich erst seit einem Monat oder Zwei benutze! Absolut nichts mit Lämmi zu tun,ich bin echt nen Idiot!

Ist ne komplizierte Geschichte die ich selbst erstmal verstehen muss denn es kommen einige Faktoren hinzu, wie neue Krankenschwester und ein enger verwandter ist dort in Behandlung der mich recht gut kennt, und da ist auch noch etwas mit, das die eine Schwester mich wohl "sehr" gut kennt,also vom sehen und hören sagen,wie auch immer es ist mir ein Rätsel.

Wer bin ich den das ich gerade den Menschen angreife der mir helfen... nein die mir oft guten Rat gab und mich stets unterstützte sogar ihre Kritik über mich an manchen Stellen war für mich stets wie ein aufrütteln so wie wenn man einen Schüttelt und sagt man merk mal was oder jetzt jammere nicht ewig herum,nein sie ist wirklich ein Herzensguter Mensch!
Es müsste mehr Menschen wie Lämmi geben,so angenehm sympatisch...


ooh man sorry sorry sorry...
Die schnelle Zeit in der wir Leben wird manchen oft zum Verhängnis, ich meine man sagt doch wenn man einen Brief aus Wut schreibt dann sollte man ihn nicht sofort abschicken, denn morgen sieht alles anders aus und man ist wieder auf dem Tepich,doch der Finger tippt voreilig mit der Maus auf senden und was passiert?

Shit happens!

Nein ich weis nicht genau warum (ich vermute da was,doch hat nix mit Lämmi zu tun) der Arzt plötzlich meinte ich dürfe nur einmal im Quartal einen Diazepam Rezept bekomme (Privatrezept natürlich,weswegen ich nicht verstehe warum er iwas mit Krankenkasse meinte?).

Ich hab jetzt nicht alles gelesen ich musste erstmal das hier loswerden.

Was bedeutet Doc-Hoping? (ich mein ich kann mir wage vorstellen was es ist, doch wie sieht das in der Praxis aus,ich mein das muss schon extrem sein oder,also so zu 25 Ärzte oder so die man abklappert und überall nen Btm Rezept abstaubt?).

Also ich gehe oder ging bisher zu 2 Ärzten und das alle 7-8 Wochen 1x,es gab mal ne Zeit wo ich in kürzeren Abständen hinging und mich regelrecht zu dröhnte. Doch das bringt nur Probleme und alles was Probleme erzeugen könnte möchte ich meiden und meide ich sogar,ich möchte nur meinen Frieden und wünsche das es auf der ganzen Welt mal Frieden herrscht... ich weis reines Wunschdenken,abseits von der Realität.

Ich hab viele Fragen und möchte mich mit euch wieder austauschen,iwie fehlt mir der Kontakt zur Welt,ich habe Sehnsucht nach Menschen die um einen herum Leben und kein Ärger erzeugen,mit denen man ganz normal ohne Geschrei reden kann.

Im türkischen gibt es einen Spruch wonach der junge unerfahrene Mensch sich nicht mit gleichaltrigen anfreunden soll,oder zumindest niemals das tut was ein gleichaltriger tut oder sagt,stattdessen soll man sich mit Menschen zusammentun (auch wenn man dort der "Rangniederste",also das letzte Glid an der Kette ist)
um so von den Älteren zu lernen.
Dieses System hatte immer gut Funktioniert.

Aber auch hier gibt es Menschen wo ich überzeugt bin das es vernünftige intelligente Menschen sind von denen ich sogar was lernen kann,allein schon die Kommunikation ist was gutes.

@Lämmi hoffe du hast es gelesen!

Liebe Grüße
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

ja-ich hab alles gelesen und nehme natürlich Deine Entschuldigung an. Es gibt Tage, da sagt/schreibt man was und später liest man das und denkt: oh meine Fresse, was hab ich da nur gemacht?

Alles okay, nachtragend bin ich nicht. Nur, tu mir bitte einen Gefallen, einen vllt. grossen für Dich. Wenn Du durch den Wind bist-weil Dich was ankotzt, Dir die Seele im Arsch hängt und was es noch so beknacktes an Seelenzuständen gibt---> schreib bitte NIE WIEDER!, das Du Dir das Leben nehmen möchtest und jemandem anders die Schuld dafür gibst. Okay? Das tat mir weh...und hinterlässte bei mir Spuren, die ich nicht brauchen kann...hab genug Narben, die sehr schmerzen.

Diese Suizidgedanken schlepp ich auch mit mir rum, aber ich mache niemanden für mein Leben und alles das was ich durchmachen muss verantwortlich. Es kann definitiv kein anderer Mensch für all das was mich quält. Daher weiss ich sehr genau, wie es Dir manchmal geht...ne richtige Hilfe gibt es leider nicht,wir müssen da ganz alleine durch oder wir machen kurzen Prozess...ohne Ankündung vorher.

Dude, so richtig schlau werd ich immer noch nicht aus Deinem Post. Ging es jetzt im Schmerzzentrum um ein Rezept für Diazepam oder Oxycodon?
Pass auf Deine Medikamente auf wie ein Schlosshund.

Du fragtest was Dochopping ist? Das ist, wenn ein Patient innerhalb kürzester Zeit zu mehreren Ärzten geht um sich seine Medikamente zu holen. Irgendwann fliegt das auf..niemand sollte sich sicher sein.

So, nun lass uns vernünftig miteinander umgehen, friedlich und höflich und vorallem mit Respekt. Deine Fragen beantworte ich gerne.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wird gut Smile
Freue mich, das Dude sich gemeldet und entschuldigt hat.
Tut ja auch nicht weh und kostet nix Smile
Nen schönen Sonntag für alle!
Gruesse von Teddy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

@dude
Da bist du ja wieder! Warum hast du den negativen Beitrag so lange "einwirken" lassen und hast Lämmi wie auch vielen anderen Leuten, eingeschlossen mir selbst, so viel Zeit und Raum gegeben, dieses Post als absolute Meinung und nicht als momentanen Ausrutscher zu bewerten? Die ausbleibende Reaktion führte dazu, dass es so aussah, das sei deine Ansicht und es gäbe für dich daran nichts zu rütteln. Vielleicht hast du dich gleich darauf zurückgezogen. Dadurch wurden es 5 Seiten Spekulationen und vor allem entgegengesetzte Ansichten. Die du mit deiner verspäteten Reaktion nun aber unterbrochen hast.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir wirklich leid... Doch diese ewigen Depris hindern mich meistens daran den PC hochzufahren,was vor kurzem also vor paar Monaten noch ganz anders war,sprich ich mochte den PC und damit kommunizieren,ich weis nicht warum ich meistens im Bett liege und Schlafe.
Ich meine noch vor kurzem konnte ich die ganze Nacht am PC hängen doch es fällt mir immer schwerer.

Ach ja, Lämmi ich hab den gedanken nicht mir das Leben nehmen zu wollen, ich werd mich vom Leben nicht ausknocken lassen wenn ich wieder aufstehe!

Vermutlich brauch ich eine Auszeit.

Ich hatte damals vergessen das ich ja diesen Text schrieb, mir fiel zwar zwischenzeitlich ein das da noch Handlungsbedarf besteht, doch wie soll ich euch erklären das ich meinen Schweinehund nicht besiegen konnte.

Ich würde gern mehr schreiben doch ich bin so schrecklich müde.

LG
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 12:14    Titel: Womit wird das Gras gestreckt das man nie genug bekommt... Antworten mit Zitat

und am nächsten Morgen könnte man für einen Joint sonst was tun... (also ich mache schulden und klaue nie).

Jedenfalls bin ich mal zum Park am Hermannplatz(Hasenheide), die Berliner unter uns wissen da bescheid.
Dort wird hauptsächlich Gras von Schwarzafrikanern verkauft die wieder rum mit diversen organisierten Kriminellen arbeiten und ab und an wird mal jemand erschoßen sogar Polizisten.Ich könnte ein Buch über jenen Park schreiben.

So wenn man das Gras raucht wirkt es im ersten Moment gut ,sprich es knallt gut doch nach einer Stunde ca. will man schon den nächsten Basteln und so ist dann 20€ innerhalb weniger Stunden in Rauch aufgelöst.
Doch das übelste daran ist man kann trotzdem nicht ruhig bleiben es macht einen irre.
Am nächsten Morgen hat man so einen starken Drang was zu rauchen(man könnte die Wände hochlaufen),das kenne ich vom "Normalen" Gras nicht das ich morgens einen Grasaffen schiebe, aber so was von übel das ich nie wieder dort etwas kaufen werde.
Das man schwitzt und mal warm dann kalt und all diese Dinge kenne ich von H oder Koks doch nicht bei Gras?
Hat jemand von euch ne Idee was die mit dem Zeug machen?
Man will immer mehr und das ist wohl deren Aufgabe uns mit gestreckten Gras anzufixen damit wir immer dort kaufen,das ist nur ne Theorie von mir.

Schade das ich nur mit halber Kraft abdampfen tue.
Ich muss mal meinen Arsch bewegen und zu einem guten Psychologen oder Neurologe ist besser denke ich,das ist doch nicht normal immer im Bett liegen und verrecken ohne Unterlass.

LG
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

das sollte eig. ein neuer Thread sein,ich hab kaum noch überblick...
Oh man warum läuft alles so derbe schief alles was ich anpacke wird zu scheiße...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, was? Ich war der Meinung, in Berlin habe man das Problem im Park gelöst, indem Marihuana legal verkauft wird?! Oder wurde das noch nicht umgesetzt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das Kraut mit irgendetwas verlängern und wohl möglich sogar etwas verwenden, was körperlich abhängig macht? Ich kenne mich mit Marihuana nicht aus, weiss nur aus Berichten, dass bereits Blei, feinste Glassplitter und andere Kräuter, die sehr schädlich sein sollen, als "Beigaben" entdeckt wurden. Deshalb überrascht es mich nicht, wenn dir ganz anders zumute ist als gewohnt. Gerade ausländische Ticker haben wenig Skrupel.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Am 18.3. kommt um 17.30Uhr im TV auf 3sat (glaube ich...oder war es arte...(?) ) ein Bericht zum Thema "legales" Cannabis in Berlin. Vor / und Nachteile, Politiker ect...

Ich glaube das Projekt läuft noch nicht in Berlin...oder?!

Herzliche Grüsse sendet Caro
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

nö...in Berlin is nix legal...nur Gerede...wie immer.

Dude, mein Gras stammt auch aus der von Dir genannten örtlichen Quelle. Jedesmal ist es anders. Hatte auch schon Glas, Dünger und etc.drin.
Manchmal haut es mich enorm ins Bett...manchmal nicht.Da bleibt nur selbst ziehen übrig...

Tschüss und liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Suche
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch in diesem Park gibt es Dinge, die man tun und lassen kann, wenn man nicht den letzten Mist bekommen will. Als ich da vor einigen Jahren noch regelmäßig gekauft hatte, hatte ich nur selten Probleme. Man kennt sich eben auch da irgendwann und muss die Leute nicht immer wieder in die Büsche schicken, um die besseren Tütchen zu bekommen... geht nicht zu spät hin usw.

@CrazyMan: du meinst übrigens wahrscheinlich eh nen anderen Park hier, der vor nicht langer Zeit so viel in den Medien war und eben mit dieser lustigen Idee von einem Coffee Shop verbunden ist.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die Idee "Coffee-Shop" für gar nicht so schlecht, auch wenn ich damit nichts zu tun habe. Alk wird auch öffentlich verkauft und macht sogar körperlich Abhängig. Manchmal verstehe ich nicht ganz, warum Marihuana, in anderen Ländern ein Heilkraut, hier so verteufelt und gebrandmarkt wird. Einst war ich auch dagegen, immerhin kommt man dann einfacher dran, auch in Gegenden, wo jegliche Verbindung zu Drogen aller Art fehlt. Doch wenn niederländische Statistiken ergaben, dass sich an der Menge der "abhängigen" Konsumenten nichts geändert habe, fängt man an, darüber zu sinnen, ob es wirklich so schlimm ist, wie in der Regel dargestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin