speed feucht und schlucken.bitte um hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 01:54    Titel: speed feucht und schlucken.bitte um hilfe Antworten mit Zitat

Hallo an alle Smile
Ich habe mir das erste mal nasses Speed gekauft und habe gelesen das man sich die paste in feuchtes Toilettenpapier machen soll und ansschließend schlucken und stehe nun vor der Frage : Wirkt es wenn ich es schlucke dadurch weniger? Ist es sinnvoller sie trocknen zu lassen und zu ziehen oder macht es keinen Unterschied zwischen schlucken?
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen würdet:)
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, als "Bombe" setzt die Wirkung langsamer ein/flutet nicht so schnell an, hält dafür aber auch länger an...UP to You! Wink

2,1,0
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay also hat es keinen Einfluss auf die Wirkung so zusagen? Ist im Endeffekt das selbe ob ich's ziehe oder Schlucke nur das man beim Schlucken die Wirkung länger spürt?Wie viel sollte ich ca.in eine Bombe machen 150mg?) und wie viel Bomben schluck ich am besten am Anfang? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann denn gestern habe ich ca 800mg in jeweils 2 bömbchen verteilt und dann runter geschluckt aber gespürt habe ich nur ein warmes kribbeln am ganzen Körper und eine entspanntheit aber das ist doch bei speed nicht Sinn der Sache ?
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nicht gerade nach Speed wenn Du mich fragst.
Wer kann schon sagen was das war, demzufolge ist es auch fast unmöglich vernünftige Vorschläge zu machen.
Sorry

Marla Mia
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also feucht und schlucken hört sich sowieso nach was ganz anderem an.

Aber das nur am Rande, was hast du denn bekommen, von wem,

konsumierst Du schon öfter
und wenn ja wie? Nasal?
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
Also feucht und schlucken hört sich sowieso nach was ganz anderem an.

Aber das nur am Rande, was hast du denn bekommen, von wem,

konsumierst Du schon öfter
und wenn ja wie? Nasal?

Das war mein erstes mal Speed. vorher habe ich "nur" crystal ,Ecstasy und Gras genommen. Wollte aber eine alternative zu Crystal finden und da man von Speed ja auch Wach wird und so dachte ich ich versuche es mal.
Habe überall gelesen Speed würde so stark brennen wenn ich es Nasal konsumiere deswegen hab ich es in Toilettenpapier gewickelt und geschluckt da ich gelesen habe das das auch geht. Habe früh extreme schweisausbrüche und zitter Abfälle bekommen, Angst(warum weis ich nicht) und Starke Übelkeit. Habt ihr eine Idee was es gewesen sein könnte?Habe mich nach dem ich es genommen habe irgendwann gemerkt das ich mich so wohl fühle, iirgendwie so glücklich aber nicht aufgedreht.
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Klingt nicht gerade nach Speed wenn Du mich fragst.

Hab ich mir auch grade gedacht...

dreamlandgirl hat Folgendes geschrieben:
Wie viel sollte ich ca.in eine Bombe machen 150mg?) und wie viel Bomben schluck ich am besten am Anfang? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann denn gestern habe ich ca 800mg in jeweils 2 bömbchen verteilt

Soviel wie nasal, vlt. ein "kleines" bißchen mehr...

800mg beim "Ersten Mal" & nix gemerkt Shocked ...Mann, das Straßenspeed wird aber auch immer schlechter! Rolling Eyes
Raxaaa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

nass ist schon richtig, das pastenzeug gibts bei uns momentan auch ständig und überall. ich mags nicht besonders auch wenns oft echt gut ist. und zu trocken(alt) ist auch wieder nix.
musste mit ner karte eigentlich nur ein oder zweimal plattstreichen dann ist es nach 30 sekunden trocken.

ja es muss brennen in der nase. je fieser desto besser. (am besten sticht es noch richtig im hinterkopf - find ich)
oder es sollte wenigstens nach blumenladen riechen.

nach der ersten nase ist es bei mir so das ich voll bock habe zu arbeiten und die müdigkeit aus den armen und beinen rausfällt. dann bin ich auch extrem süchtig danach das harmonie und gute laune im umfeld herrscht.
farben wie auf lsd oder glücksgefühle wie bei xtc kann man aber nicht erwarten.
(und die zeiten wo man von einer line drauf ist wie messer sind eh vorbei. heul)
ich finde speed ist die arbeiterdroge. den kick von speed bekomme ich nur durch überdosierung. ist bei mir irgendwie dann die eindimensionale variante.
irgendwann seh ich nur noch schwarz-weiss, riesige pupillen, kann nicht mehr richtig sprechen...aber trotzdem fühlt sich alles was ich tue so extrem intensiv an und muss mit unerschöpflichem tatendrang perfektioniert werden.

.
.
.

nase oder bombe ist eigentlich egal. in der nase zerstörst dir die schleimhäute schneller... als bombe geht es noch extremer auf den magen. meine leuts haben alle magenprobleme...magenschmerzen, magengeschwüre, gerötete magenwände, einer hatte sogar einen riss in der magenwand.

was mich stutzig macht ist die heftige reaktion schon am tag danach. schweissausbrüche ja, aber nicht in so geringer menge ohne anstrengung und mit anfängerkörper. (kann man das so sagen?)
werde eher total müde und aggressiv wenn man mich dann nicht pennen lässt.

das wird schon pep drin gewesen sein, aber halt nicht viel. :S
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Raxaaa hat Folgendes geschrieben:
nass ist schon richtig, das pastenzeug gibts bei uns momentan auch ständig und überall. ich mags nicht besonders auch wenns oft echt gut ist. und zu trocken(alt) ist auch wieder nix.
musste mit ner karte eigentlich nur ein oder zweimal plattstreichen dann ist es nach 30 sekunden trocken.

ja es muss brennen in der nase. je fieser desto besser. (am besten sticht es noch richtig im hinterkopf - find ich)

nach der ersten nase ist es bei mir so das ich voll bock habe zu arbeiten und die müdigkeit aus den armen und beinen rausfällt. dann bin ich auch extrem süchtig danach das harmonie und gute laune im umfeld herrscht.
farben wie auf lsd oder glücksgefühle wie bei xtc kann man aber nicht erwarten.
(und die zeiten wo man von einer line drauf ist wie messer sind eh vorbei. heul)
ich finde speed ist die arbeiterdroge. den kick von speed bekomme ich nur durch überdosierung. ist bei mir irgendwie dann die eindimensionale variante.
irgendwann seh ich nur noch schwarz-weiss, riesige pupillen, kann nicht mehr richtig sprechen...aber trotzdem fühlt sich alles was ich tue so extrem intensiv an und muss mit unerschöpflichem tatendrang perfektioniert werden.

.
.
.

nase oder bombe ist eigentlich egal. in der nase zerstörst dir die schleimhäute schneller... als bombe geht es noch extremer auf den magen. meine leuts haben alle magenprobleme...magenschmerzen, magengeschwüre, gerötete magenwände, einer hatte sogar einen riss in der magenwand.

was mich stutzig macht ist die heftige reaktion schon am tag danach. schweissausbrüche ja, aber nicht in so geringer menge ohne anstrengung und mit anfängerkörper. (kann man das so sagen?)
werde eher total müde und aggressiv wenn man mich dann nicht pennen lässt.

das wird schon pep drin gewesen sein, aber halt nicht viel. :S

Danke für deine ausführliche Antwort Smile Habe es heut Morgen noch mal Nasal genommen und muss sagen das ich nun was spüre,einfach eine Wachheit und einfach Glücklich.Nur was mich stutzig macht ist das ich keine großes Pupillen habe...bekommt man doch aber bei Speed soweit ich weiß oder ist das unterschiedlich? Lg
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...BURN!Twisted Evil

...Waschmittel Wink

@dreamlandgirl: Crystal/Methamphetamin und Speed/Amphetamin sind natürlich kreuztolerant...je nachdem wie oft du Crystal nimmst (lieber nicht zu oft Exclamation ), wirkt Speed dann schwächer...aber die Schweißausbrüche, das Zittern und die Angst (kenne das eher als PARANOIA)...klingt schon nach Speed!
Alechandro
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 08:52    Titel: Paste Antworten mit Zitat

Das ist nix für den magen...Einfach Plattstreicheln,Trocknen, und durch die Nase wen es so schmerzt das du denkst dein hirn verbrennt und deine nase fehlt ab wie bei Meikel Jekson du nach 5 Sek hoch kommst also druff wirst...Labber flash Film Schieben Laughing und es richt nach harte chemie und waschpulver dan ist es Gute Droge-! Very Happy Very Happy Very Happy Herzrasse und so weiter ist schon coffein und so ein kack musst du aufpassen wen was mit Herzen nicht und bei alk saufen nicht übertreiben Very Happy Ansonsten viel spaß
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 09:24    Titel: Re: Paste Antworten mit Zitat

Alechandro hat Folgendes geschrieben:
wen es so schmerzt das du denkst dein hirn verbrennt und deine nase fehlt ab wie bei Meikel Jekson

Laughing--Der war gut, mit dem Michael Jackson!

und es richt nach harte chemie und waschpulver

Waschpulver, ja...sag ich doch! Laughing Wink

bei alk saufen nicht übertreiben

Auch hier volle Zustimmung!
Man kann zwar auf Speed saufen wie ein "junger Gott" und merkt subjektiv nix...aber die Promille kriegt man trotzdem!
Böse Kombi! Evil or Very Mad
Alechandro
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Raxaaa:
Zitat:

Nase ziehen (nicht schlucken!) auser wen du Nase verstopft hast aber sogar da würde ich dir magenschutztabletten empfehlen. Aber jeder der ab und zu zieht weiss das es in die Nase gehört und nicht in den Magen schon alleine das man es besser dosieren kannst...Den wen du sowas schluckst was ich paste nenne .Zieh es auf CD caver auf und guck wieviel von dem caver weg brennt oder auf Personalausweiss was man nie machen solte.Das brennt dir die farbe da raus ...Kleine Härchen in der Nase dienen als Filter und schützen dich und die nase allgemein.Also pass auf ist wirklich miese. ansonsten ist speed/pep/paste super ! Halt die grenzen kennen und gesunden verstand behalten Very Happy

Zitat:
was mich stutzig macht ist die heftige reaktion schon am tag danach. schw.eissausbrüche ja, aber nicht in so geringer menge ohne anstrengung und mit anfängerkörper

Sowas,passiert durch entgiftung deines körpers ist eig gut den dan heisst es er ist überfordert und halt die nieren leiden in dem mom am meisten das zeug muss ja auch ihrgend wie raus.Was ich so hier lese... Herzrassen,Panik Attacken,Halluzinationen,herzstolpern, u.s.w .Sowas kommt nicht mal nacht 3-7 Tage nicht pennen und durch ziehen zwar kaput schlapp und sieht man manchmal sachen die garnicht aber halt 5 tag ist normal. Jeden in die fresse schlagen die euch sowas verkaufen wen nicht geht in die fresse sollen die ihren blaues wunder erleben.Den sowas muss weg von der Strasse. Den man hat ja keinen kaputen juncky vorsich der für bissen hero einen ausraub sondern einen normalen Menschen der auch Brüder,Eltern, kinder hat...Bei uns würde man sowas nicht aktzeptieren Brudermord.Aber wen ich so überlege bei euch ist ja auch Grass mit Blei und Vogelsand gestreckt bei uns unvorstelbar natürlich im shop.

Ich kenne einen der einen kennt und der kennt den Bruder von dem anderen der einen kennt und der typ hat mir erzählt sowas: Pep/Speed/Paste ist alpha-Methylphenethylamin oder teusch der sich da gewaltsam weil er hat das auch nur von jemanden gehört...Den bei dem ist es Paste/Amphe c.a 0,50 cent 78% das gramm wert.Die paste ist frish aus der küche und muss Feucht/nass sein was auch sehr gut ist.Ganz schnell sind da killos weg.Ihrgend wan bleiben reste Trocken sehr vortalhaft und brennt nicht so sind ja nur noch c.a 58% von dem wirkstoff geblieben deswegen immer trocknen auch wen man es schlucken möchte) Kostet c.a 0,30 cent das gramm und jeder weiss wird gestreckt weil es amol rein und verkauft es für 0,50 cent das gramm,12kg weiter ist ok gute stoff viel einfacher geht deswegen unbeliebt.Sag ich mal einer kauft 10Kg/2kg Paracetamol macht druff und hilft gegen fieber und schmerzen.Verkauft an zwei leute da es aber zu schwach ist helfen sie bissen nach und tuhen. 6kg x(Dioxy,methamphetamin,Ecstasy oder coffein rein in behälter,shackle,schakel mixi mixi tara pep/speed ist entstanden) Ist auch noch ok nur halt was schädlicher.
Shocked Shocked Shocked Shocked
Raxaaa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nase ziehen (nicht schlucken!)

ich schleck die karten ab wenn ich unterwegs bin unds schnell gehen muss.

Zitat:

Zieh es auf CD caver auf und guck wieviel von dem caver weg brennt oder auf Personalausweiss was man nie machen solte.Das brennt dir die farbe da raus

bankkarte ist auch blöd wegen magnetstreifen. (hab schon meine dritte)
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zieh es auf CD caver auf und guck wieviel von dem caver weg brennt oder auf Personalausweiss was man nie machen solte.Das brennt dir die farbe da raus

bankkarte ist auch blöd wegen magnetstreifen. (hab schon meine dritte)

Wofür gibts denn die "Gesundheitskarte" Laughing von der Krankenkasse? Question

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen Wink

Greetz, Tom Benzedrine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin