Vorbereitung auf schönen MDMA Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BuzzLightyear
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 13:51    Titel: Vorbereitung auf schönen MDMA Trip Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte eine paar Fragen über den Konsum von MDMA Kristallen.

Wir haben uns zu 5, 4g MDMA Kristalle besorgt. Wir wollen uns nun auf das kommende Wochenende bestens vorbereiten um auf einem außergewöhnlichen Trip der Beginn der Fastenzeit zu "feiern" Wink
Wie jedes Jahr lassen wir in der Fastenzeit (2014: 05.03.-19.04.) die Finger von jeglichen Betäubungsmitteln, ja - auch von Alkohol und Gras Wink

Wir sind in Sachen MDMA/MDA und deren Konsummuster/formen nicht sehr erfahren.

Ich habe im voraus ein wenig über Toleranzen gelesen.
Folgendes Konsumverhalten hatten wir seit Silvester 2013-2014, jegliche Erfahrungen vorher liegen schon lange zurück oder haben für drei von uns vieren noch nie stattgefunden und sollten uns definitiv nicht beeinflussen.

Silvester: MDMA/Kokain über mehrere Tage in größeren Mengen
15.-16.02.: 2 Pillen "Route 66" pro Person
27.02.: 1g MDMA Kristall für 4 Personen
28.02.: 2g Kokain für 4 Personen

Ist es uns nun noch überhaupt noch möglich kommendes Wochenende einen schönen Trip zu erfahren?

Wie können wir uns am besten körperlich auf einen schönen Trip vorbereiten?
Wir sind dazu bereit kommende Woche auf Sex, bestimmte Lebensmittel, Nikotin, Alcohol oder was auch immer dafür nötig ist zu verzichten Wink
In welchen Mengen, Abständen und Form (nasal/oral) sollten wir die 4g MDMA Kristalle zu uns nehmen um einen langen und starken Trip zu bekommen?

Ich würde mich freuen wenn ich hierfür von euren Erfahrungen lernen kann.

Danke Laughing
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also den schönsten MDMA Trip hab ich imme rbei Oralem konsum,nasal hingegen bringt bei mir immer kaum was, kp woran es liegt.

Ansonsten wirkt MDMA bei ca 1,5mg pro Kilo Körpergewicht bei Frauen ab 1,3 mg,reinem MDMA wohl gemerkt.

Ansonsten wenn es wirklich gut werden soll, was das Nikotin angeht kommt drauf an wie lang ihr raucht, nicht das bei manchen von euch der Entzug einsetzt Very Happy
Ansonsten kein Alk, den Körper entspannen viel schlafen und vorher Nährstoff und Fettreich essen, sodass ihr Körperlich Topfit seit. Psyschich gesehen ist es schon schwieriger wer im Moment mit Problemen (Job,Beziehung etc.) zutun hat bei dem kann MDMA genau so negative gefühle hervorbringen wie positive bei einer Positiven Grundstimmung, auch der Ort der Konsums kann entscheident sein wenn ihr euch irgendwo aufhaltet wo sich einer von euch eingeengt, beobachtet, unwohl etc fühlt kann es zu Panikattaken und Krämpfen kommen.

Ansonsten viel Trinken, nicht mehr als 500 ml in 20 minuten mehr kann der Körper nicht verarbeiten(ja es gibt die sogenannte Wasservergiftung), das ist im übrigen die 2. häufigste Todes Ursache bei MDMA Konsum, weiter vorne liegt nur die Überhitzung - Körpertemperaturen von bis zu 43 Grad.

Wenn ihr was esst dann Nährstoffreiches aber nicht zu viel und zu schnell um Übelkeit zu vermeiden, wenn ALk mit im Spiel ist, Säfte immer mit Wasser verdünnen schlägt sonst auch auf den Magen.
BuzzLightyear
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Zum Thema orale Aufnahme, wie hat man hier die beste Wirkung? Den Stein trotzdem möglichst klein zermahlen und anschließend ohne Zahnberührung (Zahnstein) runter?

LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin