Amphetamin Film?! - Zähne fühlen sich extrem locker an wtf?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pennertitten
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 11:22    Titel: Amphetamin Film?! - Zähne fühlen sich extrem locker an wtf?! Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen.
Mein Kollege hat hier ein undefinierbares Problem - (falls es eins sein sollte und als solches wahrgenommen werden sollte) - nachdem Konsum von Amphetmain (stinknormales billig pep), fing es irgendwann aus heiterem Himmel an: Er bildet sich nun ein seine Zähne wären locker und seien kurz vorm Ausfallen... Man muss dazu sagen, dass wir uns seit Jahren (er absolut geringfügig und in Maßen) regelmäßig Zeugs reinhauen und - so traurig es ist - schon mit so manch radikalem Absturz oder Film im Kopf (sei es durch xtc, pep, keta..)fertig geworden sind. Das Problem hat mein Kollege schon vor einigen Wochen mal gehabt, und ist dann zielstrebig zum Zahnarzt gerannt, der ihm versicherte das seine Zähne in tadellosem Zustand seien (seine zähne sind hervorragend gepflegt und wirken schon fast gephotoshopped). Selbst der Zahnarzt erkannte beim Betreten der Praxis, dass mein Kollege sich irgendetwas reingeknallt haben muss. Leider gabs nachdem der Doc sein Gebiss unter die Lupe nahm, hinsichtlich der Einbildung das seine Zähne locker zu sein schienen lediglich die Zusicherung eines absolut intakten Gebisses. Das hier zu versuchen in einen Text zu Fassen macht mich schon ziemlich behindert im Kopf, meinen Kollegen aber hier zu sehen, wie er den Film in seinem Kopf einfach nicht los wird und sich scheinbar immer weiter reinzusteigern schein tut das nochmal um ein Vielfaches Shocked Shocked Mad

Meine Laiendiagnose war zum ersten dasses ggf. an seinen im Unterkiefer befindlichen Nerven liegen könnte? Zumal die Nerven - erfahrungsgemäß zumindest - beim Pep ziehen gereizt werden... Kieferkicks hat der Junge auf jedenfall keine gehabt...

Das gesammte Problem klingt zwar vollkommen Absurd, und ehrlich gesagt erahne ich die Chance auf einen helfenden Rat von einem von hier als sehr gering.

Hat einer ne Idee? Fakt ist ja es ist einfach "nur" Speed, von dem man schliesslich keinen bunten Elefanten und sprechende Gegenstände vernimmt!

Die Paranoia geht mir - auf einer Skala von 1-10 - glatt 11 (!) auf den Sack.

Pls help us out wtf Shocked
Tom Benzedrino
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 11:32    Titel: Re: Amphetamin Film?! - Zähne fühlen sich extrem locker an w Antworten mit Zitat

Naja, wenn das Zeug beim Ziehen hinten runter läuft, ist das nicht grade gut für den Zahnschmelz, meine ich mal gehört zu haben...außerdem weiß man bei "Straßenspeed" ja nie, was da drin ist...

Dazu kommt noch bei manchen vermehrtes Zähneknirschen auf Speed...

Aber, wenn der Arzt nix festgestellt hat?

Pennertitten hat Folgendes geschrieben:

Hat einer ne Idee? Fakt ist ja es ist einfach "nur" Speed, von dem man schliesslich keinen bunten Elefanten und sprechende Gegenstände vernimmt!

Die Paranoia geht mir - auf einer Skala von 1-10 - glatt 11 (!) auf den Sack.

Pls help us out wtf Shocked

PARANOIA paßt SEHR GUT zu Amphetamin-OD und/oder Amphetamin-Dauerkonsum! Evil or Very Mad
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich kann dazu nur sagen, das ich bereits öfters von diesem Phänomen gehört habe von Kollegen von mir, und auch ich stand schon nach nem Trip vorm Spiegel und hab an mein Zähnen "gewackelt" weil ich dacht die bewegen sich - haben sie NICHT.
Woran das liegt oder was dieses gefühl auslöst kann ich dir nicht sagen, scheint aber eine Nebenwirkung von Pep zusein eventuell kommt das durch die überbelastung des Kiefers durch das allseits bekannte Zähne mahlen währrend des Trips.

Bin darauf aber schon genauer in diesem Thema drauf eingegangen

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12987
Raxaaa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2014 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne diese angst auch. das schlimme ist nur das es irgendwann dazu kommen wird das seine zähne schaden nehmen wenn er den konsum aufrecht erhält oder gar die dosis erhöht.
nicht sofort aber sie werden es definitiv. sie sind mir nicht komplett ausgefallen, aber es sind alle abgeschliffen und die mittleren 4 in der unteren reihe sogar stückchenweisse abgebrochen.

denke das kommt vom zähneknirschen und dem extremen austrocknen des gesammten körpers. manchmal wenn ich übertreibe habe ich morgends 4 kilo weniger auf der waage.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin