Verfasst am: 5. März 2014 14:28 Titel: Abgefuckt auf xtc
Hallo,
Habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben, obwohl ich vermute das das ganze einfach auf mein Konsumverhalten zurück zu führen ist.
regelmäßig konsumiere ich eigentlich nur XTC und weed ganz selten mal koks oder Pep
Also es ist so das ich seit ca 2 Jahre regelmäßig XTC konsumiere. Häufig auf Partys aber auch zuhause mit Kollegen. Meistens so 1 mal im Monat max 2 mal im Monat. 1-2 teile (mal auch etwas mehr)
Also ich merke es immer noch wie es anfängt zu wirken und Bewegungsdrang und das ich mich halt die meiste Zeit sehr wohl fühle. Aber jetzt merke ich das ich mich immer mehr über Kleinigkeiten aufrege, diese abfucker übernehmen dann überhand und ich merke dann das ich mich echt zusammen reißen muss das ich mir nicht den Abend versaue nur weil ich mal was länger an der Theke stehe oder mir jemand zum 3 mal auf den Fuß tritt. Außerdem merke ich das der Tag danach immer schlimmer wird (sehr leicht reizbar, abgefuckt, müde und antriebslos) das zieht sich mittlerweile dann sogar bis zu über 2 Tage.
Ich denke ich sollte einfach mal ne Pause machen oder vorerst komplett damit aufhören oder was meint ihr?
gute idee, die du hast ich denke auch dass du eine längere pause machen solltest - gib deinem hirn mal die gelegenheit, seine chemie wieder halbwegs ins gleichgewicht zu bringen...
lg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.