Verfasst am: 3. März 2014 04:38 Titel: ?Speed,pep,paste?
Hallo zusammen,
Ich wolte euch was fragen den es wäre mir sehr hilf rech.
Ich bin kein Experte von Amphetaminen und Chemie aber das was ich heute geholte hab zum Probeiren ist echt seltsam der preis ist sehr günstig.Und scheint mir eher ein Medikoment nach Geschmack zu sein als Speed.so in die richtung Ibuprofen hat was von Acetylsalicylsäure und ist ganz angenehm kein brennen und schmerzen kein ekliges rutschen.Im Form sind es weiße harte Steine als ob es davor tabletten gewesen sind die in Brocken zerkleinert worden sind.Man bekommt davon keine Film es hält einen nur wach und zwar auch so lala irgend welche komischen schwäche Anfälle kammen immer zwischen durch Kämmen nach dem ersten Konsum nach c.a 3 Std.Hab vorgestern c.a 22:00 Uhr geholt und bis jetzt c.a 4-5 Gramm weg gezoggen. normalerweise reich mir ein Gramm paste und ich kann locker 3 Tage wach bleiben Augen zu durch die schmerzen aber dafür 8 std gut druff... Kurz und knap es hält einen nur wach und macht Appetit weg...Mir wäre es wichtig wen ihr mir schreibt was das sein könnte das der mann mir da andrehen möchte. und ob es schlimmere schäden als Speed macht .Den das es kein Amphetamin ist ,ist mir klar ich möchte den Mann halt damit besser Konfrontieren können .Den mit sowas macht man keine scherze ...
Hoch achtungsvoll Alechadro
PS:Sorry für die Grammatik Fehler bin Aussiedler und zu schnell am tippen hoffe blickt da durch keine lust alles neu zu schreiben Danke um vorraus.
Was es genau sein kann ist unmöglich zu sagen. Man müsste es untersuchen lassen. Dass es kein Speed ist hast du ja schon angedeutet. Aber was genau...dazu muss man Hellseher sein. Oder denkst du jetzt wirklich dass einer schreibt: Das ist :
Die Veränderung durch das NICHT-TÖRN-FUNKTIONS-GEN wird in der Regel durch Kondensation von 1-Phenyl-2-propanon (Phenylaceton/P2P) mit Ammoniak und anschließender Reduktion hergestellt. Dabei entsteht racemisches (RS)-Amphetamin [(RS)-1-Phenylpropan-2-amin], also ein 1:1-Gemisch aus (R)-Amphetamin [(R)-1-Phenylpropan-2-amin] und (S)-Amphetamin [(S)-1-Phenylpropan-2-amin]:
Was es sein kann wird dir nur der Panscher genau sagen oder die Polizei nach Beschlagnahme
Es kann alles mögliche sein. Coffeintabs oder so nen Hungerstopp DingsBums.
Auf jeden Fall nichts davon kaufen. Hast ja selber gemeint es macht nicht wirklich fit und auf Dauer erst recht nicht. Wer dowas verkauft den würde ich direkt aus dem Telefonbuch löschen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.