Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dreamlandgirl Bronze-User
|
Verfasst am: 2. März 2014 01:03 Titel: Speed zeigt bei mir keine Wirkung! An was könnte es liegen? |
|
|
Hallo nochmal
Ich hoffe ich nerve euch nicht ,ist ja schon meine 2. Frage zu Speed. Ich hatte ja hier vorkurzem geschrieben das ich das Speed als Bömbchen geschluckt habe und die Wirkung nicht wirklich spüren könnte obwohl ich als erst Konsument 800mg geschluckt habe. Am folge Tag wurde mir sehr übel,hatte starke Schweisausbrüche, Zitteranfälle und extreme Schlappheit.Einige haben gesagt das es für einen Anfänger zu viel ist daher habe ich deswegen nun Nasal konsumiert . Erst mal nur ne Line (habe etwas gemerkt aber nur das ich bisschen mehr Lust habe etwas zu unternehmen) nun sind es 10 Stunden her und habe über den Tag verteilt 1gramm nasal Konsumiert. Ich höre überall das man hippeliger wird,besser konzentrieren kann,Euphorischer ist und einfach Bewegung möchte aber leider spüre ich davon fast nichts (habe kein ADHS). An was könnte das denn liegen? Gibt es Leute die Immun dagegen sind egal wie viel sie nehmen? Oder erwarte ich einfach zu viel da ich sonst Crystal konsumiert habe (nicht regelmäßig aber ab und an deswegen wollte ich es mal mit Speed versuchen)?Wie merkt ihr das es bei euch Wirkt? Danke für jeden Tipp und sorry falls euch meine Fragen nerven nur es regt mich etwas auf das ich davon nun 4 Gramm hier liegen habe -_- |
|
Nach oben |
|
|
Raxaaa Silber-User
|
Verfasst am: 2. März 2014 01:49 Titel: |
|
|
entweder taugt das zeug nichts, oder erwartest du wirklich zuviel.
eine fette line ist für mich allerdings auch oftmals nur wie eine tasse kaffee.
um den zustand zu erreichen weshalb ich speed konsumiere, brauche ich schon 3-5 gramm in einem kurzen zeitraum. dann penn ich aber auch 1 oder 2 nächte garnicht.
(trotzdem aufpassen, manchmal, oder leider selten schwankts dann qualitativ doch stark nach oben.^^) |
|
Nach oben |
|
|
Marla Gold-User
|
Verfasst am: 2. März 2014 02:22 Titel: |
|
|
Ich kenne nur (ist lange her) richtiges reines speed.
Da wärst Du bei 800mg abgegangen wie eine Rakete.
Ich bezweifle das es sich um Speed handelte, oder wenn, dann extrem verpanscht mit irgendeinem neumodischem Badesalz Kram.
Also als Vergleich haben uns damals ne Menge von 2 Gramm für vielleicht 15 oder 20 Leute locker mit Vodka und allem was dazu gehört wild mit den Zähnen mahlend durch die Nacht gebracht.
Sicher ist Crysal stärker, da kann ich zum Glück nichts drüber sagen, aber im Vergleich sollte bei fast nem Gramm doch etwas mehr rausspringen als ne Tasse Nescafe ergo es war Pulver, mehr wahrscheinlich auch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 5. März 2014 02:26 Titel: |
|
|
800mg reines Speed hätte kein Erstkonsument überhaupt überlebt...
Ich denke auch, dass das Zeug extrem gestreckt war. Vielleicht 1 % Amphe und der Rest irgendwelche nichtwirksamen Streckmittel.
Von einem Gramm gutem Speed merke ich selbst mit hoher Toleranz nach jahrelangem Konsum noch gut was. |
|
Nach oben |
|
|
dreamlandgirl Bronze-User
|
Verfasst am: 5. März 2014 07:43 Titel: |
|
|
Hallo an alle wollte nur mal einen danke dalassen für eure Antworten Ja, ich denke das das zeug auch ziemlich gestreckt ist allerdings muss ich auch sagen das ich jetzt doch etwas merke wenn ich es ziehe (ca 400mg) aber nichts großartiges einfach nur etwas happy (vielleicht ist das auch nur Einbildung?) und kalte Hände,kribbeln,etwas erweiterte Pupillen das typische halt aber das wars auch schon. Ich denke ich erwarte einfach zu viel davon. Bisschen komisch finde ich auch das sich meine Pupillen nur minimal vergrößern obwohl ich dachte das man da Riesen teller bekommt . Nicht das ich welche haben will(bin froh das ich die nicht habe) aber ich frage mich warum nicht? Habt ihr eine Idee? |
|
Nach oben |
|
|
Benoyun Silber-User
|
Verfasst am: 5. März 2014 10:29 Titel: |
|
|
dein Zeug ist einfach Scheiße so einfach... schmeiß es weg... bei Speed weißt du eh nie was drinne ist... und vor allem pass auf wenn du mal etwas besseres bekommst... dann bringst du dich nämlich tatsächlich um...
alles gute |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 6. März 2014 02:59 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich erwartest du wirklich zu viel, wenn du bereits Erfahrungen mit C hast.
Und man bekommt normalerweise von Amphe keine großen Pupillen. Vielleicht leicht vergrößert aber auf jeden Fall nicht so krass wie bei MDMA oder LSD. Meine Pupillen waren davon auch nie Teller, sodass der Konsum kaum auffiel. |
|
Nach oben |
|
|
|