Ab morgen kalter Methadonentzug

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:50    Titel: Ab morgen kalter Methadonentzug Antworten mit Zitat

Hallo,

So wie es aussieht muss ich morgen, wegen eines blöden Zwischenfälle, kalt von Methadon entziehen. Ich hab ne Riesen Angst davor. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Methadon und des öfteren Benzos. Ich nahm 5 ml täglich. Aber da ich heute 17,5 ml Methadon (davon 5,5ml Pola aus dem Krankenhaus) dürfte es mir morgen noch gut gehen. Ich habe intravenös konsumiert. Ich weiß gar nicht warum ich hier schreibe, ich glaube ich brauche einfach etwas beistand und jemand zum Reden, da ich sonst niemand hab. Ich habe eine Riesen Panik davor. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand nettes beistehen würde... Schreiben auf WhatsApp wäre bestimmt hilfreich.

Ja das wärs denn erstmal... Würde mich über Antworten freuen Smile
Mfg Brown_Sugar
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:00    Titel: Re: Ab morgen kalter Methadonentzug Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

So wie es aussieht muss ich morgen, wegen eines blöden Zwischenfälle, kalt von Methadon entziehen. Ich hab ne Riesen Angst davor. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Methadon und des öfteren Benzos. Ich nahm 5 ml täglich. Aber da ich heute 17,5 ml Methadon (davon 5,5ml Pola aus dem Krankenhaus) dürfte es mir morgen noch gut gehen. Ich habe intravenös konsumiert. Ich weiß gar nicht warum ich hier schreibe, ich glaube ich brauche einfach etwas beistand und jemand zum Reden, da ich sonst niemand hab. Ich habe eine Riesen Panik davor. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand nettes beistehen würde... Schreiben auf WhatsApp wäre bestimmt hilfreich.

Ja das wärs denn erstmal... Würde mich über Antworten freuen Smile
Mfg Brown_Sugar


Ich kann nicht viel anfangen mit deinem Beitrag...
Warum bist du in dieser Lage? Und wie sollte man über WhatsApp kommunizieren? Es ist keine gute Idee kalt von Meth zu entziehen...du brauchst mehr als nur Beistand...wo wohnst Du? Hast Du nen Arzt gehabt? Warum Krankenhaus?

Fragen über Fragen

LG
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brown,
Hast du die Möglichkeit Metha zu kaufen und abzudosieren? Wo kommst du denn her?
Whats App funktioniert hier nicht da kaum jemand seine Handy Nr rausgeben möchte.
Krankenhaus Entgiftung geht nicht? Bist du raus geflogen und hast keinen Arzt oder wie?
Ich würde mir was kaufen... (?)
Lg Caro
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kannst du mit meinem Beitrag nicht viel anfangen?..

Das ist alles etwas komplizierter bei mir...

Ich lebe in einer Beziehung mit einem ebenfalls Methadonabhängigen. Und er hat Take Home wovon er mir täglich die Hälfte abgab. Nun hat er einen ziemlich heftigen Abszess gekriegt. Er ging ins Krankenhaus stationär hat seinem substi Arzt jedoch nichts gesagt. Somit hat er sein Methadon mit ins Krankenhaus genommen und hat vom Krankenhaus noch polamidon bekommen. Soweit so gut.
Nun war ich heute oben um mein Methadon abzuholen und ihn zu besuchen. Dort hab ich für den Tag anstatt Methadon Polamidon genommen. Er hat behauptet er hätte mir alles gegeben was er noch hatte. Dem war jedoch nicht so. Er hatte noch 3 ml. So die Schwestern haben es gefunden. Den Zettel hat er wohl vergessen abzumachen (wie blöd kann man sein). Ja und so wie es aussieht fliegt er aus dem Programm und wenn nicht... Muss er wieder abschlucken. Ich bin so enttäuscht von ihm. Dass er mich angelogen hat und mir nicht mal 15 ml metha gönnt anstatt 12. Weil das meiste hat er schon nieder gemacht und das obwohl er 15 ml Polamidon bekommt. Das verstehe ich überhaupt nicht und das finde ich so mies von ihm für mich unverzeilich, weshalb ich die Beziehung beendet habe. Ich bin so enttäuscht von ihm...

Ich hoffe du verstehst nun..

Wieso ich nicht selber ins Programm gehe.? Wollte ich schon, da hatte ich aber noch mein Motorroller. Den habe ich verkauft aufgrund entzugserscheinungen. Und da ich sehr starke Angstzustände habe, ist die tägliche Busfahrerei mehr als eine Zumutung für mich. Trotzdem wünsche ich mir gerade ich wäre rein. Es gibt aber noch Nen anderen Grund warum ichnoch nicht drin bin. Und zwar habe ich einen gesetzlichen Betreuer welcher nichts von meiner Sucht weiß.. Und ichs bin kurz davor ihn loszuwerden. Wenn das Notariat nicht so schlafen würde, wäre ich ihn wahrscheinlich schon los und somit wäre ich auch im Programm...

Mfg Brown_Sugar
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab kein Geld mehr. Bekomm erst wieder Mitte vom Monat was. Die einzige Möglichkeit wäre mein Smartphone zu verkaufen. Und dann so schnell wie möglich ins Programm. Das große Problem dabei wäre nur, dass ich bis dahin den Betreuer nicht los hätte. Dummerweise hab ich dem substi Arzt gesagt dass ich ein Betreuer hab. Und er möchte sich vorher die Einverständnis von ihm holen,obwohl er rein rechtlich gesehen er das gar nicht müsste...

Mfg Brown_Sugar
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
Ich hab kein Geld mehr. Bekomm erst wieder Mitte vom Monat was. Die einzige Möglichkeit wäre mein Smartphone zu verkaufen. Und dann so schnell wie möglich ins Programm. Das große Problem dabei wäre nur, dass ich bis dahin den Betreuer nicht los hätte. Dummerweise hab ich dem substi Arzt gesagt dass ich ein Betreuer hab. Und er möchte sich vorher die Einverständnis von ihm holen,obwohl er rein rechtlich gesehen er das gar nicht müsste...

Mfg Brown_Sugar



Wow...okay nun kapier ich...

Danke fürs Posten. Ist eine Scheiss Situation. Ds der Arzt deinen Betreuer da hineinziehen will ist wieder mal der Beweis das hier Arschlöcher in weiß mit der Behandlung von Abhängigen betraut sind...aber was macht es sooo schlimm wenn dein Betreuer es weiß? Gibt's es evtl einen anderen Arzt?

Das tut mir echt leid für Dich. Es zeigt mal wieder was für abenteuerliche Situationen wir Suchtis oft durchmachen...
Wo bist Du zuhause?
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitragund das du mich verstehst. Du weißt ja gar nicht wie gut das mir tut. Es gäbe einen anderen Arzt , der mich aufgenommen hätte ohne meinen Betreuer zu fragen. Der ist aber ziemlich weit ab vom Schuss, und der Andere ist gleichzeitig Psychiater, deshalb wäre er, aufgrund meiner psychischen Probleme, besser geeignet. Aber das er die Rechte des Betreuten nicht berücksichtigt und so wie es aussieht auch nicht kennt, finde ich ziemlich blöd.
DENN RECHTLICH GESEHEN KANN MIR DER BETREUER DAS GAR NICHT VERBIETEN!
Da frage ich mich was er tun würde, wenn er nein sagen würde...

Er sollte sich vllt mal über die Rechte eines Betreuten informieren, dann wüsste er, daß ich einen freien Willen habe und das Recht mein Leben so zu gestalten wie ich es für richtig halte. Und der Betreuer hat dem Folge zu leisten... Es sei denn bei Selbst- oder Fremdgefährdung

Mfg Brown_Sugar
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin zu hause... Wenn mein Betreuer das weiß, werde ich ihn nicht mehr los. Wahrscheinlich gar nie mehr. Und da ich so kurz davor bin(wenn das Notariat nicht 4 Monate lang nichts gemacht hätte, wäre ich ihn schon los) ihn loszuwerden, und er sogar selber nichts dagegen hat, entziehe ich lieber. Und Außerdem hat er mich schon einmal wegsperren lassen, und daß nur weil ich kein thera Platz bekommen hatte und keine Unterkunft. Meine Mutter wollte mich nicht mehr, hat er mich in ein geschlossenes Pflegeheim wegsperren lassen. DAS WAR DIE HÖLLE AUF ERDEN UND WILL ICH NIE WIEDER ERLEBEN. Da war auch ein heroinabhängiger. Alle, die da eingesperrt waren hatten nen Betreuer. So ein Betreuer kann einem das Leben zur Hölle machen. Und ich hab ihn damals FREIWILLIG angenommen. So blauäugig wie ich war... Oh gott oh gott was tu ich nur
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
Ja ich bin zu hause... Wenn mein Betreuer das weiß, werde ich ihn nicht mehr los. Wahrscheinlich gar nie mehr. Und da ich so kurz davor bin(wenn das Notariat nicht 4 Monate lang nichts gemacht hätte, wäre ich ihn schon los) ihn loszuwerden, und er sogar selber nichts dagegen hat, entziehe ich lieber. Und Außerdem hat er mich schon einmal wegsperren lassen, und daß nur weil ich kein thera Platz bekommen hatte und keine Unterkunft. Meine Mutter wollte mich nicht mehr, hat er mich in ein geschlossenes Pflegeheim wegsperren lassen. DAS WAR DIE HÖLLE AUF ERDEN UND WILL ICH NIE WIEDER ERLEBEN. Da war auch ein heroinabhängiger. Alle, die da eingesperrt waren hatten nen Betreuer. So ein Betreuer kann einem das Leben zur Hölle machen. Und ich hab ihn damals FREIWILLIG angenommen. So blauäugig wie ich war... Oh gott oh gott was tu ich nur



Wie alt bist Du?
Und kannst Du dir nicht einen Anwalt nehmen?
Wo wohnst Du? Welche Dtadt?

Fdfdfdffdf jdjfjfjf K jdjfjfjfhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch 24 und komme aus schwäbisch gmünd. Ich hatte einen Anwalt, der hatte mich aber voll übern Tisch gezogen und von vorne bis hinten verarscht. 2 Jahre lang hat er mich hingehalten, hat immer behauptet die Anhörung wäre bald... Und immer schön die Knete einkassiert. Als ich dann Nen strafbefehl gekriegt habe wegen Diebstahl (Geldstrafe) und er eine Ratenzahlung beantragen sollte, ist er aufgeflogen. Er hat knallhart zu mir gesagt er hätte sich darum gekümmert ich kann monatlich 5€ überweisen... Ein par Tage später kam ne Mahnung... Ich hab ihn angerufen was das soll er sagte er kümmert sich ich sagte lecken sie mich kreuzweise ich brauch sie nicht mehr ich kümmer mich selbst...
Hätte ich einen Vernünftigen Anwalt gehabt wäre ich ihn auch schon los. Aber ich hab jetzt selbst den Antrag gestellt.. Und wenn das nicht funktioniert kenne ich einen guten Anwalt...

Aber Momentan steht mein Methadonproblem erstmal im Vordergrund! Hilfe Sad

Gruß Brown_Sugar
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...das Methaproblem...

Ich weiß kein Rat...es sei denn ins Krankenhaus zu gehen oder zu dem Doc der bißchen weiter wohnt...Smartphone verticken ist auch nix...denn du wirst um über die Runden zu kommen einige Smartphones brauchen.
Was hältst du von Drogenberatung...evtl. Können die dir einen Warmentzugplatz schnell besorgen. Sind nicht die besten Tipps. Aber Affe zu machen so wie Du auch psychisch einiges hast? Du brauchst dringendärztliche Hilfe...oder seh ich das falsch? Ich geh von mir aus...ich könnt NIE von heut auf morgen ohne Metha sein.
Kennst Du niemand auf der Gasse?
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch immer ich könnte das nicht.. Aber was ist, wenn einem nichts anderes übrig bleibt,weil man Beispielsweise in Haft muss? Und wenn man dort nix bekommt bleibt einem nichts anderes übrig als das durchzustehen. Naja wenn ich mein Smartphone verkaufen würde, würde ich täglich so wenig nehmen, dass der Affe gerade so weg ist. Am besten metha kaufen, weil es viel billiger ist. Mit metha würds auf jedenfall gehen, denn ich hab ja zwei Ärzte, die mich ziemlich schnell aufnehmen könnten. Aber der Eine ist halt das Betreuer Problem... Keine Ahnung wie lang das dauert und obs dann überhaupt hinhaut. Und das will ich ja eig nicht, dass er Windvon meiner Sucht bekommt. Aber ich würde Momentan drüber hhinwegsehen, dann würde ich mir halt Nen guten Anwalt nehmen, denn nur weil ich im Methadonprogramm bin ist das normal kein Grund nen Betreuer zu haben...
Aber wenn man so Nen Betreuer einmal hat, isses halt echt schwierig ihn wieder loszuwerden. Und ja mir geht's psychisch sehr schlecht, was den Entzug noch schwerer macht. Und mein Freund kommt wahrscheinlich am Freitag nach Hause, wenn er nicht rausfliegt darf ich ihm zuschauen während es mir Hundeelend geht. Das ist echt richtig hart!

Eig bräuchte ich Hilfe, aber ich möchte nicht in eine entzugsklinik, weil ich Angst vor Psychatrien habe solange ich den Betreuer noch habe. Dann könnte er Wind davon bekommen und mich wieder nach dem PsychKG Gesetz wieder wegsperren. Außerdem würde das dauern mit Platz uns ich hab ja schon morgen nichts mehr...

Ich versuch mir morgen Lyrica und Doxepin verschreiben zu lassen.. Wobei mein Hausarzt so ein Trottel ist und sich sein Arzttitel womöglich gekauft hat. Der schreibt einem nur Kindertabletten auf :S Lyrica und Doxepin wären super
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du schiesst Dir Dein letztes, geschenktes Pola anstatt es zu nutzen um Dich wenigstens ein wenig runter zu dosieren. Dann faengst Du an zu jammern anstatt zum Arzt zu gehen, der im uebrigen Schweigepflicht hat falls Du ue18 bist. Und zur Kroenung beschimmfst Du noch Deinen "Goenner" der Dir von seinem letzten Pola 12 anstatt 15 ml gegeben hat. Was fuer ein poehser Bursche.
Geh klauen, anschaffen, schnorren oder sonstwas und kauf Heroin. Baller es und es wird keinen Schmerz geben. Die Entscheidung liegt bei Dir, genauso wie die Verantwortung fuer Dein Leben, Deinen Konsum und dessen Beschaffung. Weder Dein Arzt, Dein Vormund oder Dein Goenner stehen in der Verantwortung fuer Deinen naechsten Schuss zu sorgen.
Wer sich auf harte Drogen einlaesst sollte wissen das irgendwann der Punkt kommt selbst fuer seine Drogen sorgen zu muessen und mit eventuellen koerperlichen kurz- wie langfristigen Konsequenzen leben zu koennen. Schaff Kohle ran oder leide bis Du clean bist und beginne ein neues Leben, aber nerv nicht rum. Bei nem Mann wuerde ich sagen "zeig mal Eier".
Zur allgemeinen Erklaerung, ich habe kein Problem Suechtige mit Rat, Tat und Zuspruch zu unterstuetzen, aber son Geschreibsel und die Realitaet so zu ignorieren, die Verantwortung nur bei anderen zu suchen, bringt mich zum kotzen. Da ist mir auch egal wie alt der Fredsteller ist. Wer alt/abgewichst genug ist um (dazu noch geschnorrtes) Pola zu ballern, sollte auch die Wahrheit vertragen ... Shocked
Es gibt kaum etwas im Leben umsonst. Die Rechnung kommt immer ... Wink
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

War genau mein Gedanke. Zank um den "Stoff", weil den Freund SEIN Zeug selbst benötigt? Hm... Ganz schön gemein. Wink

Aber mal was anderes. Wofür ist denn dein Betreuer zuständig? Für deine Finanzen sehr wahrscheinlich. Aufenthaltsbestimmungsrecht auch?

Die Betreuergeschichte finde ich nicht unwesentlich. Besser wäre gewesen, du hättest selbst jemanden benannt, der dein Betreuer sein soll. Das ist nun aber vorbei und du wirst schon mit dem jetzigen Betreuer leben müssen, so lange du unter Betreuung stehst. Wenn du selbst darum gebeten hast, wird das sicher einen Grund gehabt haben. Finanzielle "Engpässe"? Miete nicht gezahlt und drohende Obdachlosigkeit? Ich nehme mal an, irgendetwas in der Art wird es gewesen sein.

Warum weiß dein Betreuer von deiner Sucht nichts? Dürfte bei finanziellen Schwierigkeiten ein Grund hierfür sein. Bedeutet dann natürlich auch, dass dein Betreuer zumindest dafür sorgt, dass du nicht obdachlos werden kannst. Wenn die Betreuung beendet würde (nur mal angenommen), inwieweit wärest du in der Lage, für dich selbst zu sorgen? Kriegst du es auf die Reihe, deinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen und für dich selbst zu sorgen? Die Frage solltest du dir schon stellen.

Ich denke mal, jeder Vertrag den du eingehst (Substitutionsvertrag, Käufe und Verkäufe etc.) sind nichtig in deiner jetzigen Situation. Von daher ist der Betreuer durchaus von Bedeutung. Kannst du mit ihm reden? Geht er auf Vorschläge von dir ein bzw. machst du überhaupt welche zur Lösung konkreter Probleme?
Nach oben
01950
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nur die ersten paar Beiträge gelesen, aber wenn jemand wegen 3ml pola eine Beziehung beendet dann Herzlichen Glückwunsch!

So ein Kuddelmuddel.. Motoroller für Stoff verkauft (Einziges Fortbewegungsmittel.. für Bus zu viel Angst!), Abszess am Arm und dann Metha und Pola gleichzeitig aus Substi und KH, Betreuer der nix wissen darf, einziges Handy verkaufen wollen für Pola, weil mitte des Monats Geld zu Ende UND SO WEITER...
Das versteht auch nur ein Schwerstabhängiger.

Ich bin selbst Abhängig aber so einen Scheiss hab ich mir persönlich noch nie gegeben. Ich weiß dass mann für Stoff zu kriegen richtig weit geht und kenne zig Geschichten in der Art...Ich bin auch nicht spiessig aber Irgendwo bleibt dann doch noch ein bisschen persönlicher Stolz.. der scheint bei Dir ziemlich weg zu sein, kann das sein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin