Wie kann ein Mensch sich so schnell verändern :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minchen89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 11:34    Titel: Wie kann ein Mensch sich so schnell verändern :( Antworten mit Zitat

Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter Sad
Mein Freund und ich sind seid über 3 Jahren zusammen, als wir zusammen gekommen sind wusste ich das er kifft, er hatte mir hoch und heilig versprochen das er damit aufhört, aber er hat es nicht getan Sad
Ich hab aus meiner früheren Beziehung eine 5 jährige Tochter und wir haben eine gemeinsame Tochter die jetzt 2 Jahre alt wird.
Das mit dem kiffen finde ich jetzt nicht so extram tragisch, da er nicht einer dieser Typen ist die ausrasten wenn sie nix mehr haben, er kommt auch gut mal 3-4 Wochen hin ohne einmal was zu rauchen wo ich aber dann nicht verstehe das er sich nach 3 Wochen, wo er eigentlich schon einen Entzug durchgemacht hat sich wieder etwas neues kauft o.O ?
Nun kommt aber noch dazu das ich von unseren Freunden (seinen Dealer) erfahren habe das er seid der Schwangerschaft mit der Kleine auch noch Pepen gezogen haben soll und es seid heute tut, ich weiß nicht was ich davon halten soll, bevor ich das wusste habe ich schon bemerkt das da etwas nicht stimmt, er machte ständig die Nächte durch, wurde launischer und teilweise auch etwas agressiv was aber wenn man ihn darauf anspricht ja nicht stimmt. Nun kam es des öfteren nun vor das er mir andauernd Geld klaut und beteuert das er es nicht gewesen war, wir bekommen kaum Besuch und die Kinder können es schlecht gewesen sein und wenn ich dann seinen Dealer schreibe dann heißt es ja er war mit Geld da und hat sich was geholt. Obwohl ich es schwarz auf weiß habe streitet er es ab und dreht es so rum als wenn die anderen schlecht über ihn reden. Ich versteh das nicht Sad Ich habe ihm klar gemacht das ich so nicht weiter machen kann, das mein Vertrauen weg ist, auch bin ich mir meinen Gefühlen ihm gegenüber nicht mehr so im klaren...ich würde gerne das er eine Therapie macht aber er sagt immer wieder er kann mit beiden von heute auf morgen aufhören und das er keine Hilfe brauch aber das glaube ich ihm nicht sonst hätte er es ja schon längst getan.

Was soll ich tun, ich weiß nicht mehr was ich machen soll Sad
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo minchen89,

alles abstreiten und nix gemacht haben, das sind die typischen
Zeichen, das dein Freund wirklich süchtig ist. Ihm ist alles andere
egal, Hauptsache er bekommt sein Zeugs.
Traurig aber so was hört man leider viel zu oft.

Tja, was kannst du tun? Ihr habt ein gemeinsames Kind, da ist es
auch nicht so einfach, eben mal die Beziehung zu beenden und
zu sagen, mach doch was du willst, ich gehe aber dann.
Vielleicht solltest du ihm einfach nochmal sehr deutlich machen,
was er da eigentlich tut und aufs Spiel setzt und wie es dir dabei
geht.
Eine andere Möglichkeit fällt mir da jetzt auch nicht ein.
Ihm die Pistole auf die Brust setzen ist, wie gesagt, in deinem
Fall nicht so einfach.
Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Gruesse von Teddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin