Für echte Spezialisten: Dormicum versus Lexotanil

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahnarztangsthase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 18:23    Titel: Für echte Spezialisten: Dormicum versus Lexotanil Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Problem ist relativ speziell: Ich habe vor bestimmten Behandlungen beim Zahnarzt riesen Schiss. Diese kommen vermutlich irgendwann auf mich zu. Also muss ich mich mit dem Gedanken befassen, was (ausser einer Vollnarkose) noch so gehen würde. Erfahrungen habe ich schon mit Lexotanil, die nehme ich für kleinere Behandlungen. Ein Narkosearzt machte mich auf Dormicum aufmerksam, das können man ja mal versuchen (Lachgas finden die meisten nicht so toll). FRAGE: Hat jemand Erfahrungen damit, um wieviel eine 7,5-Tablette Dormicum - in etwa - stärker als eine Tablette Lexotanil ist? Wenn ja, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Mir wäre auch sehr geholfen, wenn irgendjemand überhaupt irgendwelche Erfahrungen mit Dormicum hätte ...
Vielen Dank und viele Grüße
Der Angsthase
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin