Verfasst am: 12. März 2014 18:23 Titel: Für echte Spezialisten: Dormicum versus Lexotanil
Hallo,
mein Problem ist relativ speziell: Ich habe vor bestimmten Behandlungen beim Zahnarzt riesen Schiss. Diese kommen vermutlich irgendwann auf mich zu. Also muss ich mich mit dem Gedanken befassen, was (ausser einer Vollnarkose) noch so gehen würde. Erfahrungen habe ich schon mit Lexotanil, die nehme ich für kleinere Behandlungen. Ein Narkosearzt machte mich auf Dormicum aufmerksam, das können man ja mal versuchen (Lachgas finden die meisten nicht so toll). FRAGE: Hat jemand Erfahrungen damit, um wieviel eine 7,5-Tablette Dormicum - in etwa - stärker als eine Tablette Lexotanil ist? Wenn ja, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Mir wäre auch sehr geholfen, wenn irgendjemand überhaupt irgendwelche Erfahrungen mit Dormicum hätte ...
Vielen Dank und viele Grüße
Der Angsthase
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.