Verfasst am: 9. März 2014 15:59 Titel: Rohypnoltabletten Subkutan oder intramuskulär injizieren
Hallo zusammen
Ich wusste nicht in welche rubrik ich das Schreiben sollte.
Und zwar besteht meine frage daraus ob man sich die grünen Rohypnoltabletten mit der aufschrift 542 auch subkutan oder intramuskulär injizieren kann und ob das überhaupt ein nutzen oder einen verbesserten flash verursacht.
Da die Bioverfügbarkeit bei Oraler einnahme schon 80% beträgt vermute ich es zwar kaum aber vielleicht sind ja paar leute hier die damit schon erfahrung gemacht haben.
Weil ich hab heute schon 3 Stück davon genommen und ich bin jetzt schon wieder normal und merke überhaupt nix mehr davon.
Intravenös kommt bei mir definitiv nicht in frage.
mir kommt es echt so vor als ob die weissen damals weitaus stärker waren.
Sie werden von manchen ja bekanntlich gelutscht...
Ich kann nicht zählen wieviele Schachteln ich von den Dingern schon gefressen habe, aber der Aufwand mit dem verbundenen Risiko und Dreck, lohnt sich definitiv nicht.
Und überlege Dir mal die Menge die das ergibt, denn ich bin mir durchaus im klaren auf welcher Menge man sehr schnell ankommt.
Diese Menge von dem Zeug im Muskel, oder unter der Haut?
Kann ich nur von abraten, in jeder Hinsicht.
Sorry wenn das nicht ist was Du gerne hören möchtest, aber es lohnt nicht, zudem nicht mit dem Dreck der da drin ist.
Wie Du schon sagtest, die Bioverfügbarkeit ist ohnehin schon sehr hoch, und wird sich nicht mehr groß steigern.
Wo diese Woche 5 sind, ist nächste Woche ein Riegel fällig (zumindest ist es bei mir so) und spätestens dann, wenn nicht vorher beim Arzt, ist der Zug eh abgefahren.
Manche stehen übrigens auf diesen Metallic Blauen Look der beim Lutschen entsteht.
Aber Blaue Lippen sind eine Sache, das aber unter der Haut zu wissen?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.